Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)

Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/29/2016, 12:57   #946

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
hat jemand einstellungen womit man an lockmodulen campen kann?
hab es mit einer eigenen Route versucht, trotzdem läuft er immer eine etwas größere strecke
dedanius8 is offline  
Old 08/29/2016, 13:11   #947

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Scrypton View Post
Man muss sie auch nicht wechseln... völliger Unsinn...

Ist ebenso unsinnig...

Ah ist das so?
Gut... wo wurde das denn bestätigt? Quelle?

Mit der IP das ist längt bestätigt und wenn man sich im Redditbereich von Pokemon Go Dev aufhält, diskutieren die user des öfteren, wie oft man die IP beim botten wechseln sollte durch router reconnect.

Das mit der Device ID haben wir hier gemeinsam in dem Forum herausgefunden. Scrollst du mal ein paar Seiten zurück, findest du da eine Konversation wo wir uns darüber ausgetauscht haben. Ist nicht 100% Confirmed aber ich mache das seit 3 Wochen und war bisher bei keiner Bannwelle dabei währenddessen bei den anderen der Account weg ist.

Was meinste, warum der Account meist 24 Stunden nachdem man sich kurz am richtigen Account eingeloggt hat, permagebannt wird.

Eben weil das sehr sehr auffällig ist, wenn man innerhalb von 4 Tagen 4 völlig verschiedene Geräte benutzt. Niantic hat das definitiv in ihrem Detection-System drin. Daran besteht KEIN Zweifel. Wartet man ca. eine Woche, ist dies weniger auffällig und wird von den Servern toleriert.

Ich habe das ganze wirklich sehr tiefgreifend getestet und viele Accounts dadurch in den Sand gesetzt. Die Accounts mit der Disziplin wie oben angeführt, ist der derzeit einzige Weg, Bannfrei über einen längeren Zeitraum zu botten.

Quote:
Originally Posted by dedanius8 View Post
hat jemand einstellungen womit man an lockmodulen campen kann?
hab es mit einer eigenen Route versucht, trotzdem läuft er immer eine etwas größere strecke
Stell doch einfach die Max Travel Distance auf 20 ein. Dann rennt er nur innerhalb dieser 20 Meter vom STartpunkt aus hin und her. Noch ein bisschen die Laufgeschwindigkeit anpassen auf 0,5 - 2,0 km/h und schon bist du auf der richtigen Seite.
Intelmaster is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2016, 14:05   #948

Roxithro's Avatar

Received Thanks: 60
hey ich habe mir den Bot eben geladen und alles nach den Einstellungen im Video eingestellt nur läuft er nicht, sondern steht die ganze Zeit an der selben Stelle rum. Entwickelt er erst alle Pokemon bevor er los läuft? Oder wie läuft das ganze?

Jetzt kam die Meldung, [14:06:38] (ATTENTION) Keine nutzbaren Pokestops in deiner Gegend gefunden. Ist die maximale Distanz zu klein?

Die Distanz ist auf 4 KM gestellt, dort sollten 21 Pokéstops sein.
Roxithro is offline  
Old 08/29/2016, 15:01   #949

Received Thanks: 0
hat nichts mit der distanz zu tun bei mir lief bis 14uhr ca alles und dann aufeinmal die selbe meldung.
Hoffentlich kein erneuert api change >.<
N0iize is offline  
Old 08/29/2016, 15:33   #950

Received Thanks: 4
Also ich krieg derzeit die Meldung:

[15:31:33] (ERROR) Access token expired. Relogin to get a new token.

Des Weiteren scheinen mittlerweile viele IPs meines VPN Anbieters gebannt zu sein im New Yorker Bereich...hat snst noch jemand ähnliche Probleme?
Fire1981 is offline  
Old 08/29/2016, 15:57   #951

Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Fire1981 View Post
Also ich krieg derzeit die Meldung:

[15:31:33] (ERROR) Access token expired. Relogin to get a new token.

Des Weiteren scheinen mittlerweile viele IPs meines VPN Anbieters gebannt zu sein im New Yorker Bereich...hat snst noch jemand ähnliche Probleme?
Ich meinte gelesen zuhaben, dass es neu ein Captcha gibt, könnte mit dem zusammenhängen
4ns_2lhe267cetnk is offline  
Old 08/29/2016, 16:00   #952

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by 4ns_2lhe267cetnk View Post
Ich meinte gelesen zuhaben, dass es neu ein Captcha gibt, könnte mit dem zusammenhängen

ja weil von der gleichen IP zuviel anfragen kommen, fragt er im normalen Game auf dem Handy ein Captcha ab was du so über den Bot nicht beantworten kannst.

