|
You last visited: Today at 21:12
Advertisement
Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)
Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/27/2016, 18:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 10
|
Der Bot läuft grundsätzlich echt super. Er hat nur bei mir auch den Bug, dass er nicht alle Pokemon verschickt.
Nach und nach werden es immer mehr und deswegen kann ich den Bot nicht längere Zeit alleine laufen lassen.
Hoffe das wird demnächst gefixt. Meine Einstellungen stimmen zu 100%
Wenn da jemand mal eine Lösung findet würde ich mich über eine Info freuen.
|
|
|
07/27/2016, 18:55
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 220
|
Quote:
Originally Posted by serysontour
hier meine xp statistik im moment läuft aber auch erst 1 stunde... nachdem ich zu dem tollen bot gewechselt bin und alles soweit ein gestellt hatte
an dieser stelle danke nochmal an Cyperus.ExE

|
Dieser Wert ist aber nicht permanent, gilt nur momentan da du noch nicht alle Pokemon hast.
Pro neues Pokemon gibts ohne Glücksei 600 EP und mit Glücksei 1200...
Für ein normales gibts 100 ohne und 200 mit Glücksei.
Mein höchster Wert bisher mit Lv. 28 war 83k.
|
|
|
07/27/2016, 18:56
|
|
elite*gold: 141
Received Thanks: 125
|
Manchmal hat der Bot seine Phasen bei dem immer so ca 1 Minute lang "CatchFlee" steht. Also circa fliehen dann immer 10 Pokemons. Ist das normal oder nur irgend ein Anzeigebug?
|
|
|
07/27/2016, 19:02
|
|
Received Thanks: 3
|
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer
Dieser Wert ist aber nicht permanent, gilt nur momentan da du noch nicht alle Pokemon hast.
Pro neues Pokemon gibts ohne Glücksei 600 EP und mit Glücksei 1200...
Für ein normales gibts 100 ohne und 200 mit Glücksei.
Mein höchster Wert bisher mit Lv. 28 war 83k.
|
ist mein main acc hab ihn bis 22 selber gespielt derzeit ist er 26.. hab also schon einige pokemons.. jedeglich fehlen noch paar seltene  naja mal abwarten wie er weiter läuft
hab mir noch 2 weitere accounts gemacht falls mal einer gebannt sein sollte *g
|
|
|
07/27/2016, 19:09
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by terrorigel
ich hab denn bot mal probiert aber finde denn nicht so gut finde da gibts nen besseren ^^
|
Cool, erster Post und gleich schlecht machen 
Welcher ist denn deiner Meinung nach besser?
Nur dass es keinen Bot gibt der nicht hieraus basiert der mehr Features hat, darum würde ich auch gerne erfahren warum der andere deiner Meinung nach besser ist.
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer
Der Bot läuft grundsätzlich echt super. Er hat nur bei mir auch den Bug, dass er nicht alle Pokemon verschickt.
Nach und nach werden es immer mehr und deswegen kann ich den Bot nicht längere Zeit alleine laufen lassen.
Hoffe das wird demnächst gefixt. Meine Einstellungen stimmen zu 100%
Wenn da jemand mal eine Lösung findet würde ich mich über eine Info freuen.
|
Poste doch mal deine Einstellungen anstatt zu sagen passt schon zu 100% und legst nichts vor, so fragt man nicht nach Hilfe.
Wenn du das nicht kannst, google!
Quote:
Originally Posted by NoObStyLa
Manchmal hat der Bot seine Phasen bei dem immer so ca 1 Minute lang "CatchFlee" steht. Also circa fliehen dann immer 10 Pokemons. Ist das normal oder nur irgend ein Anzeigebug?
|
Blätter ein Paar Seiten zurück, da steht ein Fix und zur Not eine andere Version. Eigeninitiative ist gefragt, wir sind nicht bei Muttern.
Quote:
Originally Posted by Benlaxer
Wie stehen denn die Banchancen beim benutzen? Bzw. wie kann man die möglichst gering halten? Distanz in Metern runter und Walking speed? Sonst noch was?
|
Denke nach wie es bei normalen Menschen aussehen würden wenn die auf die Straße gehen, so einfach ist das.
Auch gibt es gesendete packets wo noch keiner weis was die machen, kann das AC sein, muss aber nicht. Parallelen zu Ingres sind vorhanden darum spekulieren die meisten auf AC. Ist es das AC, dann sind eh schon viele Accounts geflagg'd.
