Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/30/2016, 15:51   #1006
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 8
Received Thanks: 0
Hallo zusammen, bei mir läuft er irgend wie nicht, kann mal einer meine Log anschauen.
Danke schon mal im voraus
Realmaximus is offline  
Old 07/30/2016, 15:52   #1007
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Code:
  "PrioritizeIvOverCp": true,
Von true auf false


danke aber das mit dem nichtfangen geht das auch noch?
Eruvadhor is offline  
Old 07/30/2016, 15:52   #1008
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 13
Received Thanks: 1
[15:44:33] This is your first start and the bot has generated the default config!
[15:44:33] We will now shutdown to let you configure the bot and then launch it again

Vielleicht den Bot einstellen mit Acc daten?
aKaToti is offline  
Old 07/30/2016, 16:00   #1009
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Igelmilch View Post
Ich habe das gleiche Problem wie NagaR666. Bekomme den Bot nicht gestartet. Habe bis vor ein paar Stunden noch problemlos die alte Version von Zero benutzt, auf einmal geht gar nichts mehr. Mein Log aus dem Necrobot (neuste Version) sagt:


Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
Quote:
Originally Posted by Realmaximus View Post
Hallo zusammen, bei mir läuft er irgend wie nicht, kann mal einer meine Log anschauen.
Danke schon mal im voraus
Igelmilch und Realmaximus ich verweise Euch einmal auf meine Signatur.


Quote:
Originally Posted by Eruvadhor View Post
danke aber das mit dem nichtfangen geht das auch noch?
Ja wenn du den Parameter so eingestellt hast.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/30/2016, 16:05   #1010
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 59
Received Thanks: 1
Silverarrows hier ma meine config was muss ich denn noch ändern das ers nich fangt?


Eruvadhor is offline  
Old 07/30/2016, 16:05   #1011
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Igelmilch und Realmaximus ich verweise Euch einmal auf meine Signatur.
Hast du meinen Spoiler wirklich geöffnet/gelesen? Ich habe alle Installationsschritte richtig durchgeführt (mit der Originalanleitung). Accountdaten etc. sind eingegeben. Aber der Bot gibt mir haufenweise Fehlermeldungen, aus denen ich nichts ableiten kann.

Vielleicht hilft der Diagnose, dass mir die alte Zerocool Version folgenden Fehler ausgibt:
Code:
[16:05:07] (INFO) Fehler beim Senden der Anforderung. from mscorlib
Igelmilch is offline  
Old 07/30/2016, 16:10   #1012
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Eruvadhor View Post
Silverarrows hier ma meine config was muss ich denn noch ändern das ers nich fangt?


Umstellen:
Code:
"UsePokemonToNotCatchFilter": true,
dann das entsprechende Pokemon unter

Code:
"PokemonsToIgnore":
einfügen.
Igelmilch is offline  
Old 07/30/2016, 16:16   #1013
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by Eruvadhor View Post
Silverarrows hier ma meine config was muss ich denn noch ändern das ers nich fangt?


Code:
"UsePokemonToNotCatchFilter": false,
Auf true ändern, bei PokemonsToIgnore dann ggf noch welche eintragen (wenn benötigt)



Quote:
Originally Posted by Igelmilch View Post
Hast du meinen Spoiler wirklich geöffnet/gelesen? Ich habe alle Installationsschritte richtig durchgeführt (mit der Originalanleitung). Accountdaten etc. sind eingegeben. Aber der Bot gibt mir haufenweise Fehlermeldungen, aus denen ich nichts ableiten kann.