Deswegen sollte man keien free VPN´s nutzen...
PANERAIBOB is offline  
Old 08/29/2016, 16:09   #953

Ist kein freier VPN, sondern von Hide My ***. Ich nutze auch deren Programm HMA! Pro VPN und gehe dort über Standort und suche einen Server in New York...aber beinahe jede IP ist gebannt...

Im Bot muss ich da ja normal nichts mehr einstellen, wenn die komplette Verbindung über VPN läuft?!

EDIT: Das wäre ja echt klasse, wenn die IP-Adressen auch noch öffentlich wären und ich zahl dafür...gibt es irgenwelche Empfehlungen für einen "besseren" VPN-Anbieter oder ist Hide My *** eigentlich nicht so schlecht?
Fire1981 is offline  
Old 08/29/2016, 16:39   #954

Received Thanks: 5
Hallo hab eben geupdatet und seit dem erhalte ich die Meldung :ATTENTION) Mapzen Valhalla API Key is Empty!

Was muss ich tun?!
Exton is offline  
Old 08/29/2016, 16:48   #955

Du gehst auf und erstellst dir dort deinen eigenen Mapzen
Turn by Turn (Valhalla) API Schlüssel, welchen du dann per Copy&Paste in den Bot einträgst (sieht so aus: valhalla-xxxxxxx)
Achtung: Solltest du noch kein Github Konto haben bzw. dort nicht eingeloggt sein, dann wirst du von der Mapzen zu github weitergeleitet, wo du erstmal ein Konto anlegen bzw. dich einloggen musst.
Fire1981 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/29/2016, 16:58   #956

XuXu.'s Avatar

Received Thanks: 133
Quote:
Originally Posted by Fire1981 View Post
Du gehst auf und erstellst dir dort deinen eigenen Mapzen
Turn by Turn (Valhalla) API Schlüssel, welchen du dann per Copy&Paste in den Bot einträgst (sieht so aus: valhalla-xxxxxxx)
Achtung: Solltest du noch kein Github Konto haben bzw. dort nicht eingeloggt sein, dann wirst du von der Mapzen zu github weitergeleitet, wo du erstmal ein Konto anlegen bzw. dich einloggen musst.
Was bringt mir das genau? Und was passiert wen ich das einfach so laufen lasse mit der Fehlermeldung ?

MfG
XuXu. is offline  
Old 08/29/2016, 17:18   #957

Das Routing des Bots wird dann durch die Mapzen API übernommen. Du kanst aber auch weiterhin Google Directions oder eine der anderen Möglichkeiten wählen. Was genau an Mapzen anders oder besser sein soll weiß ich auch nicht.
Du musst auf jeden Fall beim Bot ein anderes Routing einstellen als Valhalla bzw. Mapzen, dann sollte der Fehler weg sein.
Fire1981 is offline  
Old 08/29/2016, 19:58   #958

Ich verwende den Bot seit dem 23.08, also nun knapp eine Woche und lasse den Bot ca. 20h am Tag laufen. Seit heute benutze ich den Mapzen Key und seit dem ist meine EXP/h auf unegfähr 5k gesunken... Mit Level 27 dauert das Ganze also ziemlich lang.. Welche Settings benutzt ihr? Ich botte übrigens mit deutscher IP nur im Central Park und Umgebung, habe mich bisher auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.

Was denkt ihr über die Settings? Was würdet ihr ändern um mehr Exp/h zu bekommen und trotzdem "safe" zu sein?
omg_yes is offline  
Old 08/29/2016, 20:07   #959

Someone can tell me? how to use maked route ?
djpalex is offline  
Old 08/29/2016, 21:14   #960

Romaschka89's Avatar

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by omg_yes View Post
Ich verwende den Bot seit dem 23.08, also nun knapp eine Woche und lasse den Bot ca. 20h am Tag laufen. Seit heute benutze ich den Mapzen Key und seit dem ist meine EXP/h auf unegfähr 5k gesunken... Mit Level 27 dauert das Ganze also ziemlich lang.. Welche Settings benutzt ihr? Ich botte übrigens mit deutscher IP nur im Central Park und Umgebung, habe mich bisher auch noch nie mit dem Handy eingeloggt.

Was denkt ihr über die Settings? Was würdet ihr ändern um mehr Exp/h zu bekommen und trotzdem "safe" zu sein?
"deutscher IP nur im Central Park" = Bann in 1-2 Wochen!
Romaschka89 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread