Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 08/01/2016, 00:04   #301
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
Also ich hätte gern, dass der bot ALLES unter 95IV entsorgt und zukünftig nur welche mit 95iv und mehr behält. Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte wie das geht.
@
Die besagte konfig wurde schon öfter gepostst.
Legir is offline  
Old 08/01/2016, 00:05   #302
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by JTA6 View Post
Der Bot ist richtig nice! Eine Sache stört mich aber doch: Da der Bot wie die meisten sehr unstable ist bricht er nach maximal 5 Minuten mit einem Fehler ab. Leider muss man immer eine Taste drücken damit er weiter macht.

Deshalb wäre es richtig nice, wenn man diese Funktion abschalten könnte...
versuchs mal mit "StartupWelcomeDelay": false,

Quote:
Originally Posted by DerEchteMoffoga View Post
bei mir sniped er nicht......
und wie soll man dir sagen, was das problem ist, wenn du deine config nicht teilst? lad dir doch einfach die vom threadersteller am anfang vom thread runter und gut ist

Quote:
Originally Posted by Legir View Post
hab das mit dem unbennenen eingestellt.

und wo kann ich einstellen dass er sich nur 2/3 Pokemons von der selben sorte behält? und davon auch nur das beste? oder muss ich das dann immer händisch machen?
naja dann musst du theoretisch :

"KeepMinCp": 1600, (-> den wert anpassen an deine grenze, also wenn du wirklich nur 2-3 haben wilslt dann musst du den wert auf 3000+ ändern, dann shcickt er aber alle unter 3k weg, wenn du 2-3 über 3k hast - dabei musst du aber mit der einstellung "PrioritizeIvOverCp": aufpassen, da wenn du das auf false hast er dir theoretisch ein 2999 100%IV dragoran für ein 3000 40%IV dragoran wegschicken könnte, wenn du es auf true hast, schickt er dir vllt n 3k dragoran für n 100er dragoran weg. esseiden du hast "KeepMinIvPercentage": 99.0, auf 99-100 eingestellt, dann behält er auch noch die (bezogen auf den true wert) 99-100% pokemon, es können dann aber auch wieder über 3 werden!
"KeepMinDuplicatePokemon": 3, (oder2 )




Quote:
Originally Posted by Legir View Post
Also ich hätte gern, dass der bot ALLES unter 95IV entsorgt.
dann stell den wert "KeepMinIvPercentage": auf 95 und den "KeepMinCp": wert auf 3000, dann shcickt er dir alle unter 95% IV weg, aber das halt auch wenns ein 2,999er dragoran wäre
Noise™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 00:07   #303

 
Fablo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2015
Posts: 357
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
versuchs mal mit "StartupWelcomeDelay": false,
Danke hat geklappt
Fablo is offline  
Old 08/01/2016, 00:08   #304
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by JTA6 View Post
,

Danke hat geklappt
kein ding, hab heute mittag auch 1000 fragen gestellt, mittlerweile kenn ich mich glaub ganz gut aus
Noise™ is offline  
Old 08/01/2016, 00:12   #305
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Legir View Post
Also ich hätte gern, dass der bot ALLES unter 95IV entsorgt und zukünftig nur welche mit 95iv und mehr behält. Wäre nett wenn mir jemand verraten könnte wie das geht.
@
Die besagte konfig wurde schon öfter gepostst.

Ist die Config aus Post #91 die richtige ?
Verdammt88 is offline  
Old 08/01/2016, 00:13   #306
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
Quote:
"KeepMinCp": 2500,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"KeepMinIvPercentage": 98.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"LevelUpByCPorIv": "iv",
sind meine einstellungen
schickt mir leider die besagten nicht weg.
- gilt wohl nur für die zukunft oder? also, welche er aufnimmt. die ich schon gefangen habe, muss ich händisch entsorgen?

Hab genug relaxos mit IV70 oder weniger, genauso wie viele pokemons (goldbat, quapsel, pummeluf, mauzi, usw. unter 50IV!).
Legir is offline  
Old 08/01/2016, 00:16   #307
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Ist die Config aus Post #91 die richtige ?



das hier ist meine zum snipen, wo er jedes pokemon mitnimmt dass discord ienen schickt 45-50kexp/h jedoch "nur"




das hier ist ne config wo er ca 150-220k exp/h sammelt, aber nur jedes 2.-3. pokemon sniped, denke das geht bei der hier unter weil alle delays einfach so kurz sind,kp also mit der würde ich bis auf 30 leveln, dann 1. benutzen



Quote:
Originally Posted by Legir View Post
sind meine einstellungen
schickt mir leider die besagten nicht weg.
- gilt wohl nur für die zukunft oder? also, welche er aufnimmt. die ich schon gefangen habe, muss ich händisch entsorgen?

