Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 09:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen

Discussion on [RARE_POKEMON] PogoFeeder und Bot zusammen benutzen within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2016, 23:03   #271
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Gehen nur googlemail oder auch PTC accounts ?
Verdammt88 is offline  
Old 07/31/2016, 23:04   #272
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Katetzu View Post
der hat mir eben n evoli mit 700 cp weg geschickt und behält eins mit 200 wtf XD
Der schickt bei mir teilweise 2000 CP Pokemon weg und behält welche mit 40 CP
Aber mit der Zeit kommen dann immer bessere. Würde lieber warten.

Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Gehen nur googlemail oder auch PTC accounts ?
Geht beides, musst aber in der Auth Datei oben bei AuthType statt "google" "ptc" eintragen.
.Moe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2016, 23:08   #273
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 69
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Der schickt bei mir teilweise 2000 CP Pokemon weg und behält welche mit 40 CP
Aber mit der Zeit kommen dann immer bessere. Würde lieber warten.


Geht beides, musst aber in der Auth Datei oben bei AuthType statt "google" "ptc" eintragen.
mit der aussage machst du mir angst XD hatte mir dragoran aufgezogen auf 2,4k net das der es weg schickt
Katetzu is offline  
Old 07/31/2016, 23:10   #274
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Katetzu View Post
mit der aussage machst du mir angst XD hatte mir dragoran aufgezogen auf 2,4k net das der es weg schickt
Kommt drauf an, ich glaub, dass das weg ist, sobald er ein Dragoran mit einem höheren IV Wert findet, auch wenn der nur 1000 CP hat oder so.

Gibt aber auch bestimmte Einstellungen, dass er Pokemon ab einem bestimmten CP wert behält - buggt bei mir aber irgendwie etwas rum.
.Moe™ is offline  
Old 07/31/2016, 23:10   #275
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Mal aus Interesse: Wie viele Bots lasst ihr gleichzeitig laufen ?
Verdammt88 is offline  
Old 07/31/2016, 23:11   #276
 
.Cryptek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 202
Received Thanks: 19
Kann man da i.wie schauen was man bis jetzt gefangen hat ?
.Cryptek is offline  
Old 07/31/2016, 23:11   #277
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Verdammt88 View Post
Mal aus Interesse: Wie viele Bots lasst ihr gleichzeitig laufen ?
Hab nur einen laufen.
Auf meinem "Main" botte ich nicht, weil ich mir sicher bin, dass irgendwann die Bannwelle kommt und mir das selbst erspielte zu schade ist, um das durchs botten zu verlieren.

Quote:
Kann man da i.wie schauen was man bis jetzt gefangen hat ?
Ich glaube du kannst höchstens den Bot neustarten, dann zeigt er dir am Anfang deine besten Pokemon an.
5 mit dem besten CP Wert und 5 mit dem besten IV Wert.
EDIT: Sind glaub ich sogar 10 je Kategorie.
.Moe™ is offline  
Old 07/31/2016, 23:12   #278
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 8
Received Thanks: 0
Was mache ich falsch das er bei mir keine pokestops findet?
werner is offline  
Old 07/31/2016, 23:15   #279
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 33
Received Thanks: 3
Schickt er auch Pokemon weg?
Online_-2 is offline  
Old 07/31/2016, 23:17   #280
 
piroy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 199
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Online_-2 View Post
Wie und wo sehen ob er ein Pokemon fängt.

du solltest vielleicht nun den Bot starten

vergiss die auth datei im Config ordner nicht beim Bot
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 23:18   #281
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 69
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by .Moe™ View Post
Hab nur einen laufen.
Auf meinem "Main" botte ich nicht, weil ich mir sicher bin, dass irgendwann die Bannwelle kommt und mir das selbst erspielte zu schade ist, um das durchs botten zu verlieren.
Hoffen wir mal, dass bald nen Update kommt mit dem man Pokemons tauschen kann .
Verdammt88 is offline  
Old 07/31/2016, 23:20   #282
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 35
Received Thanks: 2
Hallo zusammen!

Was muß ich in der Config einstellen, dass der Bot nur die zu snipenden Pokemons fängt, ich habe keine Pokebälle mehr und würde gerne den Bot so einstellen, dass er nur die Pokemons, die in der Sniping Liste stehen fängt. Bitte um Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich das einstellen kann in der config!

