so siehts aus - viele verhalten sich zu auffällig und lesen was und denken ''ach darum wurde ich gebannt bla bla''
mein Account hat wochen gelebt dann hab ich die lvl 35 überwunden bis 36 gemacht vorgestern und gestern wollt ich rein ging nicht mehr.
wie vor ein paar wochen wo sozusagen alle gekillt/gebannt wurden die über lvl 25 waren etc.
und das ist der account von vor ein paar wochen da hab ich bis 23 gespielt und gewartet bis bisschen zeit rum war und updates kamen.
Also bitte nicht immer so schön Mainstream verhalten das bringt nichts.
wäre diese API oder was auch immer für eine lücke zu - könnte man sich meiner Meinung nicht mal einloggen oder wird aus dem spiel gekickt + account zu was ja nicht der Fall ist.
nochmal zu hathoor - doofe wortwahl von mir aber ist einfach so - sonst würde doch auch ein log in error oder dergleichen aufkommen wenn es nicht mehr gehen würde.
lg
Quote:
Originally Posted by -=Supernatural=-
|
zu unnormal verhalten ?
lvl ?
oder wie hast das angestellt ? XD
oder gar log in ping pong gespielt ? :P
P.S.
neuer account schon lvl 24 und heute gegen 14/15 Uhr angefangen.
Quote:
Originally Posted by hathoor
Ich labere nur Mist ok lass uns abwarten bis die Wave fertig ist bevor du weiter redest
in den Discord Channels von vielen Bots gibts genug leute die gebannt wurden
schau mal vorbei oder geh einfach in den discord der PogoDev
|
der aktuelle der lvl 36 nun zu ist wurde nicht mal von der ersten/zweiten oder welcher wave auch immer erwischt weil ich unter lvl 25 blieb, wenn ich nun unter Level 34/35/36 bleibe werde ich wohl wieder durchkommen.
Edit: drücke gelegentlich einen Account bis zum anschlag hoch um Bannlevel zu erfahren hab es mit 25 auch so raus gefunden und auf 30 blieb ich auch 3-4 tage mit normalen einloggen - ohne reaktion also weiter gebottet was mich nun zu den 34/35/36 führte da ich in einem rutsch die 3 level machte kann ich mich leider nicht genau festlegen.
lg
gebe weiterhin meine Erkenntnisse preis