Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2016, 20:02   #76

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Herr_tier View Post
Ich hatte einen acc mit "spielerdaten konnten nicht geladen werden" dieser ging dann nach ca 4 tagen wieder. Zwei bot accs gehen weiterhin und einer ist seit gestern mit "spielerdaten..." nicht verfügbar. Ich glaube daher nicht wirklich an eine bannwelle. Das ganze klingt zu inkonsequent.
Warte, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist einer deiner Acc´s quasi wieder unbanned worden?
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 20:04   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11
Steht doch da das mit spielendaten konnten.... hat es auch am Anfang angezeigt als die Server noch total überlastet waren...
Ich nehme an das diese Meldung einfach nur regionale vereinzelte Server Probleme anzeigt und nicht mehr...

Glaube auch bisher das es keinen permanenten Bann gibt.. Prüfungen und softbanns hingegen sicher schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 20:06   #78
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 53
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xKuzon View Post
Warte, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist einer deiner Acc´s quasi wieder unbanned worden?
Ganz genau daher glaube ich eben generell, dass es sich nicht um einen bann handelt
Herr_tier is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 20:10   #79

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Steht doch da das mit spielendaten konnten.... hat es auch am Anfang angezeigt als die Server noch total überlastet waren...
Ich nehme an das diese Meldung einfach nur regionale vereinzelte Server Probleme anzeigt und nicht mehr...

Glaube auch bisher das es keinen permanenten Bann gibt.. Prüfungen und softbanns hingegen sicher schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Komisch ist nur das ich mich nichtmehr mit meinem Main einloggen kann, mit meinem 2 Acc allerdings schon ;/
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 20:12   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11
Ja wie gesagt ist auch nur eine Vermutung.. ich kann auch total falsch liegen.. würde an deiner Stelle einfach mal den Support anschreiben und abwarten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 21:21   #81
 
viktor080's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 174
Received Thanks: 6
Bei mir kommt seit heute morgen "spielerdaten konnten nicht geladen werden" falls ich das jetzt richtig gelesen habe ist das ein Perm ban richtig ?
viktor080 is offline  
Old 08/14/2016, 21:26   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 15
Received Thanks: 3
Bei mir kam bisher noch garnichts rein und habe auch gebottet lvl 28 aber bis lvl 7 legit gezockt
Sehe aber keine Monster mehr in der Nähe, war bisher noch nicht in der Stadt zum versuchen ob ich Stops sammeln kann.
Svenii² is offline  
Old 08/14/2016, 21:28   #83

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by viktor080 View Post
Bei mir kommt seit heute morgen "spielerdaten konnten nicht geladen werden" falls ich das jetzt richtig gelesen habe ist das ein Perm ban richtig ?
So wie es aussieht ja, welches Lv war den der Acc?
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 21:30   #84
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 14
Received Thanks: 7
Bei zwei meiner Accs können seit mehr als 48 Stunden die Spielerdaten nicht mehr geladen werden, eine Mail von Niantic gab es nicht. Bei zwei weiteren Accs gibt es keine Probleme, obwohl alle 4 Accs mit demselben Bot und derselben Config genutzt wurden....

Mal weiter abwarten und täglich einmal versuchen

Aber mal eine ganz andere Frage. Gehen wir einmal von einem IP-Bann aus, wie sieht dies aus, wenn mehrere daselbe WLAN-Netz nutzen und einer nen IP-Bann bekommt. Sind dann alle anderen davon ebenfalls betroffen? Oder erhält bei einem öffentlichem WLAN jedes Gerät eine andere IP?
TrolligerTroll is offline  
Old 08/14/2016, 21:31   #85
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
So der dritter Account der permban hat.

Quote:
Originally Posted by TrolligerTroll View Post
Bei zwei meiner Accs können seit mehr als 48 Stunden die Spielerdaten nicht mehr geladen werden, eine Mail von Niantic gab es nicht. Bei zwei weiteren Accs gibt es keine Probleme, obwohl alle 4 Accs mit demselben Bot und derselben Config genutzt wurden....

