|
You last visited: Today at 01:06
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/16/2016, 13:33
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4
|
Ok, Stand bei mir:
- 1 PTC Account, Level 21, nur Bot, perm bann
- 1 Google Account, Level 12, halbe Std nox vor ca 2 Wochen - Rest normal erspielt, perm bann
- 2 Google Accounts (main von mir und meiner ex) , Level 31 und Level 24, Nox und Bot benutzt aber auch sehr sehr sehr viel draußen und wenn Bot, dann meist nur für die Stadt in der wir wohnen oder die daneben, mit jeweils halbe Std Wartezeit, beide funktionieren
- 2 weitere Google und PTC Accounts, Level 5 und Level 15, ohne Hilfsmittel, beide funktionieren
- 1 Google Account, Level 19, ohne Hilfsmittel, hatte nur mal GPS Probleme und ist deswegen im 100m Radius gesprungen, perma bann
Von daher kann man nicht wirklich sagen wen Niantic sperrt oder nicht. Hab auch zwei Bekannte, die wurden gesperrt, das war beides am 11.08.2016, haben natürlich sofort Niantic angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Beide haben normal gespielt, ohne Bots, GPS Fakes usw.
Zudem muss ich sagen, es ist möglich auch jetzt schon einen Level 30 Account zu haben, denn ich spiele mit meinem Main Account von Anfang an, hab .it dem Bot nur von Level 25 zu 26 und von Level 30 zu 31 gespielt, Nox nur ein paar mal genutzt um in der näheren Umgebung von meinem Haus Taubsis zu fangen, aber den Rest der Level ehrlich in Düsseldorf an der Kö oder auch in Neuss erspielt.
Also, man sieht, bei PGO ist alles möglich.
PS: bei den Main Accounts ist auch Geld geflossen.
|
|
|
08/16/2016, 13:45
|
|
Received Thanks: 19
|
der pokefarmer funktioniert bei mir so gut wie gar nicht, ich spreche von der free version, also ohne update. gibts einen bot inzwischen den man laufen lassen kann ? wenn ich den pokefarmer auf dem pc benützt habe und mich danach auf dem tablet in pokemon einloggen will, dann muss ich jedesmal mein passwort für google neu eingeben, also schon ein wenig brenzlig das teil
|
|
|
08/16/2016, 14:14
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by 0ldB0y
Ok, Stand bei mir:
- 1 PTC Account, Level 21, nur Bot, perm bann
- 1 Google Account, Level 12, halbe Std nox vor ca 2 Wochen - Rest normal erspielt, perm bann
- 2 Google Accounts (main von mir und meiner ex) , Level 31 und Level 24, Nox und Bot benutzt aber auch sehr sehr sehr viel draußen und wenn Bot, dann meist nur für die Stadt in der wir wohnen oder die daneben, mit jeweils halbe Std Wartezeit, beide funktionieren
- 2 weitere Google und PTC Accounts, Level 5 und Level 15, ohne Hilfsmittel, beide funktionieren
- 1 Google Account, Level 19, ohne Hilfsmittel, hatte nur mal GPS Probleme und ist deswegen im 100m Radius gesprungen, perma bann
Von daher kann man nicht wirklich sagen wen Niantic sperrt oder nicht. Hab auch zwei Bekannte, die wurden gesperrt, das war beides am 11.08.2016, haben natürlich sofort Niantic angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Beide haben normal gespielt, ohne Bots, GPS Fakes usw.
Zudem muss ich sagen, es ist möglich auch jetzt schon einen Level 30 Account zu haben, denn ich spiele mit meinem Main Account von Anfang an, hab .it dem Bot nur von Level 25 zu 26 und von Level 30 zu 31 gespielt, Nox nur ein paar mal genutzt um in der näheren Umgebung von meinem Haus Taubsis zu fangen, aber den Rest der Level ehrlich in Düsseldorf an der Kö oder auch in Neuss erspielt.
Also, man sieht, bei PGO ist alles möglich.
PS: bei den Main Accounts ist auch Geld geflossen.
|
das ist mal ausführlich und trifft darauf zu was ich meinte.
