|
You last visited: Today at 00:58
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/27/2016, 20:00
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by DeemonVII
richtig hab es tatsächlich schon gestartet aber es war kein login im Spiel + weder den Code in google eingetippt. Darf ich fragen, wie man diese löscht? Werde in der Zeit gleichzeitig die Beitrage nochmals überfliegen, vll steht es ja iwo 
|
Geh in den Ordner und suche nach: LastCoords.ini
Die einfach löschen. Er erstellt dann beim Login eine neue.
Schon passt es.
|
|
|
07/27/2016, 20:06
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 22
|
Quote:
Originally Posted by ken0908
Das gleiche problem hatte ich bis eben auch. Dein bot schaut nach der Value und schickt alle Pokemon die unter 85% value sind weg, bis auf 1 natürlich. Jedes Pokemon, dass also eine Value von >= 85% hat bleibt in deinem Inventar. Das gleiche ist wenn du es auf CP einstellst. ==> Du solltest dein wert bei Keepminivpercentage erhöhen!
|
Ergibt Sinn. Habe es von 85 -> 200 gestellt, aber leider ohne Erfolg, die Meldung kam weiterhin.
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Kommt darauf an, was für Pokemon belässt er denn so in deinem Inventar?
Kann an dem Wert KeepPokemonsThatCanEvolve liegen, jedes Pokemon dass sich noch Entwickeln kann wird aufgehoben.
Kann aber auch an den unstable Servern liegen weil manche wohl meinen es liegt daran.
Ich hatte seitdem ich den Bot nutze kein einziges Problem in dieser Art was nicht an den Settings gelegen hat.
|
Wo kann ich das denn einsehen welche er speziell von denen im Inventar lässt, oder ist das auf generell bezogen?
Ich bezweifel auch das es an den Servern liegt.
Scheinbar hatte es echt etwas mit KeepPokemonsThatCanEvolve bzw. NotTransferPokemonThatCanEvolve zutun.
Habe den Ratschlag von johan77 befolgt und es funktioniert soweit auch wieder, aber irgendwie scheint mir das nicht richtig.
Zudem kam die meldung jetzt doch wieder PokemonInventoryFull
Quote:
Originally Posted by johan77
@
NotTransferPokemonthatcanEvolve auf False
|
Hat aufjedenfall geholfen, ging für kurze Zeit. Nach kurzer Zeit kam wieder das Inventory sei Voll. Doch bleibt offen, ob er jetzt überhaupt die Pokemon zum Evolven hat wenn ich es auf False setze?
|
|
|
07/27/2016, 20:14
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer
Ich glaube du liest schon zu lange hier im Thread und siehst nur noch Feinde. Die selbe Frage wie bei mir tauchte schon ein paar mal auf ohne ein Ergebnis. Ich habe sie nur noch mal vorgeholt in der Hoffnung, dass jemand außerhalb der Settings eine Lösung gefunden hat.
Mal im Ernst, die Settings sind eindeutig und nicht so schwer zu verstehen. Sie waren ja auch richtig, denn nun funktioniert es.
Wie gesagt, toll das du hier so hilfst, aber ich bin nicht der Feind.
Davor waren die Antworten zu diesem Thema:
Bot neustarten
Andere Version testen
Settings checken
Wenn du also alles davor gelesen hast hättest alle drei Varianten getestet oder? Du bist nicht mein Feind aber auch einer von denen die nicht richtig lesen.
|
|
|
07/27/2016, 20:15
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer
Geh in den Ordner und suche nach: LastCoords.ini
Die einfach löschen. Er erstellt dann beim Login eine neue.
Schon passt es. 
|
perfekt, hab es gefunden und es hat auch funktioniert.
Nun war ich am dem Punkt zwecks dem google ticket, habe es im Browser eingegeben, der Bot startet aber nicht.
Was hab ich dieses mal wieder übersehen oder falsch gemacht
|
|
|
07/27/2016, 20:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by adyo5
Ergibt Sinn. Habe es von 85 -> 200 gestellt, aber leider ohne Erfolg, die Meldung kam weiterhin.
Wo kann ich das denn einsehen welche er speziell von denen im Inventar lässt, oder ist das auf generell bezogen?
Ich bezweifel auch das es an den Servern liegt.
Scheinbar hatte es echt etwas mit KeepPokemonsThatCanEvolve bzw. NotTransferPokemonThatCanEvolve zutun.
Habe den Ratschlag von johan77 befolgt und es funktioniert soweit auch wieder, aber irgendwie scheint mir das nicht richtig.
Zudem kam die meldung jetzt doch wieder PokemonInventoryFull
Hat aufjedenfall geholfen, ging für kurze Zeit. Nach kurzer Zeit kam wieder das Inventory sei Voll. Doch bleibt offen, ob er jetzt überhaupt die Pokemon zum Evolven hat wenn ich es auf False setze?
|
Also er behält alle die sich entwickeln können.
