Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/22/2016, 11:44   #6256

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Vielen Dank für die ausführlichen Berichte zu sanfter Anwendung von Bots, Perma-Ban´s, Alternativen zu PokeBuddy und ähnlichem, was irgendwie nicht so wirklich hierhergehört (bzw. zumindest nicht in DEM Umfang).

Gibt es jemand, der eine Aussage zum eigentlichen Bot (PokeBuddy) machen kann?

Mehrere User berichten davon, dass der Bot ein paar Minuten läuft, dann aber stehen bleibt, und keine neuen Pokestops gefunden werden. Einen Softbann würde ich zumindest bei mir ausschließen, weil ich auf´m Handy alle Pokestops sehen und auch benutzen kann.

Ist der beschriebene Fehler bekannt? Läuft der Bot?

Danke im Voraus (auch für das Verzichten auf überflüssige Kommentare) ;-)

LG, Izaac

PS: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" gilt auch für mich: Der beschriebene Fehler ist offenbar ein IP-Bann -> siehe dazu FAQ´s im ersten Post dieses Threads.

Bleit die Frage, ob man etwas machen kann, damit das gar nicht erst passiert, bzw. wieso das bei PokeBuddy selbst mit humanen Einstellungen (Ort, Geschwindigkeit etc.) so schnell passiert? Hat da jemand ne Info zu?

Izaac2016 is offline  
Old 08/22/2016, 12:00   #6257

Received Thanks: 19
bot läuft nicht, zumindest nicht so wie er soll.

ich laufe seit 3 tagen mit pidgeybot und 5 km/h, bisher kein bann, ist aber sehr zäh das ganze bei dem tempo, er braucht manchmal 10 minuten bis zum nächsten catch, aber besser als gar nix, von gestern nacht bis jetzt habe ich knapp 50 000 sternenstaub....

ich werde mit meinem neuen account, faslls er nicht doch noch gekillt wird, alles anders machen.

Ich lege mir eine Arme Kangama / Kangaskhen an, 50 Stück, jedes über 1000 KP, und die setze ich auf Arenen bei denen gerade Patz ist oder die zufällig gerade weiss sind. Kämpfen werde ich nicht mehr, nur noch Posen ! Lol

MOTELS is offline  
Old 08/22/2016, 14:23   #6258

elite*gold: 37
Received Thanks: 11
Ich kann euch den TuringBot empfehlen dieser ändert gelegentlich die Geschwindigkeit ob der wirklich 100% BanSafe ist weiß ich nicht aber zumindest läuft er nicht ständig mit der gleichen Geschwindigkeit wir sehen ja bei der nächsten Bannwelle welcher Bot "sicher" ist
Acer203 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 12:06   #6259

Received Thanks: 15
Guten Morgen zusammen!

Also nun kann ich mit Sicherheit sagen das die Banns was mit der IP/ID zutun haben.

Wir saßen gestern mit 5 Leuten auf meiner Terrasse und hatten die Stops vor meiner Türe mit Lockmodulen Aktiv. Natürlich waren alle über mein Haus WLAN eingeloggt. Heute morgen 4 Nachrichten bei WhatsApp, meine Freunde/innen sind Perm Banned!
Ich direkt Smartphone, PokeGo und traraaa, auch Perm . Und diese 5 Accs haben nie einen Bot gesehen oder nie mit Nox oder Bluestack oder oder oder, ganz ehrlich gespielt, wir waren alle lvl 25 .
Also solange die dort ein Programm das Bannen überlassen, solange spielen wir nicht mehr.
Ach Tickets zum entbannen sind raus, ich halte euch aufn laufenden!

Lg
Susi

FraukeMaler is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/23/2016, 13:50   #6260

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler View Post
Guten Morgen zusammen!

Also nun kann ich mit Sicherheit sagen das die Banns was mit der IP/ID zutun haben.

Wir saßen gestern mit 5 Leuten auf meiner Terrasse und hatten die Stops vor meiner Türe mit Lockmodulen Aktiv. Natürlich waren alle über mein Haus WLAN eingeloggt. Heute morgen 4 Nachrichten bei WhatsApp, meine Freunde/innen sind Perm Banned!
Ich direkt Smartphone, PokeGo und traraaa, auch Perm . Und diese 5 Accs haben nie einen Bot gesehen oder nie mit Nox oder Bluestack oder oder oder, ganz ehrlich gespielt, wir waren alle lvl 25 .
Also solange die dort ein Programm das Bannen überlassen, solange spielen wir nicht mehr.
Ach Tickets zum entbannen sind raus, ich halte euch aufn laufenden!

Lg
Susi
Ich habe ähnliche Erfahrungen. Bei meinen bekannten wurde ein Handy als Hotspot genutzt - alle 5 die selbe IP - alle hatten Geld reingesteckt daher lv 23-25.(weiter noch nicht)

Alle wurden danach, ohne je gebottet zu haben gebannt.

Ach als Info - bei meinen normalen Account von meinem Sohn der nicht gebotet ist habe ich Beschwerde vor über 1 Woche eingelegt - keine Reaktion bis jetzt.
never85 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 16:04   #6261

Received Thanks: 0
Moin Moin

Wie Susi ja schon schrieb ist nun sogar mein Legit Acc Perm Banned!