- bis Niantic auf eine Beschwerde reagiert weiß niemand - daher neuen account machen oder game in die tonne treten
- ''unnatürliche'' Verhaltens muster werden von deren raster erkannt und gebannt - ob gps Probleme oder bot falsch kalibriert ist realtiv egal wie man sieht.
- sicher kann man schon 25++ Level sein aber passiert eine Unregelmäßigkeit ist die Wahrscheinlichkeit drastisch höher die ''Strafe'' zu kassieren als darunter - sei es bot oder gps ping pong an diversen Geräten
----
lg
Quote:
Originally Posted by MOTELS
der pokefarmer funktioniert bei mir so gut wie gar nicht, ich spreche von der free version, also ohne update. gibts einen bot inzwischen den man laufen lassen kann ? wenn ich den pokefarmer auf dem pc benützt habe und mich danach auf dem tablet in pokemon einloggen will, dann muss ich jedesmal mein passwort für google neu eingeben, also schon ein wenig brenzlig das teil
|
pokefarmer gibt es keine free oder buy Version.
die seiten wollen daraus nur Profit schlagen
bei diversen bot's wurde die arbeit eingestellt, tauchen dennoch immer neue auf das die dann vllt nicht poke xy oder go xy heißen sollte klar sein.
bot's laufen lassen geht wenn das raster dich nicht erkennt
heißt:
- Deutsche IP/ID - Auslands Log In ----> sammelt man in kurzer zeit viele soft banns oder direkt perm bann
- unrealistischer Orts wechsel - Berlin 2min später München 30min später woanders
- zu schnelle laufgeschwindigkeit auf lange zeit dauer
3-7 hält sich in grenzen wenn nicht 5,6 oder gar 8 stunden laufen lässt
- doppelter log in (bot läuft und plötzlich mit tablet oder Smartphone rein)
sowas halt, hoffe konnte bisschen helfen
lg
|
|
|
08/16/2016, 14:31
|
|
|
Ja, das dumme ist wirklich, das obwohl mein GPS mit allen anderen Apps, auch mit GPS Testern, wirklich rund läuft und bei PGO spinnt es manchmal. Da siehst dann denn Trainer erstmal nen Kilometer rennen, als wüsste er nicht wo er hin soll. XD Und das sowas dann auch gebannt wird, ist echt scheisse. Vor allem das dann keine Reaktion seitens Niantic kommt.
Oder bei dem Account den ich nur mal ne halbe Std in Nox hatte weil ich krank war, verstehe ich auch nicht warum der gebannt ist. Das ist ja jetzt schon länger her, der ist vom level her klein und hat auch nur taubsis, Karpadors, taubsis und andere "Massenpokemon".
Ich warte gerade eigentlich nur noch auf den Perma bann von meinem Main Account. Dann schreib ich denen aber nen Text.
Ja, ich weiß, ich bin selber daran schuld das ich Bots und nox genutzt habe, aber es ist ja nicht so in dem Ausmaß wie sie manch anderer nutzt und ehrlich gesagt, waren es für die Main Accounts wirklich nicht viele Stunden. Den Rest hab ich alles ehrlich erspielt und hab mittlerweile für mich und meine ex auch schon um die 60 Euro Ingame ausgegeben.
Was für andere vielleicht noch interessant ist, mir meinem Main Account hatte ich in den letzten 4 Wochen (ich spiele mit ihm seit dem 14.07.) 5 softbans. 2 davon weil ich mit dem Kumpel mit dem Auto rum gefahren bin, 1 weil ich einmal im Bot vergessen habe vom Central Park auf NRW zu stellen, einen weil ich in Den Haag war und das obwohl ich ehrlich hingefahren bin und Pokemon ein paar Stunden nicht an hatte und den letzten einfach mal so bei Bot Nutzung.
Der Main Account meiner Ex hatte bis jetzt nur 2 Softbans, ein davon in der Bahn zur Arbeit und den zweiten im Bot.
Den Bot den wir nutzten war von Ar1i von Github.
