Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free)

Discussion on Spegeli Pokemongo Bot (Fast&Free) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/28/2016, 19:48   #421


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Also ich habe dies zB bereits gemacht, kommt aber weiterhin diese Fehlermeldung, verfolge auch heute schon beide "Foren" - welche effektiv läuft ist eine ältere Version
Welche ist diese?
Wer Hilfe sucht muss Angaben machen
De alten laufen halt nur mit altem Token, aber nicht mehr so 100% stabil da sich die API geändert hat.
Darum den neuen nutzen.

Quote:
Originally Posted by 50cent1234 View Post
Habe den gleichen ERror
Welchen?
Macht bitte Angaben ):

@All
Support von mir in Zukunft nur noch zu der neusten Version, da sich die API geändert hat laufen die alten nicht mehr stable, also würden da nur unnötige Fragen kommen.
Support ab Version/commit: 6b4c522b6e084785246c7ef983a597772738aabe
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/28/2016, 19:50   #422
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
How to fix?
NosLem0N is offline  
Old 07/28/2016, 19:52   #423
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 371
Received Thanks: 105
Habe den gleichen ERror
50cent1234 is offline  
Old 07/28/2016, 19:54   #424
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Welche ist diese?
Wer Hilfe sucht muss Angaben machen
De alten laufen halt nur mit altem Token, aber nicht mehr so 100% stabil da sich die API geändert hat.
Darum den neuen nutzen.


@All
Support von mir in Zukunft nur noch zu der neusten Version, da sich die API geändert hat laufen die alten nicht mehr stable, also würden da nur unnötige Fragen kommen.
Support ab Version/commit: 6b4c522b6e084785246c7ef983a597772738aabe

Muss aber dazu sagen, er farmt deutlich weniger EXP als gestern / heute Nacht ^^

Es ist noch die Version von gestern, sie lief zwar heute mal ein paar Stunden nicht aber seit 16 Uhr geht sie wieder.Zu der neuen Version, hätte ich tatsächlich alles so gemacht wie es in beiden Foren beschrieben wurde.Fehlermeldung ist leider die selbe:/
DeemonVII is offline  
Old 07/28/2016, 19:55   #425


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Muss aber dazu sagen, er farmt deutlich weniger EXP als gestern / heute Nacht ^^

Es ist noch die Version von gestern, sie lief zwar heute mal ein paar Stunden nicht aber seit 16 Uhr geht sie wieder.Zu der neuen Version, hätte ich tatsächlich alles so gemacht wie es in beiden Foren beschrieben wurde.Fehlermeldung ist leider die selbe:/
WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG???
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/28/2016, 20:01   #426
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
WAS FÜR EINE FEHLERMELDUNG???



Dass es an den Servern liegt kann mich mir nicht mehr vorstellen, da ja die Version von gestern läuft. Einstellungen wurde exakt wie beschrieben abgeändert bzw. hinzugefügt ( neue Version )
DeemonVII is offline  
Old 07/28/2016, 20:01   #427
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
hi, where is exe file. Can't run it.
garrg is offline  
Old 07/28/2016, 20:02   #428



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 390/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
@ hat eigl. schon alles gesagt was wichtig ist, sollte bei jedem Funktionieren .. Bedankt euch doch mal dafür -.-
ShapyShape is offline  
Old 07/28/2016, 20:04   #429
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 32
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Nein, solche Trolle werden aussortiert, öffentlich gedemütigt weil sie keine Ahnung haben und haten und dann blockiert


Download the new version from Spegeli, this vesion is fixed. You need to enter your google email and pw now.
If your bot doesnt work then, its because servers are unstable from PGO.



exception habe ich eben schon beantwortet indem ich Spegeli zitiert habe als Beweis dass ich Recht hatte, es liegt an den PGO Servern, einfach laufen lassen, so lange er nicht abstürzt ist alles gut und wenn er Antwort bekommt, dann fängt er an.
Voraussetzung du hast die neuste Version die fixed ist und hast auch deine Google Daten eingegeben in den Settings, die Email und das PW.
Und im zweiten Ordner auch die Daten des anderen Accounts.
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
You're also now on my ignore, your question was already answered 4 minutes earlier... Again some useless person.


@AWAS666
Bin zufrieden mit meinem Nichts, funktioniert super!

@
  • Nicht vergessen in der neuen Version sind Google E-Mail und Passwort notwendig damit er läuft.
  • Repo-Link:
  • Die alten Bots funktionieren nicht mehr da Google was geändert hat an den Geräte Codes bzw. Login. Außer ihr habt noch einen Token, dennoch lieber die neue Version laden.
  • Configs Order heißt nun Settings.
  • Zwei .ini Dateien haben den Namen geändert, bitte auch darauf achten.
    • 1.
      • Alt: PokemonsNotToCatch.ini
      • Neu: PokemonsToNotCatch.ini
    • 2.
      • Alt: PokemonsNotToTransfer.ini
      • Neu: PokemonsToNotTransfer.ini
  • GoogleAuth.ini existiert nicht mehr.
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post



