Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 21:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/20/2016, 10:35   #6226

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by S W B View Post
Mit simplen eigenen Maßnahmen kann man dagegen viel machen.

In den nächsten Updates kommen primär Antiban / Delay / Humanizer - Features.

Lg
Naja, sagen wirs mal so, ich botte schon seit WoW Vanilla und habe noch nie einen Account verloren außer bei den Wellen als die Bots detected wurden. Auch beim ersten PGO Account war ich sehr zurückhaltend, am Verhalten lag es bestimmt nicht.

Ok, beim zweiten Versuch habe ich 3x 8 Stunden am Stück gemacht, aber war ja auch nur ein Test, auf jeden Fall war Niantic fleißig, statt Content zu erstellen führen Sie jetzt den Feldzug gegen die Botter
hudloom is offline  
Old 08/20/2016, 10:39   #6227

Ja aber meinst nicht Niantic sollte sich eher erstmal um Content kümmern anstatt um die Bots ?

Ich finde denen ihre Masche gerade behindert (also meinetwegen sollen sie tun was sie wollen) denn die Legit Spieler werden doch eh immer weniger und so generiert das Game auch kein Geld mehr.. bei mir laufen fast keine Leute mehr rum...

Naja Bot an und gut ist.
chinku is offline  
Old 08/20/2016, 10:45   #6228

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by chinku View Post
Naja Bot an und gut ist.
versteh ich nicht, ich denke wenn bot an dann ist ban ?

wieso ist bei dir gut wenn bot an ist ?

hat jemand eine sniper seite die alle pokemons anzeigt, nicht nur die guten?
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 10:46   #6229

0ldB0y's Avatar

Received Thanks: 4
Die große Frage die ich mir stelle, was passiert wenn Pokémon GO Plus auf den Markt kommt. Mit diesem Armband kann man auch mit einem Knopfdruck Pokémon fangen und pokestops spinnen. Wie wollen die da zwischen Bot und normalem Spieler unterscheiden?

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/20/2016, 10:59   #6230

Received Thanks: 3
Das Armband wird irgendeinen Code mitsenden, der es legitimiert.
Paralabar is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 11:05   #6231

0ldB0y's Avatar

Received Thanks: 4
Dann wäre es ja für einige ein leichtes diesen Code abzufangen und in die Bots zu übernehmen.

Tapatalked with my Huawei Mate S
0ldB0y is offline  
Old 08/20/2016, 11:10   #6232

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
versteh ich nicht, ich denke wenn bot an dann ist ban ?

wieso ist bei dir gut wenn bot an ist ?

hat jemand eine sniper seite die alle pokemons anzeigt, nicht nur die guten?
ich benutze auch den Bot hier nicht mehr teste zurzeit einen anderen aber wurde bisher bei jedem gebannt.

Testen testen testen aber so wie es zurzeit scheint ist gar nichts sicher..

Deswegen abwarten
chinku is offline  
Old 08/20/2016, 11:25   #6233

Received Thanks: 15
Quote:
Mein 32 er Account wurde lange nicht gebannt, war schon fast ein wenig beleidigt dass ihr alle gebannt werdet und ich nicht, aber zum Glück ist es bei mir vorgestern auch passiert, ich habe sogar knapp 100 Euro reingesteckt wie ich im Google Play store gesehen habe, 10 einzelne Positionen, ich weiss gar nicht wie das gehen soll mit der rückerstattung, muss ich da 10 einzelne Tickets öffnen im Playstore und 10 mal um Rückerstattung betteln ?

Ein paar Worte nun noch zum snipen:

Ich bin gerade dabei einen nagelneuen Account (als Name habe ich übrigens meine Handynummer gewählt, zwecks kontaktaufnahme eine coole Idee finde ich) mit snipen aufzufüllen. Ich dachte ein paar Stündchen am Nachmittag und der Account ist voll, aber... von wegen..
habe nach einem tag snipen gerade mal ca. 65 Pokemons....grund ist weil die "schlechten" pokemons nicht von der sniper seite angezeigt werden, schade, jetzt artet das doch in Arbeit aus, wozu ich keine Lust habe, ich habe hier 10 Poser Kangeskhan gesammelt mit Werten teilweise um die 28 KP !!
Du brauchst garkein Ticket schicken Zwecks Geldrückerstattung!
Denn du wirst nichts zurück bekommen da Playstore sowie PayPal oder Paysafe usw usw dir nichts zurück erstatten da die mit Niantic nichts an Hut haben und für deine Spielweise welche zum Bann führte nichts können !

Lg

Edit: Und mit verschiedenen IP's/ID's haben die Banns auch nicht viel zutun. Da Vodafone z.b. kompakt Pakete sprich Handy/Festnetz/I-Net anbietet.
Wir sitzen z.b. Abends bei mir auf dem Sofa und haben die zwei Spots vor meiner Türe Aktiv , und da sind alle ( 5 Leute ) über meinem WLAN im Netz, und unsere Legit Accs leben alle noch.
Ihr wisst schon das Accs die den Ehrlichen Spielern aufstoßen gemeldet werden können zur Überprüfung und gegebenenfalls zu Bannen?!

