|
You last visited: Today at 15:56
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/16/2016, 09:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Weis jemand was soll ich machen
[P - 09:22:50] [ERROR] Your account appears to be soft/hard banned. Please retry in 12hours.
[P - 09:22:50] [ERROR] Your account appears to be soft/hard banned. Please retry in 12hours.
|
|
|
08/16/2016, 09:28
|
|
Received Thanks: 42
|
Quote:
Originally Posted by zaratelfc92
Weis jemand was soll ich machen
|
Steht doch da
|
|
|
08/16/2016, 09:51
|
|
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
dann kommt meine interessante frage an dich -
du warst aber nicht schon Level 25-40 oder ?
weil dass das unrealistisch sollte dir dann selbst klar sein 
|
Nein LvL 23, das hatten schon viele andere oder mehr zu dem Zeitpunkt, wie gesagt, 3 Stunden täglich ist deutlich weniger als viele andere spielen, ich vermute eher die immer gleichen zeitlichen abläufe wie pokemon farmen, pokemon fangen etc. lässt sich sehr einfach per log nachsehen
|
|
|
08/16/2016, 10:00
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by hudloom
Nein LvL 23, das hatten schon viele andere oder mehr zu dem Zeitpunkt, wie gesagt, 3 Stunden täglich ist deutlich weniger als viele andere spielen, ich vermute eher die immer gleichen zeitlichen abläufe wie pokemon farmen, pokemon fangen etc. lässt sich sehr einfach per log nachsehen
|
Der Denkfehler den du gemacht hast knabbert mir meinen Arm ab 
''die anderen'' wer etwas normal gespielt hat kommt nach 2 Wochen intensiven spielen auf lvl 15 plus minus 1 oder 2 Level mehr nicht.
und jedes Level höher brauch manchmal 25-50% mehr ep und pokemons geben 100ep XD.
bleibt man bei intensiven spielen ohne Geld Investitionen tippe ich mal drauf das man pro Woche 1 Level macht und ab 20 wird es noch ekliger da dann eher 2 Wochen für ein 3/4 bis ganzes Level.
ergo - die ''anderen'' sind ebenso dicht wie dein account
|
|
|
08/16/2016, 10:06
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
''die anderen'' wer etwas normal gespielt hat kommt nach 2 Wochen intensiven spielen auf lvl 15 plus minus 1 oder 2 Level mehr nicht.
und jedes Level höher brauch manchmal 25-50% mehr ep und pokemons geben 100ep XD.
bleibt man bei intensiven spielen ohne Geld Investitionen tippe ich mal drauf das man pro Woche 1 Level macht und ab 20 wird es noch ekliger da dann eher 2 Wochen für ein 3/4 bis ganzes Level.
|
meine bots acc sind alle weg, mein legit acc lvl 25 ist noch da  und spiele seit releas 1-2 st.
und auf lvl 15 zu kommen ist ja easy  da brauch man keine woche dafür !
|
|
|
08/16/2016, 10:58
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Gezieltes LV (mit Glückei entwickeln etc.) dazu noch 12 Euro Investiert hat mich auf Lv 23 gebracht in zwei Wochen.
Gut dafür waren ein paar Euro gefloßen.
Ab 23 wurde es sehr viel langsamer.... dann auch ohne Geld.
Ja, der Account ist auch dicht - hat nie ein Bot gesehen und hat auch nie irgendwie mit einer IP oder Handy wo ein Bot zusammen war was zutun gehabt.
Nun, ich denke nicht das die irgendeinen Account freischalten - trotz Formular.
Werde nun im Playstore versuchen das Geld zurück zu bekommen - versuchen kann man es ja.
Mir macht es keinen spaß mehr nun!
Hatte lv 24 zum schluß mit dem Account als ich gebannt wurde - und sehr viele starke Pokemon finde ich.
Einige Nachtwanderungen waren an dem Account dran - extra an andere Orte gefahren.
Alles umsonst nur weil die ihre Anticheater Software nicht ordentlich einstellen.