Dass es an den Servern liegt kann mich mir nicht mehr vorstellen, da ja die Version von gestern läuft. Einstellungen wurde exakt wie beschrieben abgeändert bzw. hinzugefügt ( neue Version )
I HAVE THIS PROBLEM.
BECAUSE SERVER IS DOWN ? OR NOT ?
NosLem0N is offline  
Old 07/28/2016, 20:04   #430


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post



Dass es an den Servern liegt kann mich mir nicht mehr vorstellen, da ja die Version von gestern läuft. Einstellungen wurde exakt wie beschrieben abgeändert bzw. hinzugefügt ( neue Version )
Ich zitiere mich mal selber, war klar dass diese Frage wieder komm...:
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r View Post
Zitat von Spegeli:
Quote:
ok sorry guys you all pissed me off.
the whole time "spegeli make this, spegeli do that"..."mimimi that is not working"...2 minutes later "its still not working"....

this here is a 1 man project and as every normal human, i have 1 head and 2 hands...

and now i'm afk for cinema..MAYBE i will fix this issue later...or maybe not?! maybe i will upgrade to the new necro api...maybe not...
Spricht mir aus der Seele aber Fix hat er dann noch fix geuppt und ist dann weg.


Und für alle die wieder zu faul sind selber mal etwas zu suchen, die ganzen Fehler kamen weil die API geupdated wurde, hier der commit:


Zitat Spegeli:
Quote:
For Google Login - eMail and Password are now required (because we need now GPSO for Login) !!!
You can set them under UserSettings.

!!!! IMPORTANT !!! Google 2 steps authentication may not be working...

Ref for the Issue Ticket: #93
Zitat Spegeli:
Quote:
Nope the old Google Login will not longer work (because it seems google changed something).
When the GUI for my Bot is finished, all Password will be saved encrypted.
auf die Frage:
Quote:
does the old version still work without google acc and pass?


Frage:
Quote:
got this issue after using new version . why is that?
(ERROR) InvalidResponseException from getCachedInventory - Info 1
Exception of type 'PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption' was thrown. from PokemonGo.RocketAPI.Logic
(ERROR) Got an exception, trying automatic restart..
Antwort von Spegeli:
Quote:
this error appears randomly because of bad server response.
but as long the bot auto restart / continue, everything should be fine.
Da habt ihr es sogar aus erster Hand, also weiterhin FU an all die hater die meinen sie hätten Ahnung :-*

Server sind unstable und ja es liegt daran.
Ich bekomme die Meldung auch und er läuft dann weiter.
Zusätzlich alle neuen Änderungen bedacht?
Der alte läuft halt weil er Glück hatte und zu dem Zeitpunkt rein kam bzw. auch den alten Token nutzt un somit eh so nichts mehr mit Google am Hut hat und dann dem login ins game.
Einfach abwarten sofern alle Settings richtig sind!
Zur Not mach halt nen Screen von der kompletten Settings Datei im Projekt oder poste den Inhalt der .exe.confi in dem Debug/Release Ordner.
Cr4nkSt4r is offline  
Old 07/28/2016, 20:05   #431
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 71
Received Thanks: 1
Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console

Quote:
Originally Posted by garrg View Post
hi, where is exe file. Can't run it.
Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console
DeemonVII is offline  
Old 07/28/2016, 20:12   #432
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console


Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console
thank you my friend.
garrg is offline  
Old 07/28/2016, 20:13   #433


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by DeemonVII View Post
Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console


Pokemon Folder\Pokemon-Go-Rocket-API-master\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug ----> PokemonGo.RocketAPI.Console
If he got Visual Studio and compiled the stuff, then this folder ist generated, otherwise he has first compile the project.

Pre-compiled versions from another programmer:


Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
@ hat eigl. schon alles gesagt was wichtig ist, sollte bei jedem Funktionieren .. Bedankt euch doch mal dafür -.-
Danke dafür, aber bedanken an sich muss sich keiner, so lange es dann läuft.
Für Support bedankt sich so gut wie keiner, da es ihnen wohl weh tut.
Ist heut zu Tage eine Selbstverständlichkeit für alle Kinder dass man free Support bekommt von Stuff den andere Programmieren.
Cr4nkSt4r is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 20:16   #434
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 34
Received Thanks: 4
There is no bin file in my folder.
garrg is offline  
Old 07/28/2016, 20:18   #435


 
Cr4nkSt4r's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Oct 2008
Posts: 619
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by garrg View Post
There is no bin file in my folder.
Then try to read other answers instead spam this thread, answer was given why it's not there...
Always retards, welcome to my ignore list from now on
No future support for you my friend from my side.
Cr4nkSt4r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[KOSTENLOS][FREE] PokemonGo Service
07/25/2016 - Pokemon Trading - 0 Replies
Guten Tag, wir von PeGoSell verkaufen Accounts und andere Services zu relativ niedrigen Preisen. Da wir euch allen natürlich beweisen müssen und wollen, dass ihr uns Vertrauen könnt, haben wir für heute allles auf 0,00€ reduziert. Dieses Angebot gilt vorraussichtlich nur bis 20:00 Uhr also schaut doch mal vorbei. Link zum Angebot



All times are GMT +2. The time now is 23:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.