Also der Schlüssel zum erfolgreichen Botten ist ganz einfach, Bot Parameter so einstellen wie Reallife auch wäre.
Und was Arenen anbelangt, nicht übertreiben und passt eure Pokemons die ihr rein setzt ( die Stärke) den Gegebenheit an !

Lg
Susi
FraukeMaler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 14:21   #6234

SoTheCrazy's Avatar

Received Thanks: 42
This is weird for me, i used this bot in 3 accounts and i got banned. But now i'm using another bot with same configs and still not banned (3 days i'm already using it)
SoTheCrazy is offline  
Old 08/20/2016, 14:32   #6235

Quote:
Originally Posted by SoTheCrazy View Post
This is weird for me, i used this bot in 3 accounts and i got banned. But now i'm using another bot with same configs and still not banned (3 days i'm already using it)
which bot ?

welchen bot benutzt er ?
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 14:45   #6236

Quote:
Originally Posted by SoTheCrazy View Post
Just wait for it They don't get instant after you, will take some time due to the huge amount of accounts.
hudloom is offline  
Old 08/20/2016, 14:57   #6237

diesen text habe ich von niantic bekommen, was meinen die damit:

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

We are reviewing all account termination appeals. If our system determines that your account was terminated in error, we will send an email to confirm that your account has been reinstated.

If you have not received an email stating your account was terminated, but are experiencing login issues or map loading errors it may just be a temporary server issue. Please try to login again in a few hours.

-NianticOps
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 14:58   #6238

SoTheCrazy's Avatar

Received Thanks: 42
Quote:
which bot ?

welchen bot benutzt er ?
Not going to say here in this topic, but it's posted here in epvp.

Quote:
Originally Posted by hudloom View Post
Just wait for it They don't get instant after you, will take some time due to the huge amount of accounts.
Well, that's true, but in pokebuddy took 1/2 days to get ban, but you might be right :P
SoTheCrazy is offline  
Old 08/20/2016, 19:10   #6239

Received Thanks: 15
Quote:
diesen text habe ich von niantic bekommen, was meinen die damit:

Trainer,

We have received your appeal. Our goal is to provide a fair, fun and legitimate game experience for everyone. Use of any other third-party software or app, including but not limited to scripts/apps, applications used to falsify your location, emulators, modified or unofficial software and/or accessing Pokémon GO clients or backends in an unauthorized manner is considered cheating.

We are reviewing all account termination appeals. If our system determines that your account was terminated in error, we will send an email to confirm that your account has been reinstated.

If you have not received an email stating your account was terminated, but are experiencing login issues or map loading errors it may just be a temporary server issue. Please try to login again in a few hours.

-NianticOps
Am Ende steht auf jedenfall das du in ein paar Std erneut versuchen sollst einzuloggen.

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 08/20/2016, 20:18   #6240

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
Quote:
Mein 32 er Account wurde lange nicht gebannt, war schon fast ein wenig beleidigt dass ihr alle gebannt werdet und ich nicht, aber zum Glück ist es bei mir vorgestern auch passiert, ich habe sogar knapp 100 Euro reingesteckt wie ich im Google Play store gesehen habe, 10 einzelne Positionen, ich weiss gar nicht wie das gehen soll mit der rückerstattung, muss ich da 10 einzelne Tickets öffnen im Playstore und 10 mal um Rückerstattung betteln ?

Ein paar Worte nun noch zum snipen:

Ich bin gerade dabei einen nagelneuen Account (als Name habe ich übrigens meine Handynummer gewählt, zwecks kontaktaufnahme eine coole Idee finde ich) mit snipen aufzufüllen. Ich dachte ein paar Stündchen am Nachmittag und der Account ist voll, aber... von wegen..
habe nach einem tag snipen gerade mal ca. 65 Pokemons....grund ist weil die "schlechten" pokemons nicht von der sniper seite angezeigt werden, schade, jetzt artet das doch in Arbeit aus, wozu ich keine Lust habe, ich habe hier 10 Poser Kangeskhan gesammelt mit Werten teilweise um die 28 KP !!
je nachdem wie du bezahlt hast wenn du es mit paypal gemacht hast einfach fremder kontozugriff und alles einzelnt zurück das wird google 1 mal dulden und dir alles wieder geben das gmail konto wird dann erstmal gesperrt aber durch password ändern und geheimfragen und co beantworten biste wieder drinne und alles ist gut habe ich auch schon gemacht bei clash of clans 100€ rein danach zurück gebucht und alles war in ordnung
[-Dakos-] is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 21:36.