Wenn ihr schnell Leveln wollte fahrt nach Düsseldorf an die Kö. Da braucht ihr keinen Bot. Oder auch in Neuss in der Innenstadt. Da gibt's nen Platz, wenn du günstig sitzt, kannst 5 Pokestops abfarmen. XD
Und das Unregelmäßigkeiten bei einem höheren Level auffallen, daran glaube ich nicht, wenn man sich meine gesperrten Accounts ansieht. Nebenbei, in der Zeit wo ich hier geschrieben habe, wurde ein weiterer Google Account von mir, den ich schon vergessen habe, gesperrt.
|
|
|
08/16/2016, 15:08
|
|
|
Quote:
Ja, ich weiß, ich bin selber daran schuld das ich Bots und nox genutzt habe, aber es ist ja nicht so in dem Ausmaß wie sie manch anderer nutzt und ehrlich gesagt, waren es für die Main Accounts wirklich nicht viele Stunden. Den Rest hab ich alles ehrlich erspielt und hab mittlerweile für mich und meine ex auch schon um die 60 Euro Ingame ausgegeben.
|
Selbst wenn du den Bot nur ein Sekunde benutzt wäre der Ban gerechtfertigt, hier geht es nicht um die Dauer sondern ums ob! Vorausgesetzt dass es sich überhaupt um Bans handelt.
Wenn man schon gegen die Regeln verstößt (die man ja selbst akzeptiert) sollte man auch die Konsequenzen akzeptieren.
|
|
|
08/16/2016, 15:13
|
|
Received Thanks: 16
|
Nun bei mir sind mittlerweile alle 8 gesperrt worden ( eben der letzte ) seit 3 Tagen habe ich einen neuen Account mit folgenden Einstellungen: pokestops und Pokémon catch aktiviert Lauf Geschwindigkeit 4kmh. Nach Ca 10-15 min Wechsel ich auch mal auf 12-15 kmh für gute 15 min. Und mache den bis spätestens nach 50-70 min aus. Lasse den Laptop über mein iPhone laufen ( Hotspot ) recycle Items nur wenn der bot steht und das mindestens seit 1-2 min. Häckchen zum recycle betätige ich nur für den Bruchteil einer Sekunde. Botte nur morgens kurz und abends kurz. Der Account ist jetzt auf lvl 15 und seit 3 Tagen kein Bann in Sicht. Mit dem Handy Loge ich mich in den Account nur 2-4 Std später nachdem der bot lief ( zum entwickeln usw ...) auch ändere ich die Geschwindigkeit gelegentlich nach 5-10 min um 1-4 kmh.
|
|
|
08/16/2016, 15:29
|
|
Received Thanks: 0
|
Servus, das Wasser am Baggersee ist herrlich und die Sonne knallt ( das Bier auch )
Also was ich hier zum Teil lese, lässt mich immer wieder aufs neue Schmunzeln!
Leute, es ist egal ob ihr nen Bot nur für Taubsis fangen in eurer Nähe, oder ob ihr bis lvl 40 den Bot laufen lasst , oder nur kurz für ein zwei lvl oder oder oder, Botten ist Botten, egal in was für einer Zeitspanne!
Wie es hier schon so schön geschrieben wurde, es wird von deren Programmen auf ungereimtheiten am Verhalten der Spielweise geachtet und sollte da was auffallen werden die Accs gesperrt, das dann in einem Rahmen von Soft - Hard !
Das mit der IP/ID ist wie bei jedem Publisher, diese Daten werden gespeichert und anhand derer lässt sich schon viel erkennen. ( hatten das bei Gamigo auchmal, da wurden wir GMs dazu von der Chefin drauf hingewiesen bei Dauerfarmer die IP/ID zu prüfen, diese dann mit allen Exestieren selben zu Prüfen und dann auf karte zu beobachten wenn diese Accs lvln gingen, und siehe da, es wurden von uns sehr sehr viele erwischt beim schummeln und selbstverständlich des Spieles verwiesen. Allerdings wurden diese Spieler von uns dann auch angeschrieben mit Screenshots und Vids welche belegten das lvl1 Grp Bug usw genutzt wurde.