Quote:
Originally Posted by Larry der Hummer
Ich lasse gerade 3 Bots laufen mit jeweils 100KM/H, denke da geht noch was. Schalte gleich auf 150KM/H.
|
Jo, sind die besten legit Settings.
Es wurde nach legit gefragt, nicht nach max XP/h.
Wenn es danach geht bist du noch lange vom Limit entfernt, brauchst hier nicht so posen
|
|
|
07/27/2016, 19:21
|
|
Received Thanks: 0
|
Super Arbeit.
Der bot funktioniert soweit einwandfrei, bis auf ein problem.
Der bot hebt bei mir Pokemon auf und ich weis nicht warum.
Hier meine Config
"AutoUpdate": false,
"TranslationLanguageCode": "en",
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 34.009249,
"DefaultLongitude": -118.496952,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"KeepMinCp": 400,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"KeepMinIvPercentage": 85.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"MaxTravelDistanceInMeters": 1000,
"PrioritizeIvOverCp": false,
"TransferDuplicatePokemon": true,
"UseGpxPathing": false,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 25.0,
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10,
"RenameAboveIv": false,
"WebSocketPort": 14251,
Des Weiteren, was genau ist mit Value gemeint? Auf welchen Wert bezieht sich "Value"
|
|
|
07/27/2016, 19:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Poste doch mal deine Einstellungen anstatt zu sagen passt schon zu 100% und legst nichts vor, so fragt man nicht nach Hilfe.
Wenn du das nicht kannst, google!
|
Cr4nkSt4r, deine Hilfe hier in Ehren, aber fahre bei mir mal einen Gang runter. Wenn ich sage die Einstellungen passen, dann passen die. Nichts gegen die Leute hier, aber ich weiß was ich tue.
Habe nun aber mal die neuste Version installiert. Bei selben Einstellungen läuft es nun. Denke hat sich in der alten Version irgendwo verhaspelt.
Wer das Problem sonst noch hat (und das haben hier ja einige, weil ich jede Seite gelesen habe  ), zieht euch die Neuste Version.
Bisher läuft die besser.
|
|
|
07/27/2016, 19:26
|
|
Received Thanks: 22
|
Bei mir kommt auch ständig PokemonInventarFull..
Kann mir jemand evtl sagen welche settings ich abändern muss?
|
|
|
07/27/2016, 19:31
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
|
Das gleiche problem hatte ich bis eben auch. Dein bot schaut nach der Value und schickt alle Pokemon die unter 85% value sind weg, bis auf 1 natürlich. Jedes Pokemon, dass also eine Value von >= 85% hat bleibt in deinem Inventar. Das gleiche ist wenn du es auf CP einstellst. ==> Du solltest dein wert bei Keepminivpercentage erhöhen!
|
|
|
07/27/2016, 19:37
|
|
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by ken0908
Super Arbeit.
Der bot funktioniert soweit einwandfrei, bis auf ein problem.
Der bot hebt bei mir Pokemon auf und ich weis nicht warum.
Hier meine Config
"AutoUpdate": false,
"TranslationLanguageCode": "en",
"DefaultAltitude": 10.0,
"DefaultLatitude": 34.009249,
"DefaultLongitude": -118.496952,
"DelayBetweenPokemonCatch": 2000,
"EvolveAboveIvValue": 95.0,
"EvolveAllPokemonAboveIv": false,
"EvolveAllPokemonWithEnoughCandy": false,
"GpxFile": "GPXPath.GPX",
"KeepMinCp": 400,
"KeepMinDuplicatePokemon": 1,
"KeepMinIvPercentage": 85.0,
"KeepPokemonsThatCanEvolve": false,
"MaxTravelDistanceInMeters": 1000,
"PrioritizeIvOverCp": false,
"TransferDuplicatePokemon": true,
"UseGpxPathing": false,
"UseLuckyEggsWhileEvolving": false,
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
"WalkingSpeedInKilometerPerHour": 25.0,
"AmountOfPokemonToDisplayOnStart": 10,
"RenameAboveIv": false,
"WebSocketPort": 14251,
Des Weiteren, was genau ist mit Value gemeint? Auf welchen Wert bezieht sich "Value"
|
Welchen CP Wert haen diese Pokemon die er nicht weg schickt?
Bot neu gestartet?
Server sind aktuell auch sehr unstable, da verhaspelt sich der Bot aktuell gerne mal bei ein Paar Leuten wie es aussieht.