Vielleicht reicht es schon wenn man alles nacheinander entwickelt und ein Glückei hat, das man ein Cheater ist.
Ich konnte 300 Pokemon aufbewahren, daher habe ich alles gesammelt immer und dann aufeinmal entwickelt.
Unnötige habe ich vorher weggeschickt.
Mir ist der spaß Vergangen. Ich denke durch die Logs hätte man die Bots echt erkennen können, aber es hat anscheint auch etliche unschuldige getroffen.
Ach - die Bots Accounts laufen noch.... super - macht mir trotzdem kein Spaß mehr!
|
|
|
08/16/2016, 11:13
|
|
Received Thanks: 23
|
Quote:
Originally Posted by never85
Gezieltes LV (mit Glückei entwickeln etc.)Werde nun im Playstore versuchen das Geld zurück zu bekommen - versuchen kann man es ja.
|
die chancen stehen sehr gut dafür, niantic sägt sich grade den ast ab den sie brauchen.
Das Spiel ist leider ohne Bots derzeit überhaupt nicht sinnvoll spielbar, auser ich sammel gerne taubsis und hornilus.
Bei mir im Dorf ist einer schon 4 mal gesperrt worden, jeden Tag bisel anderer Accountname der alle Arenen blockiert, das Game ist bald tot, schade.
|
|
|
08/16/2016, 11:50
|
|
|
Quote:
Originally Posted by never85
Gezieltes LV (mit Glückei entwickeln etc.) dazu noch 12 Euro Investiert hat mich auf Lv 23 gebracht in zwei Wochen.
Gut dafür waren ein paar Euro gefloßen.
Ab 23 wurde es sehr viel langsamer.... dann auch ohne Geld.
Ja, der Account ist auch dicht - hat nie ein Bot gesehen und hat auch nie irgendwie mit einer IP oder Handy wo ein Bot zusammen war was zutun gehabt.
Nun, ich denke nicht das die irgendeinen Account freischalten - trotz Formular.
Werde nun im Playstore versuchen das Geld zurück zu bekommen - versuchen kann man es ja.
Mir macht es keinen spaß mehr nun!
Hatte lv 24 zum schluß mit dem Account als ich gebannt wurde - und sehr viele starke Pokemon finde ich.
Einige Nachtwanderungen waren an dem Account dran - extra an andere Orte gefahren.
Alles umsonst nur weil die ihre Anticheater Software nicht ordentlich einstellen.
Vielleicht reicht es schon wenn man alles nacheinander entwickelt und ein Glückei hat, das man ein Cheater ist.
Ich konnte 300 Pokemon aufbewahren, daher habe ich alles gesammelt immer und dann aufeinmal entwickelt.
Unnötige habe ich vorher weggeschickt.
Mir ist der spaß Vergangen. Ich denke durch die Logs hätte man die Bots echt erkennen können, aber es hat anscheint auch etliche unschuldige getroffen.
Ach - die Bots Accounts laufen noch.... super - macht mir trotzdem kein Spaß mehr!
|
Ja da hast du recht hab am anfang auch nur 1-2 Wochen gebraucht um auf Level 25 letzte Woche freitag zu kommen seit dem ist mein bot freier acc zu und nur per mobil netz drin gewesen..
da war die Motivation da, Nachtwanderung, mit vielen unterwegs usw.
die eier sind genau dafür da aber die brechen sich das genick.
daher dachte ich erst Server Probleme etc.
nun sieht es nach klassischer raster suche aus mit den punkten
- erhaltene Exp / pro stunde
- höhe des Levels
- pokemon fänge in der stunde
alle die ich kenne die über 25/26/29 waren, egal ob die bot nutzten, legit spielten oder wie auch immer.
Den einen traf es früher den anderen eine Woche später.
