|
You last visited: Today at 12:34
Advertisement
▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg)
Discussion on ▮► Catchem GUI Edition / Best Legit Bot ◄▮ (Auto Bot + HD TUT By Dr Heisenberg) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/18/2016, 18:52
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
my character is not wolking over paths but just crossing over buildings.
i put on: human pathing but like i wrote he isn't doing that.
|
|
|
08/18/2016, 18:56
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by xKuzon
Bot läuft super, jedoch würde ich gerne Wissen ob jemand von euch mehrere Acc´s gleichzeitig levelt?
Wenn ja wie? Woher bekommt ihr die Proxy´s? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?
Lg
|
Wurde in der Videoanleitung erklärt
|
|
|
08/18/2016, 19:16
|
|
Received Thanks: 2
|
Bei mir läuft er auch kreuz und quer
|
|
|
08/18/2016, 19:22
|
|
elite*gold: 123
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally Posted by Lenachen
Wurde in der Videoanleitung erklärt 
|
Dort wurde gesagt das man Proxy´s verwenden soll. Das ist mir auch klar. Jedoch wenn ein anderer Botter den selben Server verwendet bist du gleichmal gebannt.
Deswegen habe ich nach einem anderen Weg neben Proxy´s gefragt
Habe mir 90% des Videos angesehen. Wenn ich im Unrecht liege tut es mir leid! Dann bin ich so ein "Spasti" :b
|
|
|
08/18/2016, 19:28
|
|
|
Guten Abend,
Rennt bei euch der Bot auch ständig durch alle möglichen Häuser oder der gleichen ?
Weil das is dann auch nicht so ganz "Legit" .
|
|
|
08/18/2016, 19:40
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich kenn mich da auch nicht so genau aus auch was das "VPN" betrifft was man einrichten kann ob man dann grad so ein VPN key oder so käuft und dann einfach 2 bots laufen lassen kann oder so.. Keine Ahnungggg
|
|
|
08/18/2016, 20:19
|
|
|
@  1.4.1.0 arrived: 
it's marked as pre-release cause it was tested just for couple of hours, please report any issues with that build directly to me.
Sagt der Entwickler.
|
|
|
08/18/2016, 20:24
|
|
Received Thanks: 3
|
Kriege jedes mal soft ban warum ?
|
|
|
08/18/2016, 20:43
|
|
Received Thanks: 1
|
bei mir macht er alles aber er schreibt das keine nutzbaren pokestops in der nähe sind ob die Distanz zu klein wäre obwohl genug pokestops in der Nähe sind
|
|
|
08/18/2016, 20:49
|
|
|
Kann man einstellen das er sich nur im Umkreis von 2km bewegen soll? Hab das so eingestellt, dennoch bewegt er sich weiter als 2km Radius.
|
|
|
08/18/2016, 20:52
|
|
|
Code:
[20:47:39] (ERROR) System.InvalidOperationException: Die Auflistung wurde geändert. Der Enumerationsvorgang kann möglicherweise nicht ausgeführt werden.
bei System.ThrowHelper.ThrowInvalidOperationException(ExceptionResource resource)
bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Enumerator.MoveNext()
bei System.Linq.Enumerable.WhereEnumerableIterator`1.MoveNext()
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.UsedPokestopsCleanup() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 121.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.MapCache.CheckPokestopUsed(FortCacheItem fort) in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\MapCache.cs:Zeile 129.
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscoveryTask.<>c__DisplayClass1_0.<Execute>b__8(FortCacheItem x) in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDiscoveryTask.cs:Zeile 86.
bei System.Linq.Enumerable.First[TSource](IEnumerable`1 source, Func`2 predicate)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.Tasks.FarmPokeStopsDiscoveryTask.<Execute>d__1.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\Tasks\FarmPokestopsDiscoveryTask.cs:Zeile 85.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ValidateEnd(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.FarmState.<Execute>d__0.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\FarmState.cs:Zeile 58.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei PoGo.PokeMobBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__3.MoveNext() in D:\Ketchum\Catchem-PoGo\PoGo.PokeMobBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 38.
bei mir kommt das jedes mal 10 min läuft der gut dann sowas oder er schreibt das keine nutzbaren pokestops in der nähe sind ob die Distanz zu klein wäre obwohl genug pokestops in der Nähe sind
|
|
|
08/18/2016, 21:03
|
|
|
Ein Bot der übers Wasser wie Jesus gehen kann, oder kann er doch das Meer teilen wie Moses? Kann nicht ganz so legit sein wie geplant
|
|
|
08/18/2016, 21:07
|
|
|
Jemand ne idee wieso er nachdem ich den Proxy getestet habe(Proxy works fine) in der Console nach dem starten des Bots schreibt: Proxy Down?
|
|
|
08/18/2016, 21:41
|
|
|
Proxy scheint noch buggy zu sein. Ich hab hier einen lokalen Proxy der mit Necro problemlos verwendet werden kann. Catchem Proxy Test ist positiv, bei der Verwendung kommt keine Verbindung zustande.
Wenn der 'Trainer' quer durch Flüsse und Gebäude läuft, dann ist meistens der MobRouting Server nicht erreichbar (von dem Catchem die realen Routing Informationen bezieht). Ist bei mir gelegentlich auch so, allerdings nur temporär. Schaut euch mal eure Logs an und sucht nach "MobRouting". Da sind bestimmt Fehler protokolliert.
Das 'Projekt' Catchem scheint mir noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium zu sein. Alleine heute Abend sind 3 Korrekturen veröffentlicht worden. Das bitte beachten.
|
|
|
08/18/2016, 21:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by murmler
Proxy scheint noch buggy zu sein. Ich hab hier einen lokalen Proxy der mit Necro problemlos verwendet werden kann. Catchem Proxy Test ist positiv, bei der Verwendung kommt keine Verbindung zustande.
|
Gut dann lass ich mal für heute nur 2 Acc´s laufen. Hoffe das der Entwickler n Update rausbringt!
|
|
|