Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2016, 23:35   #106
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DJDevil2K View Post
Anfangs bestimmt 20€ investiert .....und jetzt gebannt .. mit meinen Main Account 2 tage mal gebottet und gesniped. Jetzt nochmal legit Einsteigen lohnt auch nicht mehr.... Ein Bann über 1-2 Wochen wäre schon effektiv genug gewesen aber so vergraulen die ne Menge Spieler.
Die vergraulen 1% Bot User und lassen 99% ehrliche Spieler jubeln
murmler is offline  
Old 08/14/2016, 23:43   #107
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 18
Received Thanks: 5
Also meine gehen hab alles gemacht
Was so ging und hier bereitgestellt wurde hab auch mein Main acc ab lvl 28 gebottet und gesniped keinerlei Probleme bis jetzt hab auch die letzten tage fröhlich weitergemacht ..... weil ich wenn ich ehrlich bin eh die Nase voll hab von dem stumpfsinnigen Spiel. Das einzige was ich fast nicht gemacht habe waren Arena kämpfe weil ich keine legit nerven will ..... na ja wie gesagt eh keine Lust mehr auf das Spiel also hab ich heute mal 6 Arenen eingenommen und jeweils ein 3000 + Dragoran drauf gepackt mal sehen was passiert
theRaffa666 is offline  
Old 08/14/2016, 23:43   #108
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
@, bist du dir sicher dass du kein third program genutzt hat? also auch nicht sowas wie eine Pokemon live map, wo du deine Daten einträgst.
Das ist in der Tat merkwürdig, wieso du gebannt bist, könntest aber somit zu einer Ausnahme von vllt 1% aller Spieler angehören, die unrechtmäßig gebannt wurden und bei einer Prüfung reaktiviert werden.
Dass es nur Deutschland betrifft, habe ich bisher anders aufgefasst. War schon auf einigen englischsprachigen Seiten unterwegs, die darüber berichten und wo auch User ihre Erfahrungen geteilt haben.
Es ist und bleibt einfach so verdammt unwahrscheinlich, dass sogst wie alle gecheateten Accounts betroffen sind und (sogut wie) alle legit accounts noch gehen. Es fällt wirklich schwer, da an ein Serverproblem zu glauben. Zudem funktionieren die Accs meiner Freunde noch alle, mit denen ich immer zusammen gezockt habe und von denen keiner gecheatet hat. Toll wäre es natürlich, wenn es sich aufklärt und mal ein offizielles Statement kommen würde. Die Unsicherheit nervt schon ziemlich. Aber um nicht später enttäuscht zu sein, gehe ich lieber weiter davon aus, dass die Accounts verloren sind.

Einen temporären Bann von 1-2 Wochen hätte ich auch für wesentlich effektiver gehalten. Ich glaube es haben sehr viele Spieler gebottet und - wie auch ich - gleichzeitig Geld in das Spiel investiert. Vor allem am Anfang habe ich nicht gerade wenig in Brüter investiert. Der Hype ist zu weit abgeklungen, denke die wenigsten Spieler werden sich einen neuen Account machen und wenn dann wirklich nur sehr casual nebenbei ein wenig zocken.
DarkMM133 is offline  
Old 08/15/2016, 00:38   #109
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie kann ich jetzt einen neuen Account erstellen das ich wieder spielen kann.
gue100 is offline  
Old 08/15/2016, 01:00   #110
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
so mein 30er wurde auch gebannt
CuongHoang is offline  
Old 08/15/2016, 01:14   #111
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 33
Received Thanks: 1
Ich kann ganz normal Pokestops drehen und Pokemon fangen. Aber wenn ich (momentan im Central Park in NY) eine Arena anklicke, dann leuchtet sie tagsüber gelb (nachts rot) und das Game hängt sich auf.

Hat das noch einer von euch?