Und denke auch nicht das die irgendwelche wieder frei geben - schaute überall mal rum alle noch closed acc.
nun neuer acc - natürlich ! - bot - nochmal das tot grinden können die gerne alleine im keller ''ehrlich'' machen.
bin nun 22 und höre bei 24 auf und schaue es mir nochmal an
hab mich überall auch umgesehen - alle entweder low Level / gelegenheitsspieler
oder gesperrte leute mit neuen accounts.
die masse an leuten wie vor 2 Wochen existiert nicht mehr wirklich.
der raster auswurf hat bestimmt schon 20% der spieler verscheucht.
|
|
|
08/16/2016, 12:07
|
|
Received Thanks: 6
|
Habe gestern einen neuen Bot ACC angefangen und mit ganz humanen Werten gebottet... 10 km/h und nur von meinem realen Standpunkt aus. Hab nur 6 Stunden gebottet und war Level 11 und heute morgen wurde der Account gebannt  Also die scheinen echt im Moment alles zu bannen was nur ansatzweise auf einen Bot schließen lässt.
|
|
|
08/16/2016, 12:11
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by LuckySleven
Also die scheinen echt im Moment alles zu bannen was nur ansatzweise auf einen Bot schließen lässt.
|
Mein neuer Bot-Account läuft jetzt seit bald 24 Stunden durch - ohne Probleme.
Nehme an, dass konstante 10km/h schlicht "unnatürlich" sind und damit auffallend sind.
|
|
|
08/16/2016, 12:11
|
|
Received Thanks: 9
|
komme mit beiden accs nicht mehr rein mit einen hab ich nicht mall gebootet
|
|
|
08/16/2016, 12:13
|
|
|
Ich lese hier im epvp-Forum ständig von legit Play !!!
Meine Meinung dazu ist das mind. 99% derer die hier im Forum rumlümmeln nicht Fair spielen, darum ja auch in einem solchen Forum!
Und zu nicht Fair zähle ich schon ganz einfach die Nutzung von einer Sniperseite!
Fakt ist jeder der Schummelt muss auch damit rechnen das man ihn erwischt und es nen Permbann geben könnte.
Eure Theorien sind teils echt wild, aber an einigen ist was dran!
@  schreibt es ebenfalls ganz deutlich, genau wie @  ( Susanne ist meine Nachbarin ) das die Bannwave mit dem letzten Update begann und es leider auch Unschuldige trifft.
Dann lese ich das einigen der legit-Acc gesperrt wurde, das obwohl viel Geld investiert wurde. Über Paypal oder PlayStore werdet ihr euer Geld nicht wieder bekommen, denn die haben mit den Banns von Niantic Rechtlich nichts zutun. Aber wenn ihr Niantic anschreibt, müsst ihr in diesem Schreiben auf Rückantwort bestehen, damit ihr Juristisch nach einer Woche gegen Niantic etwas in der Hand habt, denn die schicken nur eine generierte Antwort zurück die herrlich nichtssagend ist!!!
Ihr müsst in diesem schreiben inetwa so vorgehen " ......... ich gebe Ihnen die Möglichkeit bezüglich meinem Anliegen sich binnen einer Woche bei mir zu melden, da ich ansonsten bezüglich meiner Investition/ meinem Anliegen einen Anwalt einschalten werde!
habt keine Angst davor frei nach dem Motto " ach die haben soviel Geld, da brauchste dir keine Hoffnungen machen die haben massen an Anwälten ", ja ist vielleicht richtig, aber auch die masse an Anwälten kann nicht sagen das eure legit Acc's gebottet sind ohne einen Beweis zu erbringen !!!
So, die Sonne ruft, fahre nun mit Susi und Co an Baggerloch, viel Spaß euch weiterhin!!!
lg
|
|
|
08/16/2016, 12:23
|
|
|
Anscheinend löst der PokeBuddy einen IP-Bann aus.
Ich war gestern drin und nach einer weile blieb er stehen. Heute das gleiche.
wenn ich mich mit dem Account auf dem Handy einlogge (W-Lan) komm ich rein (Ladeprobleme und nicht reinkommen sehe ich eher als Serverproblem als ein Bann an.), sehe aber weder Stops noch Arenen. Wenn Ich am Handy Wlan deaktiviere taucht alles auf.