Quote:
Originally Posted by TandemFahrer
Cr4nkSt4r, deine Hilfe hier in Ehren, aber fahre bei mir mal einen Gang runter. Wenn ich sage die Einstellungen passen, dann passen die. Nichts gegen die Leute hier, aber ich weiß was ich tue.
Habe nun aber mal die neuste Version installiert. Bei selben Einstellungen läuft es nun. Denke hat sich in der alten Version irgendwo verhaspelt.
Wer das Problem sonst noch hat (und das haben hier ja einige, weil ich jede Seite gelesen habe  ), zieht euch die Neuste Version.
Bisher läuft die besser.
|
Fakt ist, so fragt man nicht nach Hilfe.
Und je nachdem was man machen will können deine Settings auch falsch sein oder einen Konflikt auslösen, aber da du ja alles besser weist, warum fragst du? Bist doch klug genug um dir die neuste Version zu ziehen und die zu testen.
Nur weil du falsch fragst, ohne Infos zu geben, zieh ich mir den Schuh nicht an
Quote:
Originally Posted by adyo5
|
Kommt darauf an, was für Pokemon belässt er denn so in deinem Inventar?
Kann an dem Wert KeepPokemonsThatCanEvolve liegen, jedes Pokemon dass sich noch Entwickeln kann wird aufgehoben.
Kann aber auch an den unstable Servern liegen weil manche wohl meinen es liegt daran.
Ich hatte seitdem ich den Bot nutze kein einziges Problem in dieser Art was nicht an den Settings gelegen hat.
|
|
|
07/27/2016, 19:38
|
|
Received Thanks: 1
|
@
NotTransferPokemonthatcanEvolve auf False
|
|
|
07/27/2016, 19:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Fakt ist, so fragt man nicht nach Hilfe.
Und je nachdem was man machen will können deine Settings auch falsch sein oder einen Konflikt auslösen, aber da du ja alles besser weist, warum fragst du? Bist doch klug genug um dir die neuste Version zu ziehen und die zu testen.
Nur weil du falsch fragst, ohne Infos zu geben, zieh ich mir den Schuh nicht an 
|
Ich glaube du liest schon zu lange hier im Thread und siehst nur noch Feinde. Die selbe Frage wie bei mir tauchte schon ein paar mal auf ohne ein Ergebnis. Ich habe sie nur noch mal vorgeholt in der Hoffnung, dass jemand außerhalb der Settings eine Lösung gefunden hat.
Mal im Ernst, die Settings sind eindeutig und nicht so schwer zu verstehen. Sie waren ja auch richtig, denn nun funktioniert es.
Wie gesagt, toll das du hier so hilfst, aber ich bin nicht der Feind.
|
|
07/27/2016, 19:49
|
|
|

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir gerade ein wenig unbeholfen vorkomme ^^
Hätte alles nach Anleitung eingestellt + Einstellungen wir ich es gerne hätte.
Wenn ich nun den Bot starte sind dort andere Koordinaten zu sehen wie eingestellt.
Anbei das Bild, hofe mir kann jemand sagen, was mein Fehler ist?
|
|
|
07/27/2016, 19:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by DeemonVII

Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen, da ich mir gerade ein wenig unbeholfen vorkomme ^^
Hätte alles nach Anleitung eingestellt + Einstellungen wir ich es gerne hätte.
Wenn ich nun den Bot starte sind dort andere Koordinaten zu sehen wie eingestellt.
Anbei das Bild, hofe mir kann jemand sagen, was mein Fehler ist?
|
Wirklich der erste Start? Dann mal die Settings prüfen. Kann eigentlich nur ein Eingabefehler sein.
Wenn du vorher schon mal gestartet hast, dann speichert er deine letzten Koordinaten. Die muss du vorher löschen. (steht hier auch wie und wo)
Pass nun aber auf, dass du nicht zu weit portest. Das Spiel denkt nun, du bist an Punkt A. Wenn du nun was total anderes eingibst bekommst du zu 100% einen Softban.
Edit: Ok, Bild nun up, du hattest also schon mal gestartet. Muss deine LastCords löschen.
|
|
|
07/27/2016, 19:58
|
|
|
richtig hab es tatsächlich schon gestartet aber es war kein login im Spiel + weder den Code in google eingetippt. Darf ich fragen, wie man diese löscht? Werde in der Zeit gleichzeitig die Beitrage nochmals überfliegen, vll steht es ja iwo
|
|
|