|
You last visited: Today at 01:32
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/16/2016, 03:22
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Wenn ihr Pokemon Buddy nutzen wollt aktiviert nur die beiden Optionen:
Farm Pokestops!
Catch Pokemon!
Wenn eure Pokebeutel voll sind nehmt ihr die beiden raus und nutzt nur Transfer Bad Pokemon! So läuft der Bot bei mir wieder reibungslos... Ich lasse ihn jetzt nur noch in Deutschland laufen! Laut entwickler des Bots schickt der Bot sonst ansonsten zu große Datenpakete und ihr werdet IP Banned: ihr lauft wild in eine Richtung und farmed weder Pokestops noch Pokemon!
Von Pokefarmer würde ich abraten.. habe ihn heute probiert und direkt wurde mein 33er Account gebannt ohne mit diesem zu botten.
|
|
|
08/16/2016, 03:26
|
|
Received Thanks: 1
|
Puh meine Schwester und mich hat es nun auch erwischt  , beide Level 27, haben eigentlich 'relativ' vorsichtig und eher wenig gebottet: immer nur in der Umgebung, nur um 4-9 km/h, haben nie bad Pokemon transferieren oder Pokemon weiterentwickeln lassen und Recycle Items immer kurz an und direkt wieder aus, auch nicht über die gleiche Internetverbindung gebottet. Naja für mich ist Pokemon Go hiermit abgeschlossen denn so gut ist das Spiel (zurzeit) nun auch wieder nicht aber ¯\_(ツ)_/ 'twas fun while it lasted.
|
|
|
08/16/2016, 04:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by mystique2014
35er acc ist banned
bot läuft sowieso seit tagen kaum richti
paar min bis 1,5h war das beste dann steht er
naja macht nix
|
Auf was für einer geschwindigkeit hast du dei bot laufen lassen?
|
|
|
08/16/2016, 04:57
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by GameOn83
so 26er acc von mir is hard banned 
und das obwohl ich den seid einer woche normal spiele aufn handy xD
|
hahaha  einmal bot benutzt egal wie lange ist Manipulation ^^
genau wie beim klauen wirst du erwischt kriegst du eine strafe auch wenn du es direkt zurück gegeben hast wird man eine kriegen :P
|
|
|
08/16/2016, 05:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
hahaha  einmal bot benutzt egal wie lange ist Manipulation ^^
genau wie beim klauen wirst du erwischt kriegst du eine strafe auch wenn du es direkt zurück gegeben hast wird man eine kriegen :P
|
Und wie bitte hilft dein Beitrag ?!?
|
|
|
08/16/2016, 06:14
|
|
Received Thanks: 27
|
jo meiner is auch banned gerade rein loggen nix geht mehr serverdaten bal bal
|
|
|
08/16/2016, 06:18
|
|
Received Thanks: 1,609
|
Bottet entweder nur noch unter wirklich richtigen Spielerverhältnissen oder werdet gebannt, ganz einfach.
|
|
|
08/16/2016, 06:20
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Xirmaze
Und wie bitte hilft dein Beitrag ?!?
|
wenn du aufmerksam gelesen hättest wüsstest du es, da er mit der annahme dachte er würde nicht gebannt werden nur weil er nun aufhört zu botten.
ergo aufgeklärung, so wie dich nun was dazu führt das dein Beitrag irrelavant war.
würde lieber erst lesen/verstehen dann andere auf etwas hinweisen, dennoch danke für den hinweis schreibe es dann nun noch deutlicher - oder bist noch nicht ganz wach.
nicht persönlich nehmen
lg
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck
Bottet entweder nur noch unter wirklich richtigen Spielerverhältnissen oder werdet gebannt, ganz einfach.
|
was ist denn unter ''wirklich richtigen spielverhältnissen botten'' ?
manko 1 - der bot fängt pokemon's im Bereich 1-5sek - unrealistisch PUR
da gibt's noch paar andere muss ich aber denk ich mal nicht aufzählen.
mich interessiert es nur wie du das genau meinst
|
|
|
08/16/2016, 06:26
|
|
|
bin auch gebannt einmal lvl 30 mit allen Pokemon und einmal lvl 25.
Das komische der lvl 25 lag seid 1woche nur so rum???
hab auch vor dem einloggen vom 30er in 25er IP gewechselt.
Naja egal war ja ganz lustig bis jetzt
|
|
|
08/16/2016, 06:34
|
|
Received Thanks: 1,609
|
Quote:
Originally Posted by Dyaus
was ist denn unter ''wirklich richtigen spielverhältnissen botten'' ?
manko 1 - der bot fängt pokemon's im Bereich 1-5sek - unrealistisch PUR
da gibt's noch paar andere muss ich aber denk ich mal nicht aufzählen.
mich interessiert es nur wie du das genau meinst
|
Niantic macht es sich einfach. So ziemlich alles was unter keinen Umständen "fair" erspielt sein kann, wird gebannt. Bedeutet das man nur noch mit sehr geringen Einstellungen botten kann - so, dass es niemals auffallen könnte.
Einfach mal daran erinnern wie es war fairer zu spielen  (Damit meine ich nicht draußen rum laufen, sondern ggbf. noch mit Nox oder Bluestacks herumzudackeln).
|
|
|
08/16/2016, 06:36
|
|
Received Thanks: 13
|
Ende fur mich ebenfalls  gebannt..
|
|
|
08/16/2016, 07:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Professor Linebeck
Niantic macht es sich einfach. So ziemlich alles was unter keinen Umständen "fair" erspielt sein kann, wird gebannt. Bedeutet das man nur noch mit sehr geringen Einstellungen botten kann - so, dass es niemals auffallen könnte.
Einfach mal daran erinnern wie es war fairer zu spielen  (Damit meine ich nicht draußen rum laufen, sondern ggbf. noch mit Nox oder Bluestacks herumzudackeln).
|
Klar, sicher ich versteh worauf du hinaus willst aber gibt ja keine Einstellung wegen der Geschwindigkeit des fangen's  soweit ich weiß
und das ist der Knackpunkt da man ja fangen muss für solide exp mit den stop's.
Speed: 3-6 sollte auch noch normal sein aber halt nicht 6- ? stunden rum laufen das ist ebenso auffällig dann
genau das geht ja auch noch  ist zwar kein botten mehr aber das wäre der aller letzte Strohhalm ^^
|
|
|
08/16/2016, 07:59
|
|
|
Ich hatte vorher auch die hier beschriebenen Probleme.
Kam nicht mehr rein,der boot lief nur max. 10 min. Weder PC noch Handy waren Stop´s oder Pokemons zu sehen.
Habe dann hier die beschriebene Lösung mit VPN gelesen und angewendet und muß sagen das alles wieder wunderbar klappt. :-)
|
|
|
08/16/2016, 09:12
|
|
Received Thanks: 6
|
Ich bin dann mal auch raus, "Serverdaten können nicht abgerufen werden", hatte am Anfang als der Bot rauskam täglich so 3 Stunden laufen lassen, als die Probleme anfingen nicht mehr, so ca. 2 Wochen, hat wohl nichts genützt
|
|
|
08/16/2016, 09:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by hudloom
Ich bin dann mal auch raus, "Serverdaten können nicht abgerufen werden", hatte am Anfang als der Bot rauskam täglich so 3 Stunden laufen lassen, als die Probleme anfingen nicht mehr, so ca. 2 Wochen, hat wohl nichts genützt 
|
dann kommt meine interessante frage an dich -
du warst aber nicht schon Level 25-40 oder ?
weil dass das unrealistisch sollte dir dann selbst klar sein
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 01:36.
|
|