Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 19:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 08/19/2016, 22:26   #6211

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich bin mit dem account level 20 und habe schon mit dem gezockt. Wieso muss ich erst jetzt bestätigen?
auf der seite kommt nur das bei mir

bei euch auch?
Fahad Bin Abdulla is offline  
Old 08/19/2016, 22:47   #6212

Received Thanks: 336
Hey, bekomme die ganze Zeit bei Pokestops 0 Exp, liegt wahrscheinlich an nem Softbann. Wie bekomme ich den weg ?
Habe keine Pokebälle und muss irgendwie Pokestops farmen..
°Ace° is offline  
Old 08/19/2016, 23:07   #6213

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by °Ace° View Post
Hey, bekomme die ganze Zeit bei Pokestops 0 Exp, liegt wahrscheinlich an nem Softbann. Wie bekomme ich den weg ?
Habe keine Pokebälle und muss irgendwie Pokestops farmen..

Bekommst du eine normale Pokestop Nachricht mit 0 XP oder eine OutOfRange 0 XP Pokestop nachricht?

Lg
S W B is offline  
Old 08/20/2016, 02:08   #6214

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by S W B View Post

Bekommst du eine normale Pokestop Nachricht mit 0 XP oder eine OutOfRange 0 XP Pokestop nachricht?

Lg
Eher das : OutOfRange 0 XP Pokestop
°Ace° is offline  
Old 08/20/2016, 02:12   #6215

Streedman's Avatar

Received Thanks: 23
Alle meine Bot Accounts wurden gebannt ist der nicht detetcted bei euch oder wie?
Streedman is offline  
Old 08/20/2016, 04:49   #6216

chipscrash's Avatar

Received Thanks: 0
Ist dieser Bot Safe?
chipscrash is offline  
Old 08/20/2016, 07:26   #6217

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by chipscrash View Post
Ist dieser Bot Safe?
Überall steht das die Leute deshalb gebannt wurden, also wenn ich 1+1 zusammen zähle ist er nicht safe....
xxRunOveR is offline  
Old 08/20/2016, 08:28   #6218

Received Thanks: 2
Ich bin in diesem Thread von Anfang an.. Aber langsam wird's mir echt zu dumm hier... Ich frage mich ob manche leute sich mal die Mühe machen und vielleicht auch mehr als ein Kommentar lesen... Viele die genauso lange hier sind wissen wovon ich rede... Jeder der den bot benutzt wir früher oder später gebannt. So wie alle anderen auch. Also wenn nochmal jemanden fragt warum er am pokestop keine exp bekommt gehört für mich geohrfeigt ��☝️.... Grüße an die Jungs und Mädels der ersten pokkebuddy Stunden.
kArL1bAN is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2016, 08:39   #6219

Received Thanks: 0
It works so great , thanks so much )
But I have a question , Is there any way to make it stay at certain area (like nests and stuff) because it keeps moving and become far from the nest..
Thanks again (Y)
novadmo is offline  
Old 08/20/2016, 09:44   #6220

Received Thanks: 6
Bin auch seit Beginn dabei, wurde gebannt, hatte jetzt mal testweise einen anderen Bot laufen zu Testzwecken, nach drei Tagen war da auch Schluß. Ich denke es muss einer her der sehr viel menschlicher agiert.
hudloom is offline  
Old 08/20/2016, 09:59   #6221

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by hudloom View Post
Bin auch seit Beginn dabei, wurde gebannt, hatte jetzt mal testweise einen anderen Bot laufen zu Testzwecken, nach drei Tagen war da auch Schluß. Ich denke es muss einer her der sehr viel menschlicher agiert.
Mit simplen eigenen Maßnahmen kann man dagegen viel machen.

In den nächsten Updates kommen primär Antiban / Delay / Humanizer - Features.

Lg
S W B is offline  
Old 08/20/2016, 10:01   #6222

Received Thanks: 19
Mein 32 er Account wurde lange nicht gebannt, war schon fast ein wenig beleidigt dass ihr alle gebannt werdet und ich nicht, aber zum Glück ist es bei mir vorgestern auch passiert, ich habe sogar knapp 100 Euro reingesteckt wie ich im Google Play store gesehen habe, 10 einzelne Positionen, ich weiss gar nicht wie das gehen soll mit der rückerstattung, muss ich da 10 einzelne Tickets öffnen im Playstore und 10 mal um Rückerstattung betteln ?

Ein paar Worte nun noch zum snipen:

Ich bin gerade dabei einen nagelneuen Account (als Name habe ich übrigens meine Handynummer gewählt, zwecks kontaktaufnahme eine coole Idee finde ich) mit snipen aufzufüllen. Ich dachte ein paar Stündchen am Nachmittag und der Account ist voll, aber... von wegen..
habe nach einem tag snipen gerade mal ca. 65 Pokemons....grund ist weil die "schlechten" pokemons nicht von der sniper seite angezeigt werden, schade, jetzt artet das doch in Arbeit aus, wozu ich keine Lust habe, ich habe hier 10 Poser Kangeskhan gesammelt mit Werten teilweise um die 28 KP !!
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 10:28   #6223

Received Thanks: 2
wurde auch gebannt habe dadurch auch geld reingestecht du musst ein ticket an niantic schreiben nicht im google play
Hama5 is offline  
Old 08/20/2016, 10:34   #6224

Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Hama5 View Post
wurde auch gebannt habe dadurch auch geld reingestecht du musst ein ticket an niantic schreiben nicht im google play
hä ? alle hier schreiben wegen der gelderstattung mus man im google playstore schreiben...
MOTELS is offline  
Old 08/20/2016, 10:35   #6225

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by MOTELS View Post
Mein 32 er Account wurde lange nicht gebannt, war schon fast ein wenig beleidigt dass ihr alle gebannt werdet und ich nicht, aber zum Glück ist es bei mir vorgestern auch passiert, ich habe sogar knapp 100 Euro reingesteckt wie ich im Google Play store gesehen habe, 10 einzelne Positionen, ich weiss gar nicht wie das gehen soll mit der rückerstattung, muss ich da 10 einzelne Tickets öffnen im Playstore und 10 mal um Rückerstattung betteln ?

Ein paar Worte nun noch zum snipen:

Ich bin gerade dabei einen nagelneuen Account (als Name habe ich übrigens meine Handynummer gewählt, zwecks kontaktaufnahme eine coole Idee finde ich) mit snipen aufzufüllen. Ich dachte ein paar Stündchen am Nachmittag und der Account ist voll, aber... von wegen..
habe nach einem tag snipen gerade mal ca. 65 Pokemons....grund ist weil die "schlechten" pokemons nicht von der sniper seite angezeigt werden, schade, jetzt artet das doch in Arbeit aus, wozu ich keine Lust habe, ich habe hier 10 Poser Kangeskhan gesammelt mit Werten teilweise um die 28 KP !!
Also ich habe auch Geld investiert (Iphone Nutzer) und habe dann direkt Apple Support angeschrieben denen kurz meine Sorge erklärt und direkt mein Geld ohne Probleme wieder bekommen.

Aber ja soweit ich auch weiß ist es bei Google Play schwieriger..
chinku is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 19:38.