Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokémon GO Bot - BotWith.Me (mit Snipe) CATCH/EVOLVE/GRIND/HATCH/... +NewAPI!

Discussion on Pokémon GO Bot - BotWith.Me (mit Snipe) CATCH/EVOLVE/GRIND/HATCH/... +NewAPI! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Pokémon GO Bot - BotWith.Me (mit Snipe) CATCH/EVOLVE/GRIND/HATCH/... +NewAPI! - Proxy


Hallo zusammen,
ich möchte euch hier den Pokémon GO Bot von BotWithMe vorstellen. Es gab zwar bereits einen Beitrag dazu,
jedoch ohne Infos. Hier jetzt der offizielle Thread - mit dem Entwickler abgesprochen und genehmigt.




• Mit Google sowie auch mit PTC verwendbar
• Fängt automatisch Pokémons
• Farmt Pokestops selbstständig ab
• Zeigt alle aktuelle Pokémons, das zuletzt gefangene und weitere Infos an
• Eigene Koordinaten können eingegeben werden
• Entfernt Gegenstände (Tränke, Beere, usw.)
• Verschiedene Inventaransichten
• Benachrichtigung bei neuen Versionen
• Schickes, einfaches und übersichtliches Design
• Zeigt alle Aktivitäten die ausgeführt wurden an
• Rauch kann per Knopfdruck aktiviert werden
• Unterstützt Proxy
• Entwickelt (ausgewählte) Pokémons weiter
• Brühtet Eier durch das laufen aus und aktiviert automatisch neue Brutmaschinen
• Verschickt (ausgewählte) Pokémons an den Professor
• Google API kann zum laufen aktiviert und angepasst werden

Alle Einstellungen können individuell angepasst, aktiviert und ausgeschaltet werden,
sodass der Bot genau macht, was du willst.


In eigener Sache: Meine




Für Spieler welche den Entwickler mit einer Spende unterstützt haben, bekommen einige
weitere Features freigeschaltet.


• Selbstständiger SoftBan entferner
• Automatische Sniper-Funktion
• Mehrere Accounts gleichzeitig beschäftigen
• Per Knopfdruck Glückei einsetzten









Die aktuellste Version des Botes erhälst du unter folgendem Download-Link:






Wenn es Probleme gibt, Hilfe benötigt wird oder es Fragen gibt, schaue auf
der offiziellen Website oder melde dich einfach hier im Forum!





Offizieller Thread von BotWith.Me - Erlaubnis des Entwicklers ----

Mit freundlichen Grüßen, ichhalt033


»ichhalt033 is offline  
Thanks
8 Users
Old 08/07/2016, 17:36   #2
 
Xperia™'s Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2012
Posts: 448
Received Thanks: 246
Gibts von der Spendier-Funktion vielleicht Beta Slots zum testen?
Xperia™ is offline  
Old 08/07/2016, 17:38   #3

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Xperia™ View Post
Gibts von der Spendier-Funktion vielleicht Beta Slots zum testen?
Ist nicht mein Bot, kann ich nicht sagen. Denke ich auch nicht da es genug gibt - auch ich - die sagen kann dass es sich lohnt
»ichhalt033 is offline  
Old 08/07/2016, 17:46   #4
 
Ideal-Cloud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 261
Received Thanks: 42
der bot schaft es nicht mal 24 stunden durch zu laufen kenne den zu gut
Ideal-Cloud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 17:51   #5

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Ideal-Cloud View Post
der bot schaft es nicht mal 24 stunden durch zu laufen kenne den zu gut
Dann hast du wohl was falsch gemacht, hatten diesen (mit der alten API) rund 10 Tage ohne probleme am Stück laufen.
»ichhalt033 is offline  
Old 08/07/2016, 18:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 0
Achtu wassen das ganz kleines Fenster was man nich gross ziehen kann und wenn man ihn startet lastet es mein System so aus das alle Lüfter hochdrehen (Gaming Rechner mit viel Kraft)
struppi0815 is offline  
Old 08/07/2016, 18:23   #7