JohnSmithX is offline  
Old 08/15/2016, 01:16   #112
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 10
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by CuongHoang View Post
so mein 30er wurde auch gebannt

komplett gebannt ? welche meldung bekommst du und welchen bot hast du benutzt etc ?
thunderdude is offline  
Old 08/15/2016, 01:21   #113
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by thunderdude View Post
komplett gebannt ? welche meldung bekommst du und welchen bot hast du benutzt etc ?
0815 Spielerdaten konnten nicht abgerufen werden
NercoBot
Ich hatte den aber teils am tag 12 Stunden drin gehabt
zwar nicht durchgehend aber kumulativ ca. 12 Stunden mit 3x 3000er Dragorans
Also war schon obvious das ich gebottet habe

EDIT: bei manchen geht der Account anscheinend nach ein paar Stunden wieder, bei manchen gar nicht
ist halt immer von Fall zu Fall anders
wenn der gebannt bleibt, höre ich auch mit dem Spiel auf
Bin eh nicht mehr so gehypt auf das Spiel
CuongHoang is offline  
Old 08/15/2016, 01:39   #114
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 6
Received Thanks: 4
Bei mir gingen vorhin 2 von 3 accounts ... jetzt nur noch 1 von 3.

Mal schauen, was die nächsten Tag noch so passiert. Ich lass beim letzten Account trotzdem nen Bot laufen ... mir wayne
bigwolf86 is offline  
Old 08/15/2016, 06:22   #115
 
vfatal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 44
Received Thanks: 6
Well, I'm from Venezuela and my account is Lv32. When I try to connect it says server cannot get the data information, so i guess that im banned too and tought my account was trashed but i joined with another acc and checked some gyms that i ocupied and there's still my char with the pokemon i put it in so, maybe there's a little hope that we got banned for some time ?
vfatal is offline  
Old 08/15/2016, 06:47   #116
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 9
Received Thanks: 3
Hab nen 27er legit, der läuft. Dann 32,33,37 mit 1600 items, also only bot und vor 5 tagen erste mal real eingeloggt. Die laufen auch alle. Ein weiterer 32er is seit Donnerstag down. ein Testacc (alle bots getestet damit ) lvl25 ist seit heut morgen auch down. Mittlerweile zeigt das Handy auch nicht mehr "Spielerdaten konnten nicht abgerufen werden ", sondern Serverfehler. Das ist aber nicht an dem , da jeder funktionierende Acc sofort mit gleichem Handy spawned. Interessieren würde mich nur die Suchroutine von denen, da die over 30er alle parallel liefen und nur einer down is.
Coolio0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 07:55   #117
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Wie jetzt die ganzen "Ebay Käufer" fluchen werden weil die ganzen verkauften gebotteten Accs gebannt werden

Mein Account wurde auch gebannt. Level 37. Konnte mich gestern Abend noch einloggen. Heute nicht mehr. Habe aber keine E-Mail erhalten.
InSiDeR89 is offline  
Old 08/15/2016, 08:12   #118
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wie kann ich jetzt einen neuen Account erstellen das ich wieder spielen kann. Habe es mit einer neuen E- Mail probiert geht nicht?

Ich komme nicht in den Trainerclub was muss ich machen.

Lg.
gue100 is offline  
Old 08/15/2016, 08:39   #119
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DJDevil2K View Post
Anfangs bestimmt 20€ investiert .....und jetzt gebannt .. mit meinen Main Account 2 tage mal gebottet und gesniped. Jetzt nochmal legit Einsteigen lohnt auch nicht mehr.... Ein Bann über 1-2 Wochen wäre schon effektiv genug gewesen aber so vergraulen die ne Menge Spieler.
Ich glaube die Bot-User mit ihren gesnipten 3000er Dragorans haben mehr Spieler vergrault als Niantic mit der Sperre von genau diesen Cheatern. Ich nutze jetzt wieder meinen ehrlich erspielten Main-Account mit Level 24 und genieße es, dass die Arenen wieder "normal" besetzt sind.
Enterhaken83 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2016, 08:41   #120
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 180
Received Thanks: 16
Kurioserweise sind meine Pokemon immernoch in diversen Arenen vorhanden. Die werden also wohl erst "verschwinden", wenn sie besiegt wurde. Denn ein Kumpel schickte mir heute nen Screenshot wo mein Relaxo noch in ner Arena weilt

Hab mir über den PTC nen neuen Acc erstellt.

//edit: Hier sind nun so viele Bots. Welchen kann ich nutzen, um wenigstens so Level 30 zu erreichen. Hab ehrlich gesagt keine Lust, nochmal so viel Zeit zu investieren. Level 27 war ich legit vorher auch. Erfahrungen?
InSiDeR89 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 08:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.