Nuja, darum mal so eine Frage in den Raum gestellt!
Der Body funtzt ja grad nicht richtig, weiß jemand nen Bot der funzt und auch nicht gleich erkannt wird mit richtiger Einstellung?

lg
MrDrako is offline  
Old 08/23/2016, 17:58   #6262

Received Thanks: 3
Hab mit dem Pokebuddy jetzt seit ner Woche easy 1-2 Std täglich bei mir im Ort mit 6 km/h gefarmt, halt Fußgängerzone mit 25 Stops, seit gestern Permabann, war lvl20.
Warum weiß ich nicht. Aber anscheinend haben die irgendeine Routine eingebaut ,welche aufschluss über Thirdparty Programme zulässt. Spiel jetzt nur noch Legit. Zum Vor/vorposter, bin öfter mit meinem Sohn farmen(Real^^) er nutz meinen Handyhotspot ,da sein Datenvolumen meisst alle is, machen wir seit 4 Wochen desöfteren, also nur gleiche Zugangsnutzung führt wohl eher nicht zum bann.
Coolio0815 is offline  
Old 08/23/2016, 18:56   #6263

Danke für die Info, also auch Bann bei Level 20
MOTELS is offline  
Old 08/23/2016, 19:20   #6264

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Danke für die Info, also auch Bann bei Level 20
Sammelst noch immer Banndaten?

3 Accs Pokebody lvl 22, 25 & 33
2 Accs Pokecrot lvl 22 & 26
1 Poke Farmer lvl 29
3 Necrobot lvl 17, 24 & 39
1 Pidbot lvl 25

Alle liefen 3 - 5 Tage auf dem selben Spot, direkt nach dem ersten Spotwechsel Banned !

Und 1 Acc nur mit dem Sniper , Lvl 28 der lebt noch!

Lg.
FraukeMaler is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2016, 19:37   #6265

Quote:
Sammelst noch immer Bankdaten?

3 Accs Pokebody lvl 22, 25 & 33
2 Accs Pokecrot lvl 22 & 26
1 Poke Farmer lvl 29
3 Necrobot lvl 17, 24 & 39
1 Pidbot lvl 25

Alle liefen 3 - 5 Tage auf dem selben Spot, direkt nach dem ersten Spotwechsel Banned !

Und 1 Acc nur mit dem Sniper , Lvl 28 der lebt noch!

Lg.
wie kommt man auf level 28 nur mit snipen?
MOTELS is offline  
Old 08/23/2016, 19:44   #6266

Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
wie kommt man auf level 28 nur mit snipen?
Kennst nicht den Pokesniper?

Wennst auf Zack bist fängst 400 - 500 Pokemons die Std.
FraukeMaler is offline  
Old 08/23/2016, 19:58   #6267

Received Thanks: 0
Hey, da ich es nun häufiger schon gelesen habe, dass Leute ab Level 24 gebannt werden. Habe den Bot 3 Tage durchlaufen lassen und genau ab Level 24 habe ich einen softban??? bekommen (alle pokemon fliehen, aber ich erhalte EP bei den pokestops). Ist es ein Softbann, wenn ja, wie kann man ihn entfernen? Und kann es sein, das niantec ab lvl 24 mit dem Bannen anfängt? Sollte ich es nun mit dem bot sein lassen? Hab schon einen lvl 33er verloren :/ Vielen DANK für hilfreiche Antworten.
Thizroxx123 is offline  
Old 08/23/2016, 20:05   #6268

elite*gold: 10
Received Thanks: 3
The Best Bot ^^ good job
rigo961 is offline  
Old 08/23/2016, 20:29   #6269

Quote:
Kennst nicht den Pokesniper?

Wennst auf Zack bist fängst 400 - 500 Pokemons die Std.
ja du hast natürlich recht, an das hab ich nicht gedacht weil mich das ausmisten nervt, lol

Quote:
Originally Posted by Thizroxx123 View Post
Hey, da ich es nun häufiger schon gelesen habe, dass Leute ab Level 24 gebannt werden. Habe den Bot 3 Tage durchlaufen lassen und genau ab Level 24 habe ich einen softban??? bekommen (alle pokemon fliehen, aber ich erhalte EP bei den pokestops). Ist es ein Softbann, wenn ja, wie kann man ihn entfernen? Und kann es sein, das niantec ab lvl 24 mit dem Bannen anfängt? Sollte ich es nun mit dem bot sein lassen? Hab schon einen lvl 33er verloren :/ Vielen DANK für hilfreiche Antworten.
ja, bunker den mal und fang mit einem neuen an, am besten hoch snipen, lol !
MOTELS is offline  
Old 08/23/2016, 20:52   #6270

So, nun ist der letzte Acc auch Perm 😂😂😂

Hab mir nen Spaß erlaubt und sämtliche Arenen in Wesel belegt 😆

Nuja, hätte den eh nicht normal spielen können da ich alle Pokemons hatte und mit Werten jenseits von gut und böse .

Sooo, nun mach ich mir mal nen neuen Account, was sind beim Body jetzt die sichersten Einstellungen?

Oder weiß jemand ob mit Nox gespielte Accs auch so flott gesperrt werden?

Lg

FraukeMaler is offline  
Closed Thread

« Pokemon Sniper Tool - Specter | Welcher Pokesniper geht aktuell »

All times are GMT +2. The time now is 15:38.