Wenn du einzelne aber ntwickelt haben möchtest kannst du das auch hier eintragen PokemonsToEvolve.ini
Welchen CP Wert haben nun deine Pokemon im Inventar?
|
|
|
07/27/2016, 20:18
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally Posted by adyo5
|
setz den wert doch mal auf 95, denn mehr als 100% gibt es ja nicht  .
udn setz den wert Transferpokemonkeepduplicateamount auf 1 dann hebt er aufjedenfall immer das auf mit der höchsten Value
|
|
|
07/27/2016, 20:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeemonVII
perfekt, hab es gefunden und es hat auch funktioniert.
Nun war ich am dem Punkt zwecks dem google ticket, habe es im Browser eingegeben, der Bot startet aber nicht.
Was hab ich dieses mal wieder übersehen oder falsch gemacht 
|
Nochmal neu gestartet?
Server sind halt ein wenig überlastet vll kommt er deshalb nicht weiter aktuell weil er nichts zurück bekommt.
Wie lange hast du denn gewartet bevor du es aufgegeben hast?
|
|
|
07/27/2016, 20:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Nochmal neu gestartet?
Server sind halt ein wenig überlastet vll kommt er deshalb nicht weiter aktuell weil er nichts zurück bekommt.
Wie lange hast du denn gewartet bevor du es aufgegeben hast?
|
Habe jetzt gute 8 min gewartet und nochmals neu gestartet sieht aber wieder so aus, als startet er nicht :/ :/
EDIT: Er läuft nun wirft mir aber doch tatsächlich items weg ^^
|
|
|
07/27/2016, 20:30
|
|
Received Thanks: 5
|
Github commit 3 Hrs Ago:
Quote:
|
Originally Posted by Spegeli
UsePokemonToNotTransferList
UseTransferPokemonKeepAboveCP
TransferPokemonKeepAboveCP
UseTransferPokemonKeepAboveIV
TransferPokemonKeepAboveIVPercentage
Removed UseLuckyEggsWhileEvolving and add a general UseLuckyEggs function
Removed nearly all Delays (because nobody needs them)
Added MaxCP to Transfer output
GPX comma & dot issue which was region based, should be fixed. Use now the default GPX Format with dots, the Bot will auto convert them into commas when needed.
Lots of small logics fixes
|
|
|
|
07/27/2016, 20:34
|
|
Received Thanks: 0
|
@  Wieso verweist du eig nicht auf das Pre-Compiled Release? Dort kann man alles super einstellen und hat im nachhinein eig keine Probleme
|
|
|
07/27/2016, 20:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ken0908
Wenn es nicht startet, versuche doch mal das bereits Compiled release zu verwenden

|
vielen Dank für die Antwort. Nachdem 3 Versuch ist er endlich gestartet,an sich arbeitet er wirklich sehr schnell, muss nur noch ein wenig umstellen da er mir jetzt zB items gewisse items zerstört entsorgt ^^ der lümmel hat mir doch glatt 100 pokebälle entsorgt
|
|
|
07/27/2016, 21:03
|
|
Received Thanks: 6
|
weiß einer wie man die pokemons scannt wieviel % perfekt sie sind?
mein bot hat iwi fast jeden dreck mitgenommen und keine ahnung welche ich da kicken kann.
|
|
|
07/27/2016, 21:11
|
|
Received Thanks: 10
|
Quote:
Originally Posted by k3k3.
weiß einer wie man die pokemons scannt wieviel % perfekt sie sind?
mein bot hat iwi fast jeden dreck mitgenommen und keine ahnung welche ich da kicken kann.
|
Lass das doch einfach den Bot machen. Stell ein ab welchem Wert er verschicken soll und starte den Bot.
Der sortiert dann für dich aus.
|
|
|
07/27/2016, 21:14
|
|
Received Thanks: 105
|
@  kannst du mal ein Screenshot von deinen Einstellungen machen. Würde mich sehr interessieren.
Generell wäre es sehr hilfreich wenn jemand Ideen zur optimalen Einstellungsart liefern könnte. Insbesondere welche, die nachhaltiges und qualitatives Farmen zulassen.
|
|
|
07/27/2016, 21:14
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 312
|
Quote:
Originally Posted by Xfxpower
Stimmt hat er wohl rausgenommen, um Aktuell zu bleiben musst dir VB holen! ansonsten hier HF
Kurze Anleitung
-Visual Basic Laden & Installieren
-Spegeli/Pokemon-Go-Rocket-API ZIP von GitHUB Laden (  )
-Nach dem entpacken "Pokemon Go Rocket API" doppelklicken (VB öffnet)
-rechts doppelklick auf "User.settings" (das mit dem zahnrad)
-entsprechend gewollte Einstellungen eintragen
-rechts auf PokemonGo.RocketAPI.Console rechtsklick "Set as Startup Project"
-STRG + F5 drücken
-Fertiger Bot öffnet sich und befindet sich in im PokemonGo.RocketAPI.Console ->bin -> Debug -> PokemonGo.RocketAPI.Console.exe
|
Hmmm... Ich habe alle Schritte einzelnd gemacht - ganz genau so, wie es da steht.. Und trotzdem, funktioniert nichts...
|
|
|