Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 04:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Talking [Snorlax, MrMime, Lapras, Dragonite etc.] v2 PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

edit by kinghauer: before u post ur issue please check our sticky: all bots currently down!

Guten Tag zusammen,

habe einen schönen Guide für euch !


Als erstes ladet ihr euch die Zip runter

Es findet automatisch die im Discord Chat geposteten seltenen Pokemon und sniped nach ihnen .

Registriert euch auf Discord Chat : wwww.discordapp.com , anschließend folgt folgenden Seiten:

1.
2.

nun geht ihr wie folgt vor:

1. Ladet die oben genannte Zip runter.
2. Extracted alles in einen Ordner
3. Öffne bitte als erstes im Pogofeeder ordner die config.json Datei und fügt im eure Discord Daten da ein bei Email/Password

Öffnet bitte PogoLocationFeeder.exe als Administrator.
Jetzt sollte da im CMD folgendes stehen: "Listening..." . Das ist schonmal richtig!!!
Als nächstes bitte in den Pokemonbot ordner gehen

Da geht ihr nun in den Config ordner und öffnet da die auth.json
Gebt da bitte eure Logindaten ebenfalls ein.

Nun startet ihr als zweites den PokemonBot.

Jetzt sollte im Pogofeeder irgendwas mit "Getting new Connection" oder "New Connection " stehen .

Sehr gut!

Viel Spaß

DANKE AN "Chronxxx" der mir bei zahlreichen Fragen der Nutzer hilft, habe dich lieb :*!
BEACHTET BITTE:

Ich habe die beste für mich sinnvolle Einstellung genutzt, ihr könnt diese selbstverständlich im config.json bearbeiten wie ihr möchtet!




FAQ:

1. Kann ich mehrere Accounts gleichzeitig botten?
- Ja, man kann den PokeFeeder einmal öffnen und offen lassen, anschließend mehrere Ordner für den Pokebot erstellen, den Bot überall hinkopiere, Configs bearbeiten und starten, beim PokeFeeder sieht man dann immer die Meldung "New Conection"

2. Wo trage ich meine Logindaten für den PogoFeeder ein?
- Bitte in den PogoFeeder Ordner gehen, da nach einer Config.json Datei gucken, wenn es da keine gibt, bitte einmal den PogoFeeder.exe starten, dann wird nach 5 Sekunden etwa, automatisch eine Config erstellt.

Anschließend tragt ihr in der Config die Daten von eurem DiscardApp ein!

3. Wo trage ich meine Logindaten für den PokemonGoBot ein?
- Bitte in den PokemonGoBot Ordner gehen, danach in den Config Ordner, dort nach der auth.json Datei gucken, diese öffnen, und eure Logindaten eintragen!

Bitte beachtet:
Wenn ihr einen PTC Account habt, euren Usernamen einzutragen nicht Email
Wenn ihr einen Google Account habt, euren Emailaccount einzutragen, nicht euren Usernamen!

4. Was mache ich wenn es Probleme gibt?
- stellt eure Frage bitte im Thread, da die Fehler zurzeit variieren



Update 01.08.2016: Neue Versionen hochgeladen unter Dateien.
Update 03.08.2016: Neue Version vom PogoFeeder hochgeladen, bitte runterladen!
Update 09.08.2016: Neue Version des PogoFeeders + neuer Bot (NecroBot)
Update 10.08.2016: NEUE VERSION VOM POKEMOBBOT UND POGOFEEDER
Attached Files
File Type: zip PogoFeeder+MoboBot_v2.zip (2.54 MB, 1601 views)
File Type: zip PokeFeeder_PokeBot_v3.zip (3.62 MB, 1781 views)
File Type: zip PogoLocationFeeder-Release-V0.1.2.GUI.zip (4.21 MB, 747 views)
File Type: zip POKEFEEDER_POKEBOT_V4_090816.zip (6.51 MB, 409 views)
File Type: zip UPDATE10082016.zip (6.56 MB, 599 views)



piroy1337 is offline  
Thanks
40 Users
Old 07/31/2016, 13:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 39
Received Thanks: 2
Sorry,

was bringt das?!


polykoma is offline  
Old 07/31/2016, 13:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Der sniped nach seltenen Pokemonen und fängt dir all Möglichen Raren pokemone wie:

Relaxo, Dragonite, Lapras, Vaporeon, MrMime, Raichu, Glurak, Chansey, Kangashkan, Farfetched usw , habe als NotToCatchFilter Pokemone wie Ratten und Taubsis drin

Er verhindert auch einen Softban, also Sniped auf der ganzen Welt ohne gebannt zu werden

Quote:
Originally Posted by polykoma View Post
Sorry,

was bringt das?!
meiner Meinung auch die beste Bot Kombination auf dem Market zurzeit, habe bereits 6 verschiedene testen können

Habe mit diesem Bot mehrere Seltene Pokemons mit 2500+ CP und 90+ IV gefangen
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 14:07   #4
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2012
Posts: 691
Received Thanks: 66
Wird man da nicht locker gesoftbanned beim hin & her porten?