Also nochmal Router neu Starten und neue IP beziehen.
Seltsammerweise konnte ich gestern ohne Probleme Pokestops farmen, erst wenn man Pokemon fangen aktiviert scheint der Bann zu greifen.
[Edit] Ich habe die Laufgeschwindigkeit schon auf 5 runtergesetzt und war nur mit einem account auf der IP Adresse eingeloggt.
|
|
|
08/16/2016, 13:13
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by meister7
|
hab meinen PC heute auch noch nicht gebootet...
|
|
|
08/16/2016, 13:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrDrako
Ich lese hier im epvp-Forum ständig von legit Play !!!
Meine Meinung dazu ist das mind. 99% derer die hier im Forum rumlümmeln nicht Fair spielen, darum ja auch in einem solchen Forum!
Und zu nicht Fair zähle ich schon ganz einfach die Nutzung von einer Sniperseite!
Fakt ist jeder der Schummelt muss auch damit rechnen das man ihn erwischt und es nen Permbann geben könnte.
Eure Theorien sind teils echt wild, aber an einigen ist was dran!
@  schreibt es ebenfalls ganz deutlich, genau wie @  ( Susanne ist meine Nachbarin ) das die Bannwave mit dem letzten Update begann und es leider auch Unschuldige trifft.
Dann lese ich das einigen der legit-Acc gesperrt wurde, das obwohl viel Geld investiert wurde. Über Paypal oder PlayStore werdet ihr euer Geld nicht wieder bekommen, denn die haben mit den Banns von Niantic Rechtlich nichts zutun. Aber wenn ihr Niantic anschreibt, müsst ihr in diesem Schreiben auf Rückantwort bestehen, damit ihr Juristisch nach einer Woche gegen Niantic etwas in der Hand habt, denn die schicken nur eine generierte Antwort zurück die herrlich nichtssagend ist!!!
Ihr müsst in diesem schreiben inetwa so vorgehen " ......... ich gebe Ihnen die Möglichkeit bezüglich meinem Anliegen sich binnen einer Woche bei mir zu melden, da ich ansonsten bezüglich meiner Investition/ meinem Anliegen einen Anwalt einschalten werde!
habt keine Angst davor frei nach dem Motto " ach die haben soviel Geld, da brauchste dir keine Hoffnungen machen die haben massen an Anwälten ", ja ist vielleicht richtig, aber auch die masse an Anwälten kann nicht sagen das eure legit Acc's gebottet sind ohne einen Beweis zu erbringen !!!
So, die Sonne ruft, fahre nun mit Susi und Co an Baggerloch, viel Spaß euch weiterhin!!!
lg
|
bin hier nur gelandet wegen kleinem bruder XD und dann hat das Forum mich nicht mehr losgelassen ^^
hab auch von vielen gehört - habe selber nicht gezahlt wuhu zum glück haha - dass man das recht eh abgetreten hat bevor man den kauf tätigt egal ob PayPal oder nicht, das Geld nicht wieder zu kriegen.
Viel spaß dir und schonen gruß an Susi ^^
Quote:
Originally Posted by LuckySleven
Habe gestern einen neuen Bot ACC angefangen und mit ganz humanen Werten gebottet... 10 km/h und nur von meinem realen Standpunkt aus. Hab nur 6 Stunden gebottet und war Level 11 und heute morgen wurde der Account gebannt  Also die scheinen echt im Moment alles zu bannen was nur ansatzweise auf einen Bot schließen lässt.
|
Human ?!
die Ansicht fiel direkt unter den Tisch mit 10km/h haha  nicht persönlich nehmen.
fang mal lieber mit 3-5 an so wie ich und bleib dabei und mach Laptop/Pc nach 2-3 stunden aus dann 1-2 stunden pause.
das wäre human
lg
Quote:
Originally Posted by meister7
|
lass mich raten einer gebottet und einer nicht aber im selben IP-Netzwerk ?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:56.
|
|