Hab jetzt mal einen ACC über Australien angemeldet und teste diesen jetzt mal mit BOT aus, werde dann nachdem er 25 ist bei mir hier einloggen dann wieder ausloggen und dann mal schauen was passiert.
Ich habe da nähmlich eine Vermutung!
PS: Pokecrot.com dieser Bot ist super und läuft ohne Probleme
lg
|
|
|
08/16/2016, 15:29
|
|
|
Quote:
Originally Posted by baufnauf
Selbst wenn du den Bot nur ein Sekunde benutzt wäre der Ban gerechtfertigt, hier geht es nicht um die Dauer sondern ums ob! Vorausgesetzt dass es sich überhaupt um Bans handelt.
Wenn man schon gegen die Regeln verstößt (die man ja selbst akzeptiert) sollte man auch die Konsequenzen akzeptieren.
|
Ja, und genau aus diesem Grund werden auch Accounts gebannt die nicht manipuliert wurden.  Jetzt mittlerweile auch der legit Account meiner Schwester, die sich wirklich NULL mit Technik auskennt.
Dann frag ich mich echt wie Niantic die Parameter einstellt.
Die Meldung die wegen den Spieldaten kommt ist zu 100% ein Bann, denn bei meinem einem Testaccount den ich nur gebottet habe kam die Meldung im Bot das ich eine neue Art von Bann habe, wobei kein unban hilft. Ich hab den Bot aus gemacht , bin über das Handy ins Spiel und zack kam die Nachricht mit den Spieledaten. Das ist jetzt drei Tage her.
Ein Kumpel von mir kann seine Daten nicht mal mehr mit mitmproxy abfangen, bzw bekommt keine Daten mehr geliefert ausser seinem Namen.
Und vor allem, wie ist das mit Leuten die wegen gesundheitlichen Einschränkungen Nox nutzen bzw nutzten? Ist das auch gerechtfertigt? Ich meine, es gibt durchaus Menschen die nicht vor die Tür gehen können, aber vielleicht das Spiel spielen wollen? Was ist mit denen die irgendwo in der Pampa wohnen und Nox nutzen um überhaupt mal an einen Pokestop zu kommen? Ist das auch nicht gerechtfertigt?
Niantic muss hier noch einiges verbessern, damit auch Spieler mit Einschränkungen ordentlich Spielspaß haben. Von mir aus sollen sie die Joystickfunktion mit reinnehmen.
Quote:
Originally Posted by MrDrako
Servus, das Wasser am Baggersee ist herrlich und die Sonne knallt ( das Bier auch )
Leute, es ist egal ob ihr nen Bot nur für Taubsis fangen in eurer Nähe, oder ob ihr bis lvl 40 den Bot laufen lasst , oder nur kurz für ein zwei lvl oder oder oder, Botten ist Botten, egal in was für einer Zeitspanne!
Wie es hier schon so schön geschrieben wurde, es wird von deren Programmen auf ungereimtheiten am Verhalten der Spielweise geachtet und sollte da was auffallen werden die Accs gesperrt, das dann in einem Rahmen von Soft - Hard !
Das mit der IP/ID ist wie bei jedem Publisher, diese Daten werden gespeichert und anhand derer lässt sich schon viel erkennen. ( hatten das bei Gamigo auchmal, da wurden wir GMs dazu von der Chefin drauf hingewiesen bei Dauerfarmer die IP/ID zu prüfen, diese dann mit allen Exestieren selben zu Prüfen und dann auf karte zu beobachten wenn diese Accs lvln gingen, und siehe da, es wurden von uns sehr sehr viele erwischt beim schummeln und selbstverständlich des Spieles verwiesen. Allerdings wurden diese Spieler von uns dann auch angeschrieben mit Screenshots und Vids welche belegten das lvl1 Grp Bug usw genutzt wurde.