Hab genug relaxos mit IV70 oder weniger, genauso wie viele pokemons (goldbat, quapsel, pummeluf, mauzi, usw. unter 50IV!).
hast du deinen filter gelöscht?

"PokemonsTransferFilter": {},

der sollte komplett leer sein!
Noise™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2016, 00:21   #308

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,308
Received Thanks: 1,572
hä, wtf.
Der Pomobot sendet einfach alle meine Pokemon weg und sucht nix ?! xD
FROST is offline  
Old 08/01/2016, 00:25   #309
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post



das hier ist meine zum snipen, wo er jedes pokemon mitnimmt dass discord ienen schickt 45-50kexp/h jedoch "nur"




das hier ist ne config wo er ca 150-220k exp/h sammelt, aber nur jedes 2.-3. pokemon sniped, denke das geht bei der hier unter weil alle delays einfach so kurz sind,kp also mit der würde ich bis auf 30 leveln, dann 1. benutzen





hast du deinen filter gelöscht?

"PokemonsTransferFilter": {},

der sollte komplett leer sein!
Danke dir. Welchen Unterschied gibt es denn zu der Config aus Post#91 auf Seite 7?
Verdammt88 is offline  
Old 08/01/2016, 00:27   #310
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 39
Received Thanks: 2
was ist denn nun stärker?

ein dragonite mit 1560 und 53%
oder eins mit 890 und 95%?

Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Bekomme nach einer gewissen Zeit immer die Meldung :
(Attention) You´re outside of your definded radius ! Walking to start in 5 seconds. Is your cords.ini file correct ?

Muss dann den Bot schließen und neustarten. Würde den aber gerne über die Nacht durchlaufen lassen. Hatte jemand auch schonmal diese Meldung ?
+1

irgend jemand n hotfix dafür?
polykoma is offline  
Old 08/01/2016, 00:30   #311
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Danke dir. Welchen Unterschied gibt es denn zu der Config aus Post#91 ?
keine ahnung habe die config aus post 91 nicht getestet, meine schicken alle unter 1800weg und behalten trotzdem alle mit über 99% IV, behalten mind 1 pokemon von der selben art egal wieviel cp (also immer das beste, aber trotzdem mehrere wenn über 1,8kcp / 99%IV) so finde ichs gut eingestellt, wenn du was unter 1800cp mit 100%IV hast kann mans selbst wegschicken wenn man es nicht will

Quote:
Originally Posted by polykoma View Post
was ist denn nun stärker?

ein dragonite mit 1560 und 53%
oder eins mit 890 und 95%?
1560er dragonite ist klar stärker, aber das 890er kann stärker als das 1560er werden, wenn du es mit candys hochlevelst (beide hochleveln bis es nicht mehr geht, dann wird das 890er dragonite mehr WP als das 1560er haben)
Noise™ is offline  
Old 08/01/2016, 00:34   #312

 
FROST's Avatar
 
elite*gold: 5970
The Black Market: 220/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5,308
Received Thanks: 1,572
Jetzt zeigt der Bot an, dass meine Logindaten für meinen Google Acc falsch sind, ahja ...
FROST is offline  
Old 08/01/2016, 00:34   #313
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 37
Received Thanks: 1
Also ich hab besagte config soweit ubernommen und die low iv pokemonbzw etliche relaxos flamaras aquanas etc. sind noch immer da.

Kannst deine gesamte konfig mal hochladen? Falls dus schom gmacht hast kannst deinen beitrag dazu quoten? Muss jzt echt ins bettchen deswegen bin ich faul und will nicht lange suchen edit grad gesehen dass du deine config eh vorhin gepostst hast
Legir is offline  
Old 08/01/2016, 00:36   #314
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ᴹᴿbananajoe View Post
Jetzt zeigt der Bot an, dass meine Logindaten für meinen Google Acc falsch sind, ahja ...
kopier mal alles was in deiner auth.json steht und zeig sie mir mal dann kann ich dir sagen was falsch ist (passwort einfach mit *** und email , aber sonst alles lassen)

Quote:
Originally Posted by Legir View Post
Also ich hab besagte config soweit ubernommen und die low iv pokemon sind noch immer da.

Kannst deine gesamte konfig mal hochladen? Falls dus schom gmacht hast kannst deinen beitrag dazu quoten? Muss jzt echt ins bettchen deswegen bin ich faul und will nicht lange suchen
post #307, diese seite hier
Noise™ is offline  
Old 08/01/2016, 00:37   #315
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Nice, war noch nicht Level 30 und die Cfg von dir zum leveln oben geht ja nur ab.
Mal ein paar Stunden laufen lassen, dann bin ich 30, dann kann man ja umsteigen.

Danke für die Cfg
.Moe™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.