Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 22:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)

Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 10/02/2016, 20:18   #6361

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by hathoor View Post
Legit Player die Apps benutzt haben um Pokemons zu finden = Cheater..
legit spieler nutzen keine zusatz sachen oder ähnliches was ergo dazu führt das es keine legit spieler sind

erwähnte nur das legit spieler von dem rundum kick bannen auch getroffen wurden

Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Alle die Bots mit ner alten api gehab haben werden gebannt/schon gebannt sein. Die meisten Bots sind nun auch erstmal down.
sollte nicht wenn die api lücke geschlossen ist keiner mehr rein kommen können ?
Dyaus is offline  
Old 10/02/2016, 21:10   #6362

Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Dyaus View Post
legit spieler nutzen keine zusatz sachen oder ähnliches was ergo dazu führt das es keine legit spieler sind
Liest du was du schreibst bevor du es absendest? Unabhängig von Kontext und Thema hier war das gerade wirklich einfach ein Schmankerl für's Auge.
fraxton is offline  
Old 10/02/2016, 21:15   #6363

Quote:
Originally Posted by fraxton View Post
Liest du was du schreibst bevor du es absendest? Unabhängig von Kontext und Thema hier war das gerade wirklich einfach ein Schmankerl für's Auge.
natürlich lese ich was ich schreibe und ist auch richtig so.
er hat meins doch aus dem kontext gezogen und weiß wohl nicht was legit spieler sind.

lies weiter oben hing alles fein zusammen und auch legit spieler von der ''bannwave-rundumschlag bannwelle'' getroffen wurden. Weiß daher nicht wieso er/sie das so hervorhebt und darauf nochmal was schreibt obwohl ich es schon schrieb.

lg
Dyaus is offline  
Old 10/03/2016, 10:58   #6364

Eksdeee's Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by Dyaus View Post

erwähnte nur das legit spieler von dem rundum kick bannen auch getroffen wurden

sollte nicht wenn die api lücke geschlossen ist keiner mehr rein kommen können ?
Ich komme noch rein xD
Eksdeee is offline  
Old 10/03/2016, 20:58   #6365

Quote:
Originally Posted by R1sko View Post
Ich komme noch rein xD
deswegen ist das ja auch so wirr ich komme auch rein und hab meinen acc auf 32 und dann ruht der wieder und schicke dann wieder einen test acc vor um das cap zu erfahren und fertig
Dyaus is offline  
Old 10/03/2016, 20:59   #6366

Lσcσ's Avatar

elite*gold: 347
Received Thanks: 84
funktioniert der bot noch ?
Lσcσ is offline  
Old 10/05/2016, 16:01   #6367

Received Thanks: 6
@

lies dir den satz von dir den ich gequotet habe einfach noch ein paar mal durch bis du den fehler findest
fraxton is offline  
Old 10/06/2016, 02:15   #6368

Received Thanks: 1
how to create free account? i cant see free acount here only 10 EUR :3
mnzkiegamer is offline  
Old 10/06/2016, 12:36   #6369

Received Thanks: 9
How to create a free account?
Na, so schwer ist das ja auch nicht. Das habe sogar ich geschafft nach paar Sekunden lesen. Gibt ja nur 2 Möglichkeiten. Einmal mit 10 Euro und einmal kostenlos.
StevenMcCool is offline  
Old 10/06/2016, 16:37   #6370

Received Thanks: 2
Why i always get softban? It start normally and work , after a bit it sais i got softban and tell me try to change ip. Can you help me?
ale2499 is offline  
Old 10/06/2016, 20:39   #6371

-=Supernatural=-'s Avatar

elite*gold: 156
Received Thanks: 105
Pokecrot down ?
-=Supernatural=- is offline  
Old 10/07/2016, 03:13   #6372

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by -=Supernatural=- View Post
Pokecrot down ?
Down nicht, nur Niantic hat wieder was cleveres eingebaut.
Glaub das hatten die schonmal, das der AccessToken in regelmäßigen Abständen wechselt.
Das ist jetzt grad der Fall. Der Bot läuft, nach 2-3 Stops und 1 oder 2 Catches geht nichts mehr.
Scheint bei allen Bots das gleiche zu sein.
Also etwas abwarten, denn es steht ein Update an und ich denke danach macht man sich bei den Bots an die Arbeit.

Schade das Nox und Bluestack nicht mehr gehen.

Hab mal geschaut für Android nen Hack , aber auch nichts gefunden.

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 10/07/2016, 09:02   #6373

Received Thanks: 1
Bin Level 35 , Farme seit Anfang an täglich nur 3 std, und das überwiegend da wo ich wohne. Kontrolliere/verbessere mit Handy während er farmt, Kämpfe auch täglich in Arena s.
Seit vorgestern kommt jedes Mal diese Meldung , die ich mit alles klar bestätigen muss , weiß einer was für mich jettt die Konsequenzen sind.

wir haben in verbindung mit deinem konto signale entdeckt. Die darauf hinweisen dass du Anwendungen dritter oder modifizierte Software einsetzt, die in der Regel zum schummeln verwendet werden. Bitte sei dir darüber im Klaren dass der Gebrauch solcher Software jederzeit darin resultieren kann, dass dein Konto permanent gesperrt wird und der gesamte Fortschritt im Spiel verloren geht.
Falls du derartige Software benutzt, empfehlen wir dir eindringlich, dies einzustellen.

Alles klar
Wbntobi is offline  
Old 10/07/2016, 18:43   #6374

Quote:
Originally Posted by Wbntobi View Post
Bin Level 35 , Farme seit Anfang an täglich nur 3 std, und das überwiegend da wo ich wohne. Kontrolliere/verbessere mit Handy während er farmt, Kämpfe auch täglich in Arena s.
Seit vorgestern kommt jedes Mal diese Meldung , die ich mit alles klar bestätigen muss , weiß einer was für mich jettt die Konsequenzen sind.

wir haben in verbindung mit deinem konto signale entdeckt. Die darauf hinweisen dass du Anwendungen dritter oder modifizierte Software einsetzt, die in der Regel zum schummeln verwendet werden. Bitte sei dir darüber im Klaren dass der Gebrauch solcher Software jederzeit darin resultieren kann, dass dein Konto permanent gesperrt wird und der gesamte Fortschritt im Spiel verloren geht.
Falls du derartige Software benutzt, empfehlen wir dir eindringlich, dies einzustellen.

Alles klar
Das bedeutet das dein Acc geflaggt ist!
Nurnoch eine Frage der Zeit bis Banned!

Lg
FraukeMaler is offline  
Old 10/09/2016, 11:05   #6375

Gibt es schon einen Bot der wieder klappt ?

Lg
FraukeMaler is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 22:54.