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by struppi0815 View Post
Achtu wassen das ganz kleines Fenster was man nich gross ziehen kann und wenn man ihn startet lastet es mein System so aus das alle Lüfter hochdrehen (Gaming Rechner mit viel Kraft)
Welches kleine Fenster? Warum sollte der Bot viel Leistung brauchen, meiner läuft auf einem vServer mit 500MB RAM... also bitte
»ichhalt033 is offline  
Old 08/07/2016, 18:41   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo wenn ich die Datei entpacke erhalte ich einen Ordner (gpx) und 2 Dateien (ececute.cmd und Pokemon.jar).
Wie bekomme ich das Programm jetzt zum laufen? Ich bekoome es einfach nicht hin.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
itak123 is offline  
Old 08/07/2016, 18:45   #9

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by itak123 View Post
Hallo wenn ich die Datei entpacke erhalte ich einen Ordner (gpx) und 2 Dateien (ececute.cmd und Pokemon.jar).
Wie bekomme ich das Programm jetzt zum laufen? Ich bekoome es einfach nicht hin.
Über Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Entpacken (hast du ja schon gemacht) - sollte natürlich alles in dem gleichen Ordner sein und die Pokemon.jar wie jedes andere Programm auch ausführen (doppelklick).
»ichhalt033 is offline  
Old 08/07/2016, 19:07   #10
 
.Badiwutz's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,888
Received Thanks: 348
Bei mir läuft der Bot zwar, aber macht dann einfach nichts...
Er nimmt sich das Glücksei aber fängt keine Pokemon oder hält an Pokestops..
.Badiwutz is offline  
Old 08/07/2016, 19:33   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by »ichhalt033 View Post

Entpacken (hast du ja schon gemacht) - sollte natürlich alles in dem gleichen Ordner sein und die Pokemon.jar wie jedes andere Programm auch ausführen (doppelklick).
Danke für deine Antwort.
Am Anfang ging dann Winrar immer an.
Jetzt habe ich winrar deinstalliert.
Wenn ich jetzt auf die pokemon.jar klicke, kommt ein Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden"

Was mache ich falsch?
itak123 is offline  
Old 08/07/2016, 19:42   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 170
Received Thanks: 9
Mein Gott wie alle den Bot jetzt direkt haten, freut euch doch mal ueber was neues. Er hat ne schoene uebersichtliche UI und funktioniert, was will man mehr?
Sir Kyren is offline  
Old 08/07/2016, 19:53   #13

 
»ichhalt033's Avatar
 
elite*gold: 475
The Black Market: 135/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 1,407
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by itak123 View Post
Danke für deine Antwort.
Am Anfang ging dann Winrar immer an.
Jetzt habe ich winrar deinstalliert.
Wenn ich jetzt auf die pokemon.jar klicke, kommt ein Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden"

Was mache ich falsch?
Versuch es mal ganz normal zu öffnen, muss aber entpackt werden.
Würde jedoch WinRaR empfehlen.

Quote:
Originally Posted by Sir Kyren View Post
Mein Gott wie alle den Bot jetzt direkt haten, freut euch doch mal ueber was neues. Er hat ne schoene uebersichtliche UI und funktioniert, was will man mehr?
Danke.
»ichhalt033 is offline  
Old 08/07/2016, 20:02   #14
 
#Mindz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 376
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Sir Kyren View Post
Mein Gott wie alle den Bot jetzt direkt haten, freut euch doch mal ueber was neues. Er hat ne schoene uebersichtliche UI und funktioniert, was will man mehr?
Er läuft anscheinend nicht für alle.. sonst würden sie sich nicht beschweren
#Mindz is offline  
Thanks
1 User
Old 08/07/2016, 20:02   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 30
Received Thanks: 2
Der Bot hängt sich bei mir immer auf, ich drücke auf start, dann passiert nichts und dann wird das Fenster Schwarz.

und was muss bei Google direction API hin ?

edit:
ok er startet aber er fängt nix ?
jkahle is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.