|
You last visited: Today at 00:01
Advertisement
PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch)
Discussion on PokeBuddy (Pokemon Go Autofarm, Autocatch) within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
08/18/2016, 23:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6
|
Quote:
Originally Posted by MOTELS
wenn die serverdaten nicht abgerufen werden können , ist das dann ein softban oder ist das dann schon das todesurteil und der acciunt ist futsch ?
|
todesurteil !
|
|
|
08/18/2016, 23:08
|
|
Received Thanks: 19
|
Quote:
Originally Posted by RedDevilHunter
todesurteil !
|
ich dachte da kommt eine email von niantic, na ja, der witz ist dass ich genau heute mit Simsala ALLE POKEMONS hatte ! Ich habe immerhin fertig gespielt !!!!
Tschüss, schön wars, jetzt werd ich nie wissen ob die kids bei mir meine kängerus vermissen werden
|
|
|
08/18/2016, 23:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MOTELS
ich dachte da kommt eine email von niantic, na ja, der witz ist dass ich genau heute mit Simsala ALLE POKEMONS hatte ! Ich habe immerhin fertig gespielt !!!!
Tschüss, schön wars, jetzt werd ich nie wissen ob die kids bei mir meine kängerus vermissen werden
|
bei einigen accounts habe ich tage nach der sperrung eine mail bekommen bei anderen nicht.
das thema hat niantic wohl noch nicht im griff
|
|
|
08/18/2016, 23:20
|
|
Trade Restricted 
Received Thanks: 177
|
Das macht doch gar kein Sinn wenn man bei Pokemon ein Bot benutzt, der Spaß ist doch dann weg? ^^
|
|
|
08/18/2016, 23:31
|
|
Received Thanks: 1
|
Hey, ich habe mir mal Pokecrot geholt und alles eingestellt, habe dann den Bot gestartet und es kommt nur das:
Habe ich was vergessen? mache Ich was falsch?
|
|
|
08/18/2016, 23:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Fahad Bin Abdulla
Hey, ich habe mir mal Pokecrot geholt und alles eingestellt, habe dann den Bot gestartet und es kommt nur das:
|
IP ban? falsche koordinaten?
meine karte zeigt bei mir richtige daten an inkl. gefangener tierchen und gefarmter stops. eigentlich kann man da nix falsch machen. anleitung liegt via textfile ja auch bei
Quote:
Originally Posted by Evil Money
Das macht doch gar kein Sinn wenn man bei Pokemon ein Bot benutzt, der Spaß ist doch dann weg? ^^
|
mit level 34 kleine kinder ärgern macht sogar richtig spaß
|
|
|
08/19/2016, 02:19
|
|
Received Thanks: 15
|
Quote:
Originally Posted by 0ldB0y
Was für eine Bekanntmachung?
Tapatalked with my Huawei Mate S
|
Die wo drin steht was seit dem letzten Update los ist, Klagen gegen Seiten von Drittanbietern, Klagen gegen Bot Ersteller, Klagen gegen Hacker usw
Dann das die seit dem letzten Update diesen Hackshild implantiert haben und ganz Konsequent alle Botaccounts suchen und Permbann verpassen!
Lg
Quote:
Originally Posted by Fahad Bin Abdulla
|
Hast du nachdem du auf der Settingseite alles eingestellt hast unten auf Speicher Konfig geklickt?
Lg
|
|
|
08/19/2016, 02:26
|
|
Received Thanks: 4
|
Die vom 4. August? Denn eine andere sehe ich nicht.
Tapatalked with my Huawei Mate S
|
|
|
08/19/2016, 02:42
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon
Achso, gut, solche Zufälle passieren; auch wenn es so nicht sein sollte. Ich dachte du meinst generell, da habe ich dich wohl falsch verstanden.
Ein Nachprüfung jedes einzelnen Accounts ist rein organisatorisch und kostentechnisch nicht möglich. Dafür gibt es aber auch den "Submit ban appeal", wofür solche zufälligen Bans aufgehoben werden können.
Solche Behauptungen bitte mit Fakten hinterlegen. Bisher gab es (abgesehen von epvp) noch keine Beschwerden, dass "AGB-treue" Spieler gesperrt wurden.
Weiß man nicht. Klar ist, dass Niantic zügig und ziemlich gut reagiert hat.
Reine Spekulation. Aber da hast du natürlich Recht, abgesehen von Niantic selbst, weiß keiner was sie exakt verdienen.
Abgesehen vom ersten und letzten Punkt sind das nur Spekulationen. Niemand weiß genau, warum Niantic wen bannt. Es wird stets nur die Benutzung von Third-Party Apps angegeben.
Den ersten Punkt kann ich direkt abweisen, wenn dem so wäre, würde jeder Spieler gebannt sein, der sich jemals in ein öffentliches WLAN eingeloggt hat, über das irgendjemand mal gebottet hat. Dem ist nicht so.
Den letzten Punkt kannst du auch vergessen. Nur aufgrund schlechter Übertragung von GPS-Daten wird Niantic niemanden gebannt haben.
Ich auch nicht
PS: Nächstes Mal kannst du deinen anderen Account wieder benutzen 
|
Klar überlastung wird wohl der fall sein - da bestimmt auch botter die Aufhebung des Banns benutzen
Tja wie soll man das mit Fakten belegen wenn mir fremde leute sagen sie sind treue Nutzer und auf fremden seiten ausgenommen von hier sag ich nicht plötzlich dann zu allen ''Ihr seid ALLE Lügner'' XD ne danke das denke ich mir nur das reicht schon daher ja ''vorsichtig auch ehrliche wurden gebannt''
Natürlich sind es Spekulationen von meinen ''Bann-Punkten'' her, wenn wir wüssten wie die Bannen würden wir dem schon ausweichen denke ich mal.