Mal weiter abwarten und täglich einmal versuchen

Aber mal eine ganz andere Frage. Gehen wir einmal von einem IP-Bann aus, wie sieht dies aus, wenn mehrere daselbe WLAN-Netz nutzen und einer nen IP-Bann bekommt. Sind dann alle anderen davon ebenfalls betroffen? Oder erhält bei einem öffentlichem WLAN jedes Gerät eine andere IP?

Nix ip Ban und da brauchst du auch nichts mehr abwarten. Zwei accs seid 4 Tagen gebannt und einer eben gerade bei der heutigen banwave.
Versteht es doch wenn ihr "spieldaten können ..... Nicht geladen werden" seid ihr raus.....
s3lp1n is offline  
Old 08/14/2016, 21:33   #86
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Ich hab in den letzten Stunden mal die PoGo Foren unserer Nachbarn auf der Insel durchforstet. Ich nehme mal an, dass die Briten genauso viel gebottet haben, wie wir hier in Deutschland. Von den USA mal ganz zu schweigen.

Ich habe NICHTS gefunden, was unserem 'serverdaten' bug entspricht und mit bans zu tun hat.
Ja, einige haben dort auch solche Probleme, aber diese traten dort schon viel früher auf und in anderen Zusammenhängen. Einige Lösungsansätze sind auch beschrieben, haben mir beim spontanen Ausprobieren aber nicht geholfen.

Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass es Donnerstag Nacht (laut mmoserverstatus.com) in einem für Deutschland zuständigen Server Raum ein echtes Problem gab und die Daten dort nach und nach wieder hergestellt werden. Bei einigen ging das schnell, bei anderen (incl. meinem Main) dauert das länger.

Wie auch immer. Warten wir mal ab, was die zu berichten gaben, die ein 'Ticket' eingereicht haben.
couchpotat0 is offline  
Old 08/14/2016, 21:38   #87

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by couchpotat0 View Post
Ich hab in den letzten Stunden mal die PoGo Foren unserer Nachbarn auf der Insel durchforstet. Ich nehme mal an, dass die Briten genauso viel gebottet haben, wie wir hier in Deutschland. Von den USA mal ganz zu schweigen.

Ich habe NICHTS gefunden, was unserem 'serverdaten' bug entspricht und mit bans zu tun hat.
Ja, einige haben dort auch solche Probleme, aber diese traten dort schon viel früher auf und in anderen Zusammenhängen. Einige Lösungsansätze sind auch beschrieben, haben mir beim spontanen Ausprobieren aber nicht geholfen.

Ich könnte mir recht gut vorstellen, dass es Donnerstag Nacht (laut mmoserverstatus.com) in einem für Deutschland zuständigen Server Raum ein echtes Problem gab und die Daten dort nach und nach wieder hergestellt werden. Bei einigen ging das schnell, bei anderen (incl. meinem Main) dauert das länger.

Wie auch immer. Warten wir mal ab, was die zu berichten gaben, die ein 'Ticket' eingereicht haben.
Ich wohne in Österreich... Werden meine Daten auch auf dem Deutschen-Server verarbeitet? Wenn ja hoffen wir das beste das mein main nicht gebannt wurde
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 21:43   #88
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
meine 3 lvl 37 gehen noch habe vor 3 wochen aufgehört zu botten
♫Melodie♫ is offline  
Old 08/14/2016, 21:44   #89
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Wenn man naiv ist kann man abwarten. Nur komisch das es am Freitag 2 accs waren bei einer angeblich ersten banwave und eben gerade wurde eine zweite banwave gestartet wo mein dritter Account dabei war.
s3lp1n is offline  
Old 08/14/2016, 21:44   #90
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11
Und wer soll das bestätigen das es eine bannwelle gab? Offiziell ist das alles nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +1. The time now is 10:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.