Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



IP Ban, Soft Ban? Perma!

Discussion on IP Ban, Soft Ban? Perma! within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/14/2016, 21:46   #91
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 49
Received Thanks: 7
Mein Bot-Account (Level 34) geht seit heute auch nicht mehr. Bis gestern ging er noch ganz normal. Fehlermeldung: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden". Das Übliche also. Von Serverfehler gehe ich mal nicht aus. Macht einfach keinen Sinn.
Enterhaken83 is offline  
Old 08/14/2016, 21:50   #92

 
Its Kuzon's Avatar
 
elite*gold: 123
Join Date: Mar 2013
Posts: 281
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Enterhaken83 View Post
Mein Bot-Account (Level 34) geht seit heute auch nicht mehr. Bis gestern ging er noch ganz normal. Fehlermeldung: "Spieldaten konnten nicht vom Server abgerufen werden". Das Übliche also. Von Serverfehler gehe ich mal nicht aus. Macht einfach keinen Sinn.
Serverfehler kanns nicht sein, komme ja mit dem 2. Acc normal rein
Its Kuzon is offline  
Old 08/14/2016, 21:53   #93
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Und wer soll das bestätigen das es eine bannwelle gab? Offiziell ist das alles nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
s3lp1n is offline  
Old 08/14/2016, 21:53   #94
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11
Vielleicht läuft ja der zweite Account auf nen anderen Server die haben in Deutschland nicht nur einen Server für Millionen Spieler irgendwann wird sicher was offizielles kommen was das nun ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Quote:
Originally Posted by s3lp1n View Post


Das ist keine offizielle Bestätigung behaupten kann sowas jede Pressestelle usw.. wenn dann muss sowas von niantic persönlich kommen.. ohne bleibt es in meinen Augen ein Gerücht.. mehr als vermuten können wir hier zur Zeit aber alle nicht irgendwer hat recht und irgendwer liegt falsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 21:57   #95
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Wie an 1000 Stellen nachzulesen: "Spielerdaten konnten nicht vom Server..." = Permanenter Bann!!!

Hatte 4 hochgebottet Accounts. Einer wurde am Freitag, einer am Samstag, einer heute Morgen und der Letzte vor 3 Stunden gebannt

Dieses Schicksal wird JEDER erfahren der seinen Account über einen längeren Zeitraum mit einem Bot verwendet hat. Insbesondere wenn diese nicht extrem konservativ (menschlich, langsam, wenig XP/Std) eingestellt waren.
murmler is offline  
Old 08/14/2016, 22:02   #96
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 9
Received Thanks: 1
Wenn die jede Woche eine Banwave starten, lohnt sich das botten nicht mehr.
ist wohl vorbei die gute Zeit.
Wutbürger is offline  
Old 08/14/2016, 22:04   #97
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by Wotan18m View Post
Vielleicht läuft ja der zweite Account auf nen anderen Server die haben in Deutschland nicht nur einen Server für Millionen Spieler irgendwann wird sicher was offizielles kommen was das nun ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk





Das ist keine offizielle Bestätigung behaupten kann sowas jede Pressestelle usw.. wenn dann muss sowas von niantic persönlich kommen.. ohne bleibt es in meinen Augen ein Gerücht.. mehr als vermuten können wir hier zur Zeit aber alle nicht irgendwer hat recht und irgendwer liegt falsch


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kannst du ja gerne glauben. Ich bin da eher realistisch und nicht naiv veranlagt.
Die Daten sprechen im Moment für sich.
s3lp1n is offline  
Old 08/14/2016, 22:39   #98
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 104
Received Thanks: 11


Hab die Meldung nun auch.. sehe es aber trotzdem noch entspannt und warte paar Tage ab was passiert.. hab immer nur in Deutschland und menschlich gebottet.. mal schauen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wotan18m is offline  
Old 08/14/2016, 22:41   #99
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 130
Received Thanks: 8
my 2 acc ban Brazil.
zebot is offline  
Old 08/14/2016, 22:44   #100
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 49
Received Thanks: 4
mein dritter account is 22 level und aufeinmal auch gebannt seit gestern kommt das gleiche.
Sweetmelli is offline  
Old 08/14/2016, 22:51   #101
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 2
Received Thanks: 1
@, dein Optimismus in allen Ehren aber ich denke man kann zu 99% Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um eine Bannwelle handelt und nicht um etwaige Servierprobleme. Es ist einfach zu offensichtlich, dass es gebottete oder fake gps accounts betrifft und legit accounts fast keinerlei Probleme haben. Z
Der Spieleentwickler muss nicht irgendwie die Bannwelle ankündigen, er muss nicht mal eine email schicken und es muss auch nicht eindeutig da stehen "Sie wurden gebannt!". Es scheint, als hätten sie unsere Accountdaten von den Servern gelöscht und die dementsprechende Nachricht bekommen wir auch beim Einloggen.