Kann nur wiedergeben wie ich von anderen hörte
''nie gebottet - gps spackte - tage später bann'' was soll man dem Herrn/Dame/Kind schon groß sagen.
PS:
Was meinst du ? Welchen anderen Account ?
Quote:
Originally Posted by FraukeMaler
Die wo drin steht was seit dem letzten Update los ist, Klagen gegen Seiten von Drittanbietern, Klagen gegen Bot Ersteller, Klagen gegen Hacker usw
Dann das die seit dem letzten Update diesen Hackshild implantiert haben und ganz Konsequent alle Botaccounts suchen und Permbann verpassen!
Lg
Hast du nachdem du auf der Settingseite alles eingestellt hast unten auf Speicher Konfig geklickt?
Lg
|
Quote:
So hab mein Handy wieder
Habt ihr die Bekanntmachung auf Niantic Seite alle gelesen ?
LG
Susi
Ps: danke das ich dein Handy heut bekommen hab MrDrako, bekommst morgen früh wieder. Und sry das ich unter deinem Namen gepostet habe, habe vergessen umzuloggen��
Japs, nutze den auch seit 2 Wochen und klappt super!
Aber Vorsicht, übertreibe es nicht mit der Höhe des Levels 😉
Lg
|
Gut 
bei Pokecrot 5.0 würde ich aufpassen
es schleicht sich der selbe fehler wie bei Pokebuddy ein
gibt man 6 Speed ein schafft der pokecrot 90meter in 18sek was 11.5 circa entspricht somit zu schnell unterwegs ist.
bei pokecrot 4.6 ist der fehler nicht der fall.
daher mal die Settings und Bewegungen beachten und nach justieren.
lg
Marcel
|
|
|
08/19/2016, 04:38
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
|
Wenn du "Save" meinst Ja ich habe auf Save geklickt.
|
|
|
08/19/2016, 08:42
|
|
Received Thanks: 11
|
Quote:
Originally Posted by MrDrako
Und Du bist dann hier sowas wie einer der zur Belustigung beiträgt, hmmm, wie nennt man die noch gleich! Ach ja, Hofnarren !!!
Aber mach mal weiter ich find dich drollig
lg
Susi
|
Na ja... wenn du damit meinst, sich dumm, tollpatschig und ignorant zu stellen... japp, dann bin ich hier wohl der Hofnarr - aber so lange der Unterhaltungsfaktor stimmt nehm´ ich die Lacher gerne mit (Wobei mich schon lange niemand mehr als drollig bezeichnet hat  )
In diesem Sinne, immer schön aufpassen beim Accountwechsel... sei es bei Pokemon Go oder hier im Forum
|
|
|
08/19/2016, 09:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Hey Leute....
Also mein zweiter Account ist auch Pfutsch  war aber klar warte nur bis der 3te Account auch weg ist und dann lass ich das mit Pokemon  wollte einfach nur alle Pokemons haben da Tauschen usw ja noch nicht möglich ist was natürlich etwas mühsam ist wie soll man sonst alle fangen wenn es Pokemons nur in Gewissen ländern zb gibt. Ich kann nicht nur für ein paar Pokemons nach Australien Fliegen usw...  deswegen der Bot... whatever war ja sowieso nur Just4Fun für mich... lass den letzten Account noch fleisig weiter Botten... hehe bis der auch Pfutsch is...
Hab mal zum Testen eine Email an die Entwickler geschickt die sollen mir wenigstens gleich Bestätigen das mein Account gelöscht wurde  haha oder vielleicht schalten sie Ihm ja wieder "frei" xD HAHAHAHAHAHA whatever einmal Level 28 und einmal Level 36 Wiederschaun liebes PokemonGO aber wäre Cool wenn Sie zb. schreiben würden YOUR ****** oda so  haha dann kennt ma sich wenigstnes aus aber das Mit Server fehler und Spieldaten blablabla find ich etwas doof  Ich weiß ja eh das ich geschummelt habe... und das nur eine Frage der Zeit ist bin ja kein Kleinkind mehr und weiß das es Böse ist... aber was solls war ja nur eben ein netter Zeitvertreib...
LG Bandi
|
|
|
08/19/2016, 11:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Wie war das jetzt bei mit den Settings bei Pokecrot? Also niedriger Speed und gleicher ort wie Wohnort. Wenn ich in Berlin wohne, kann ich dann in komplett Berlin rumlaufen, oder was ist so die maximale Distance um unauffälig zu bleiben?
Danke und LG
|
|
|
08/19/2016, 11:05
|
|
Received Thanks: 62
|
Moin,
bitte lest euch unbedingt die Info/Guides im PokeBuddy Forum durch. Dort fließen derzeit sämtliche Dinge zusammen, die präventiv gegen Bans wirken. Auch generell bei Fragen bzgl. PokeBuddy macht es am meisten Sinn sich dort im Forum zu melden.
Deutsch:
--
Hey everyone,
To avoid and prevent bans & resulting issues read this guide:
Generally if you got questions you should get in contact with the PokeBuddy board and ask there.
--
Best regards; Liebe Grüße;
Thorben
|
|
|
08/19/2016, 12:22
|
|
Received Thanks: 11
|
Versteh ehrlich gesagt nicht, wieso es hier im "PokeBuddy"-Thread ständig um andere Bots geht.... ;-) ist doch SO schon unübersichtlich genug....
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:02.
|
|