Dankeschön für eure Hilfe!
nik0158 is offline  
Old 07/31/2016, 23:22   #283
 
piroy1337's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 199
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Hallo zusammen!

Was muß ich in der Config einstellen, dass der Bot nur die zu snipenden Pokemons fängt, ich habe keine Pokebälle mehr und würde gerne den Bot so einstellen, dass er nur die Pokemons, die in der Sniping Liste stehen fängt. Bitte um Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich das einstellen kann in der config!

Dankeschön für eure Hilfe!

einfach in der pokebot config datei die "PokemonsToSnipe" parameter bearbeiten
piroy1337 is offline  
Old 07/31/2016, 23:23   #284
 
Noise™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 490
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Katetzu View Post
der hat mir eben n evoli mit 700 cp weg geschickt und behält eins mit 200 wtf XD
haste vllt prioritizeIVoverCP drin?
Noise™ is offline  
Old 07/31/2016, 23:24   #285
 
.Moe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,385
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by nik0158 View Post
Hallo zusammen!

Was muß ich in der Config einstellen, dass der Bot nur die zu snipenden Pokemons fängt, ich habe keine Pokebälle mehr und würde gerne den Bot so einstellen, dass er nur die Pokemons, die in der Sniping Liste stehen fängt. Bitte um Hilfe, ich wäre wirklich sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo und wie ich das einstellen kann in der config!

Dankeschön für eure Hilfe!
Sind eigentlich schon genug Pokemon auf der Blacklist.
Einfach die Einstellungen übernehmen. Wenn er keine Pokebälle mehr hat, dann sammelt er wieder welche.
Du kannst einstellen, wie viele Bälle du min. haben möchtest, bis er sniped (Standard 10) und auch, welche Anzahl während du snipest nicht unterschritten werden darf. (Standard 0)

Quote:
Schickt er auch Pokemon weg?
Jup.

Quote:
Originally Posted by Noise™ View Post
haste vllt prioritizeIVoverCP drin?
Höchstwahrscheinlich, aber ist ja auch sinnvoll.
Ist halt die Standardeinstellung, wenn er also nichts geändert hat, dann müsste das so sein.
.Moe™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hey zusammen
03/17/2016 - Say Hello - 5 Replies
Hey Leute, ich bin neu hier und möchte einige Sachen traden. Bitte seid lieb zu mir und scamt mich nicht :x lg
PC Zusammen
11/04/2014 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Moin Leute, ich weiß das ich im Sammelthred gucken soll, aber ich will kein Asrock MB und kein Intel Xeon CPU. Ich hab ein Budget von 2750€. Sollte Hardware sein die Ordentlich ist (Kein Asrock oder son billig quatsch) Monitor sollten 2x 27" sein einer zum zocken und Bildbearbeitung (hab da an einen 2k Monitor mit 1ms Reaktionszeit und 144Hz gedacht) und einer für Büro zeugs usw..
]HOW TO]Skype mit crossfire zusammen benutzen
03/10/2012 - CrossFire - 10 Replies
hi liebe epvp comunity ich habe mal in der sufu nachdem problem mit dem abschmieren von skype gesucht, und habe nur gefunden, das viele leute ein problem damit haben, und das eigentlich keiner eine anständige lösung für das problem hatte ich habe mich nun mal rangesetzt, dafür mal ein tut zu machen wie es funktioniert 1. deinstalliert euer altes skype
hi zusammen :D
07/13/2011 - Say Hello - 2 Replies
hi, ich bin hier in der hoffnung das man mir bei ein paar fragen helfen kann und dass ich vllt selbst mal helfen kann :D. Interessiert bin ich am meisten an dem bereich Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros und ich hab auch schon ein wenig Erfahrung darin. Das wars auch schon wer noch fragen hat einfach mich anschreiben. MfG
Hey zusammen ^^
12/25/2010 - Say Hello - 10 Replies
Hey Leute :P Ich bin "Synesteria", wohne in der Schweiz und bin 14 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich MMORPG's, manchmal auch so Zeug wie Need For Speed und so ;D Falls ihr noch Fragen habt, fragt mich einfach. :) Mfg, ~ Synesteria



All times are GMT +2. The time now is 09:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.