Hab jetzt mal einen ACC über Australien angemeldet und teste diesen jetzt mal mit BOT aus, werde dann nachdem er 25 ist bei mir hier einloggen dann wieder ausloggen und dann mal schauen was passiert.
lg
|
Nox ist kein Bot, sondern ein Emulator für PC, wie Bluestacks es ist. Dort eh auch nichts automatisch. Du musst mit den Steuertasten laufen, oder wenn du ein Netbook mit Simkarte hast, dann kannst auch mit dem Netbook laufen. Pokemon fängst du auch alleine, genau so wie du selber an Pokestops drehen musst und wie du selber in in Arenen kämpfen musst. Wie du siehst, hier ist kein Bot am Werk. Und wie schon oben geschrieben, ich war zu der Zeit krank, und hab nur Taubsis und Rattfratze gefangen. Wie ist das mit Menschen mit Behinderungen? Wie kommt es dazu das selbst mein kleiner Level 19 legit Account gesperrt wird, aufgrund von GPS Fehlern in der App?
|
|
|
08/16/2016, 16:00
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by MrDrako
lg
|
Na hoffentlich
ok, teile uns die Vermutung mit kann mir schon denken worauf du hinaus willst.
jup nutze den auch der ist klasse.
lg an euch in der sonne
|
|
|
08/16/2016, 16:04
|
|
|
Nein, Nox ist kein Bot aber um zu spielen brauchst du nen GPS fake und das ist verboten. Menschen mit Behinderung können das Spiel so wie es gedacht ist nicht spielen, ist halt so.
Ich bin ja selbst betroffen, mir wurde auch ein absolut "legaler" Account gesperrt während mein Bot Account noch geht. Darüber kann man sich auch zurecht aufregen. Aber man kann sich nicht darüber aufregen dass man nicht botten darf. Vielleicht sollten die Leute mal einsehen dass es Regeln gibt und Konsequenzen wenn man diese bricht. Ist übrigens im ganzen Leben so.
Neulich hab ich hier im Forum nen Beitrag gelesen da hat sich jemand beschwert dass es ja eine Frechheit seitens Niantic ist zu bannen, da er mit seinem gebotteten lvl 34 account 12 Arenen hält mit 3000er viechern und das ja jetzt nicht mehr kann nach dem Bann. Im Klartext regt er sich also darüber auf dass Niantic dafür sorgt dass Leute wie er den normalen Spielern das Spiel nicht mehr kaputt machen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!!
|
|
|
08/16/2016, 16:22
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 134
|
Quote:
Originally Posted by meister7
komme mit beiden accs nicht mehr rein mit einen hab ich nicht mall gebootet
|
 lächerlich kannst gut lügen muss man dir lassen
|
|
|
08/16/2016, 17:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by baufnauf
Nein, Nox ist kein Bot aber um zu spielen brauchst du nen GPS fake und das ist verboten. Menschen mit Behinderung können das Spiel so wie es gedacht ist nicht spielen, ist halt so.
Ich bin ja selbst betroffen, mir wurde auch ein absolut "legaler" Account gesperrt während mein Bot Account noch geht. Darüber kann man sich auch zurecht aufregen. Aber man kann sich nicht darüber aufregen dass man nicht botten darf. Vielleicht sollten die Leute mal einsehen dass es Regeln gibt und Konsequenzen wenn man diese bricht. Ist übrigens im ganzen Leben so.
Neulich hab ich hier im Forum nen Beitrag gelesen da hat sich jemand beschwert dass es ja eine Frechheit seitens Niantic ist zu bannen, da er mit seinem gebotteten lvl 34 account 12 Arenen hält mit 3000er viechern und das ja jetzt nicht mehr kann nach dem Bann. Im Klartext regt er sich also darüber auf dass Niantic dafür sorgt dass Leute wie er den normalen Spielern das Spiel nicht mehr kaputt machen dürfen. Herzlichen Glückwunsch!!
|
Ja, das ist auch ne Schweinerei. Ich hab mein Account nicht dazu benutzt um irgendwelchen Spielern auf den Sack zu gehen. Selbst bei meinem normalen Account, wo ich auch ein paar mal den Bot benutzt habe, bin ich nicht unfair den anderen Spielern gegenüber. Wollte ihn ja auch nicht weiter hochtreiben, sondern hab ihn da nur zweimal benutzt von Level 25 auf 26 und von Level 30 auf 31, weil ich mal sehen wollte wie lange der Bot für so viel XP brauch, denn ich musste zu fast 7 Stunden in echt rum laufen um von Level 29 auf 30 zu kommen.