Vielleicht hilft der Diagnose, dass mir die alte Zerocool Version folgenden Fehler ausgibt:
Code:
[16:05:07] (INFO) Fehler beim Senden der Anforderung. from mscorlib

Igelmilch, Du erwartest von mir das ich deinen ganzen Beitrag lese.
Hast Du denn meine Beiträge auf den letzten 30 Seiten gesehen bzw. gelesen? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest Du warum ich Dich gleich dort hin verwiesen habe.
Aber für Dich nun noch einmal extra, der ZeroCool Bot bekommt derzeit keine Auth mehr zum Server. Da durch gerade solche Fragen (warum dies und warum jenes, obwohl es 100x beantwortet wurde) der Ersteller ZeroCool seine Arbeit an dem Bot eingestellt hat und somit aktuell keiner daran weiter arbeitet, wird auch so schnell kein Fix dafür kommen.
Daher biete ich meinen Dienst an, auf den Basierenden Bot zu verweisen und dabei Hilfestellung zu geben bei fast allen Fragen.
Ich mache das aus freien Stücken, bin weder bei dem Projekt dabei noch ein Vertreiber.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, stehe ich Dir weiterhin zur Verfügung.

Edit: Um noch mal deine Frage bezüglich meines Lesen deines Beitrages zu beantworten, Ja ich habe Ihn gelesen und kenne diese Fehlermeldung zu genüge.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/30/2016, 16:23   #1014
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 54
Received Thanks: 1
Hat Jemand gute koordinaten mit vielen Pokestops und Pokemon . Central Park und Santa Monica geben nicht genug XP bekomme nur 15-20k die Stunden
swivel99 is offline  
Old 07/30/2016, 16:25   #1015
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 19
Received Thanks: 2
Kann der Bot Himmibeeren werfen?
b0ax0a is offline  
Old 07/30/2016, 16:27   #1016
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Kann man irgendwie einstellen das er keine Hyperbälle benutzen soll? Der fängt bei mir immer Rattfratz etc. mit nem Hyper ball...
MÖÖPER is offline  
Old 07/30/2016, 16:32   #1017
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 7
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post

Igelmilch, Du erwartest von mir das ich deinen ganzen Beitrag lese.
Hast Du denn meine Beiträge auf den letzten 30 Seiten gesehen bzw. gelesen? Ich denke nicht, denn sonst wüsstest Du warum ich Dich gleich dort hin verwiesen habe.

Edit: Um noch mal deine Frage bezüglich meines Lesen deines Beitrages zu beantworten, Ja ich habe Ihn gelesen und kenne diese Fehlermeldung zu genüge.
Ich weiß nicht, warum du hier gleich so aggressiv wirst.

Ich HABE den NecroBot benutzt. Die im Spoiler Text gezeigte Fehlermeldung ist vom NecroBot.
Quote:
Mein Log aus dem Necrobot (neuste Version) sagt:
Die Fehlermeldung vom Zerobot habe ich lediglich zur Ergänzung noch dazu geschrieben, falls es einen direkten Zusammenhang gibt, der das Problem weiter eingrenzt.

Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt. Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich nämlich in der Lage solche Anleitungen zu befolgen und stelle nur dann eine Frage, wenn es um ein Problem geht, das in der Form nirgends behandelt wurde.

Dass du das hier freiwillig betreust ist selbstredend. Eben deshalb habe ich explizit gefragt, ob du den Log im Spoiler Text gelesen hast. Ich kenne das selbst, dass man manchmal nur einen flüchtigen Blick wirft und dadurch Details übersieht.

Edit: Die letzten Seiten hatte ich übrigens gelesen. Nur dass dort die Fehler meist daher kamen, dass "" vergessen wurden, oder statt der notwendigen Punkte Kommas in den GPS Koordinaten benutzt wurden. All das ist bei mir nicht Kern des Problems.
Igelmilch is offline  
Old 07/30/2016, 16:34   #1018
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 3
Received Thanks: 0
Hi Silverarrows1986

Danke dir für deine Gute Arbeit, habe den Fehler gefunden. Es lag tatsächlich an den fehlenden " " bei Benutzernamen und Passwort. Nun läuft alles einwandfrei!

Thx a lot
NagaR666 is offline  
Old 07/30/2016, 16:36   #1019
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Geht das nur, wenn dein Account mit Google erstellt wurde?

Ich hab meinen mit dem Trainer Club erstellt.
VegaVI is offline  
Old 07/30/2016, 16:45   #1020
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
kann man eigtl was an der config verändern wenn der bot läuft oder muss man den ausschalten?
erupsion741 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.