DrunkenSayn is offline  
Old 07/31/2016, 14:09   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by DrunkenSayn View Post
Wird man da nicht locker gesoftbanned beim hin & her porten?


Nutze den Bot seit über 2 Stunden und habe keinen Softban mitbekommen, außerdem ist ein Unban mit intergriert, der bei möglichem Softban die Spins nutzt beim Pokestop!

Ich kann euch diesen Bot wirklich nur ans Herz legen !
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 14:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 13
Received Thanks: 2
Werde mir das mal anschauen und ggf. rückmeldung geben. Vielen Dank erstmal!

Bekomme immer folgenden Fehler:
Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Discord.DiscordClient.ExecuteAndWait(Func`1 asyncAction)
bei PogoLocationFeeder.Program.Start() in D:\games\PogoLocationFeeder\PogoLocationFeeder\Pro gram.cs:Zeile 139.
bei PogoLocationFeeder.Program.Main(String[] args) in D:\games\PogoLocationFeeder\PogoLocationFeeder\Pro gram.cs:Zeile 23.

Obwohl eigentlich der Ordner auf C unter Desktop ist...
Naja hab dann mal auf D den pfad erstellt etc... klappt trotzdem nicht
Strikerde09 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 14:13   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Strikerde09 View Post
Werde mir das mal anschauen und ggf. rückmeldung geben. Vielen Dank erstmal!

Sehr gerne, viel spaß !

Hier mal ein Pastebin, wie das ganze etwa aussieht:
piroy1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 14:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 1
Bei mir stürzt der pogolocationfeeder immer sofort wieder ab.... irgendwelche tipps?
ptcshiggy is offline  
Old 07/31/2016, 14:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ptcshiggy View Post
Bei mir stürzt der pogolocationfeeder immer sofort wieder ab.... irgendwelche tipps?

Hast du die Logindaten im Config.Json richtig eingetragen und als Administrator gestartet??
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 14:17   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Bei mir genau das selbe auch noch keine Lösung gefunden.
DrAg0n141 is offline  
Old 07/31/2016, 14:20   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Ladet bitte diese Zip runter, startet den Pogofeeder und tragt die Daten neu ein
Attached Files
File Type: zip PogoFeeder V0.0.1.zip (952.2 KB, 295 views)
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 14:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 143
Received Thanks: 20
Habe auch das gleiche Problem, er schreibt zwar: Listening
Aber dann Fehler und aus
con0815 is offline  
Old 07/31/2016, 14:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
also löscht den Pogofeeder im PokeBot ordner und macht einen neuen mit der Zip die ich gepostet habe
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 14:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 161
Received Thanks: 64
Quote:
Originally Posted by DrAg0n141 View Post
Bei mir genau das selbe auch noch keine Lösung gefunden.
"DiscordUser": "",

also die eMail auch drin und nicht den Benutzernamen
Chronxx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 14:22   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 196
Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by Chronxx View Post
"DiscordUser": "",

also die eMail auch drin und nicht den Benutzernamen


vielen Dank Chronxx, das ist der Fehler, genau !

Quote:
Originally Posted by Strikerde09 View Post
Werde mir das mal anschauen und ggf. rückmeldung geben. Vielen Dank erstmal!

Bekomme immer folgenden Fehler:
Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei Discord.DiscordClient.ExecuteAndWait(Func`1 asyncAction)
bei PogoLocationFeeder.Program.Start() in D:\games\PogoLocationFeeder\PogoLocationFeeder\Pro gram.cs:Zeile 139.
bei PogoLocationFeeder.Program.Main(String[] args) in D:\games\PogoLocationFeeder\PogoLocationFeeder\Pro gram.cs:Zeile 23.

Obwohl eigentlich der Ordner auf C unter Desktop ist...
Naja hab dann mal auf D den pfad erstellt etc... klappt trotzdem nicht


bitte beim Pogofeeder die email eintragen nicht benutzernamen


piroy1337 is offline  
Reply



« PokemonGo Bot or Sniping Tools | Pokemon Planet Level/Farm Bot »

Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +1. The time now is 04:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2019 elitepvpers All Rights Reserved.