Ich hatte selbst 2 Accounts, einen legit bis 26 gezockt und dann auf 32 hoch gebettet und einen komplett bis lvl 25 gebottet.
Hatte mit dem botten erst angefangen als ich frustriert war durch das monotone grinden, Wegfall von pokevision und durch die anderen Botter mit ihren dicken Viechern. Man war halt so nicht mehr konkurrenzfähig und da ja alles rosig und nicht nach perm bans aussah, hab ich dann auch mal das botten versucht.
Ich habe allerdings immer human gebottet, nie mehr als 10 Stunden, direkt in meiner Stadt, nicht gesnipt, Geschwindigkeit so bei 10-12kmh, keine Teleports, ich bin mir relativ sicher, dass ich sogar niemals einen Softbann hatte.
Gestern Mittag als schon viele gebannt waren, hab ich selbst noch in der Stadt gezockt, alles normal und abends dann als ich nochmal einloggen wollte, kam die Fehlermeldung.
Direkt den anderen acc auch getestet, mit dem ich schon mind ne Woche nicht mehr gebottet hatte, auch bei ihm die Meldung.

Also Leute ganz ehrlich. Ihr seht es selbst. Nach und nach trifft es jetzt alle. legit accounts sind nicht betroffen also es sind keine server fehler. Ich persönlich bereue es jetzt, dass ich mich dazu verleiten hab lassen zu botten aber ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass die auf einen schlag direkt so perma bans raushauen, wenn man vorher immer clean war. Naja, neuen Acc werde ich nicht machen, dafür is der Hype jetzt zu stark abgeklungen und das Spiel bietet halt ab einem gewissen Punkt nur noch grinden. Vllt werde ich mir nochmal einen Account machen, wenn die nächste Generation raus ist oder tiefgreifende Änderungen vorgenommen wurden.
DarkMM133 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2016, 22:54   #102
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 92
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by DarkMM133 View Post
@, dein Optimismus in allen Ehren aber ich denke man kann zu 99% Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um eine Bannwelle handelt (...)
Exakt 100%
murmler is offline  
Old 08/14/2016, 22:54   #103
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 49
Received Thanks: 4
erster account ist ohne bot und erst level 12.
Sweetmelli is offline  
Old 08/14/2016, 23:10   #104
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by DarkMM133 View Post
@, dein Optimismus in allen Ehren aber ich denke man kann zu 99% Sicherheit davon ausgehen, dass es sich um eine Bannwelle handelt und nicht um etwaige Servierprobleme[...]

Also Leute ganz ehrlich. Ihr seht es selbst. Nach und nach trifft es jetzt alle. legit accounts sind nicht betroffen also es sind keine server fehler. [...]
Ja genau da liegt mein persönliches Problem. Mein nicht erreichbarer Acc ist legit. Mit dem ich jetzt weiter spiele ist ehemals Bot und wurde nach 12h 'freigeschaltet'.

Mal ganz davon ab. Wäre es eine erfolgreiche Ban Welle (die es komischerweise nur in Deutschland gab), dann könnte die PR Abteilung stolz dieses verkünden.
Wenn man aber ein paar Platten im Server grillt und verzweifelt Daten recovert, dann schweigt mal lieber drüber, bevor den nächste Shitstorm losgeht.

Mal abwarten, was so als Antworten von den Service Anfragen kommt. Die scheinen allerdings grad recht beschäftigt zu sein.
couchpotat0 is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/14/2016, 23:18   #105
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 4
Anfangs bestimmt 20€ investiert .....und jetzt gebannt .. mit meinen Main Account 2 tage mal gebottet und gesniped. Jetzt nochmal legit Einsteigen lohnt auch nicht mehr.... Ein Bann über 1-2 Wochen wäre schon effektiv genug gewesen aber so vergraulen die ne Menge Spieler.
DJDevil2K is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
S4 Hot Lv.60 (22FP,10Set Perma,5Skill Perma,4Pet Smart Pack)
07/24/2012 - S4 League Trading - 2 Replies
Only PSC for pay I SELL IT TO 150/200 For Screen Look The Archive
[COMBAT ARMS] 2Accs - 2LT³ & CSM 2 - Viele Perma Sachen + Perma Spec
10/05/2011 - Combat Arms Trading - 11 Replies
Aloha! Ich verkaufe hier meine beiden Combat Arms Accounts. Wichtig!!: Geburtsdatum, Real Life Name, etc. ist leider nicht vorhaden :( Account No. 1: Rank: 2LT³ 50% http://caimage.nexoneu.com/en/images/common/bl/ico n_2lt03.gif K/D: 1,23 NX Grade: Silver
Verkaufe: Combat arms CPT4 Acc Mit perma VIPER und 2 Perma Waffen. !!!
05/28/2011 - Combat Arms Trading - 17 Replies
Hallo Leute . Ihr habt Richtig gehört ich verkaufe einen Combat arms Acc. Mit Einem Permanenten Viper. Natürlich hat er auch alle Daten Zum PW CHANGE BEI SICH. und noch mehr siehe screens. Ihr Höre Mir erstmal Die Gebote an !!



All times are GMT +2. The time now is 08:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.