Mal noch was zu dem Account den ich für ca 30 Minuten auf Nox genutzt habe. Ich hatte hier kein GPS Faker drin, da das Notebook/Netbook selber über integriertes GPS verfügte. Ich kann mir nur vorstellen das es an der APK lag, da man die bei Nox nicht über den PlayStore beziehen kann, sondern über andere Wege beziehen muss.
Und bei meinem Main Account hab ich mir nicht wirklich Vorteile davon verschafft, von daher finde ich es nicht so wild. Aber wie ich andere Stelle schon schrieb, ich warte jetzt einfach mal ob der noch gesperrt wird.
|
|
|
08/16/2016, 17:57
|
|
elite*gold: 156
Received Thanks: 105
|
GoogleAccount LV 27, von den 210KM, 150KM selber gelaufen, 60KM mit Bot, bis jetzt nur 1x Softbann gehabt, weil ich zu gierig war.
|
|
|
08/16/2016, 20:10
|
|
Received Thanks: 0
|
Wie sieht ein Bannaus?
Welche Meldungen bekommt man wenn mannen perma ban bekommt?
Email oder sowas?
|
|
|
08/16/2016, 20:14
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Ja, und genau aus diesem Grund werden auch Accounts gebannt die nicht manipuliert wurden.  Jetzt mittlerweile auch der legit Account meiner Schwester, die sich wirklich NULL mit Technik auskennt.
Dann frag ich mich echt wie Niantic die Parameter einstellt.
Die Meldung die wegen den Spieldaten kommt ist zu 100% ein Bann, denn bei meinem einem Testaccount den ich nur gebottet habe kam die Meldung im Bot das ich eine neue Art von Bann habe, wobei kein unban hilft. Ich hab den Bot aus gemacht , bin über das Handy ins Spiel und zack kam die Nachricht mit den Spieledaten. Das ist jetzt drei Tage her.
Ein Kumpel von mir kann seine Daten nicht mal mehr mit mitmproxy abfangen, bzw bekommt keine Daten mehr geliefert ausser seinem Namen.
Und vor allem, wie ist das mit Leuten die wegen gesundheitlichen Einschränkungen Nox nutzen bzw nutzten? Ist das auch gerechtfertigt? Ich meine, es gibt durchaus Menschen die nicht vor die Tür gehen können, aber vielleicht das Spiel spielen wollen? Was ist mit denen die irgendwo in der Pampa wohnen und Nox nutzen um überhaupt mal an einen Pokestop zu kommen? Ist das auch nicht gerechtfertigt?
Niantic muss hier noch einiges verbessern, damit auch Spieler mit Einschränkungen ordentlich Spielspaß haben. Von mir aus sollen sie die Joystickfunktion mit reinnehmen.
Nox ist kein Bot, sondern ein Emulator für PC, wie Bluestacks es ist. Dort eh auch nichts automatisch. Du musst mit den Steuertasten laufen, oder wenn du ein Netbook mit Simkarte hast, dann kannst auch mit dem Netbook laufen. Pokemon fängst du auch alleine, genau so wie du selber an Pokestops drehen musst und wie du selber in in Arenen kämpfen musst. Wie du siehst, hier ist kein Bot am Werk. Und wie schon oben geschrieben, ich war zu der Zeit krank, und hab nur Taubsis und Rattfratze gefangen. Wie ist das mit Menschen mit Behinderungen? Wie kommt es dazu das selbst mein kleiner Level 19 legit Account gesperrt wird, aufgrund von GPS Fehlern in der App?
|
Leute die das Spiel nicht spielen können wie es vorgesehen ist haben halt einfach Pech.
Da sucht man sich einfach etwas anderes.
Das wäre wie wenn man sagt, nur weil ich kein Geld hab um mir nen E-Bike zu kaufen erschleiche ich mir eines.
xD Ansichten gibt es hier ...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:07.
|
|