|
You last visited: Today at 15:38
Advertisement
Pokemon Go Bot by ZeroCool
Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/30/2016, 14:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Seit heute bekomme ich folgenden Fehler :
[14:40:02] Ein Tag am See in (3m)
[14:40:02] Looking for pokemon..
[14:40:02] System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowF orNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.Handle NonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.
--- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. GetNearbyPokemons(Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 57.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 20.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 72.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 79.
bei System.Threading.Tasks.Task.ThrowIfExceptional(Boo lean includeTaskCanceledExceptions)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait(Int32 millisecondsTimeout, CancellationToken cancellationToken)
bei System.Threading.Tasks.Task.Wait()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.Execut e(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 68.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.FarmState.Execute(Contex t ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\FarmStat e.cs:Zeile 31.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.Start(IStat e initialState, Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMac hine.cs:Zeile 50.
---> (Interne Ausnahme #0) System.AggregateException: Mindestens ein Fehler ist aufgetreten. ---> PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Extensions.HttpClientExtension s.<PostProtoPayload>d__0`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Exten sions\HttpClientExtensions.cs:Zeile 20.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.BaseRpc.<PostProtoPayload> d__7`2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\B aseRpc.cs:Zeile 0.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.
bei System.Threading.Tasks.Task`1.GetResultCore(Boolea n waitCompletionNotification)
bei System.Threading.Tasks.Task`1.get_Result()
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. GetNearbyPokemons(Context ctx) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 57.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.CatchNearbyPokemonsTask. Execute(Context ctx, StateMachine machine) in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\CatchNea rbyPokemonsTask.cs:Zeile 20.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Tasks.FarmPokestopsTask.<>c__D isplayClass0_0.<Execute>b__1() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Tasks\FarmPoke stopsTask.cs:Zeile 72.
bei PoGo.NecroBot.Logic.Navigation.<HumanLikeWalking>d __3.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\Navigation.cs: Zeile 79.
---> (Interne Ausnahme #0) PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExce ption: Eine Ausnahme vom Typ "PokemonGo.RocketAPI.Exceptions.InvalidResponseExc eption" wurde ausgelöst.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Map.<GetMapObjects>d__1.Mo veNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\M ap.cs:Zeile 69.<---
<---
Hat da wer ne Lösung oder ne Idee?!
MfG
|
|
|
07/30/2016, 14:53
|
|
Received Thanks: 1
|
Silver bist du da ?
Hab da ein kleines Problem hab mir halt erstmal deine Config genommen mit deinen Koordinaten(halt Japan DisneyLand, ist richtig gut zum farmen  ) aber ich möchte zum Zentral Park in New York aber jedesmal wenn ich dachin "reise" findet er entweder keine Pokestops oder wenn er einen findet krieg ich immer einen Softban. Hast du da vielleicht eine Lösung ?
|
|
|
07/30/2016, 14:55
|
|
Received Thanks: 130
|
Ja ich bin da, erstelle nur gerade ein Tutorial für die Installation auf deutsch.
Ich werde in kürze Eure Fragen wieder beantworten.
|
|
|
07/30/2016, 14:57
|
|
Received Thanks: 14
|
Quote:
Originally Posted by Nerho Zone
Silver bist du da ?
Hab da ein kleines Problem hab mir halt erstmal deine Config genommen mit deinen Koordinaten(halt Japan DisneyLand, ist richtig gut zum farmen  ) aber ich möchte zum Zentral Park in New York aber jedesmal wenn ich dachin "reise" findet er entweder keine Pokestops oder wenn er einen findet krieg ich immer einen Softban. Hast du da vielleicht eine Lösung ?
|
Hast du dir schon mal Gedanken über die Entfernung gemacht? Ich würde mindestens die halbe Flugzeit als Pause zwischen solchen Punkten nehmen. Beim Standortwechsel innerhalb Europas benutze ich einen Routenmanager, damit ich in etwa meine 'Pause' bestimmen kann. Auf die Art hatte ich noch keine Probleme bekommen.
|
|
|
07/30/2016, 15:06
|
|
|
Es gibt auch einen Softbanremover, namens Quickspin, das Forum von dem ich den habe ist momentan aber down, musst du mal googlen.
|
|
|
07/30/2016, 15:12
|
|
|
Kann mir einer helfen?
Wie behebe ich diesen Fehler?
Nach diesem Text, gibt es keine Rückmeldung mehr und der Bot schließt sich einfach.
Initializing Rocket logger at time 30.07.2016 14:27:47...
[14:27:47] Detected realistic Traveling , using UserSettings.settings
[14:27:48] Make sure Lat & Lng is right. Exit Program if not! Lat: 34,0086189826969 Lng: -118,498156392599
[14:27:51] Logging in via: Google
[14:27:53] Google Device Code copied to clipboard
|
|
|
07/30/2016, 15:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Leapoppin
Es gibt auch einen Softbanremover, namens Quickspin, das Forum von dem ich den habe ist momentan aber down, musst du mal googlen.
|
Das wurde hier auch schon mal zur Sprache gebracht.
in der config
"SnipeAtPokestops": false, statt dem voreingestelltem True sollte das lösen
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986
Ja ich bin da, erstelle nur gerade ein Tutorial für die Installation auf deutsch.
Ich werde in kürze Eure Fragen wieder beantworten.
|
Wenn du dann noch Lust und Zeit hast, schreib' doch auch eine deutsche Fassung von "Cheating for Dummies"
Sorry, das konnt' ich mir nicht verkneifen
|
|
|
07/30/2016, 15:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by couchpotat0
Hast du dir schon mal Gedanken über die Entfernung gemacht? Ich würde mindestens die halbe Flugzeit als Pause zwischen solchen Punkten nehmen. Beim Standortwechsel innerhalb Europas benutze ich einen Routenmanager, damit ich in etwa meine 'Pause' bestimmen kann. Auf die Art hatte ich noch keine Probleme bekommen.
|
Aber von Berlin Nach Tokio ging alles ohne Probleme und all ich auch einmal die app geöffnet habe um zu gucken wie es so läuft war ich ja wider ihn Berlin und dann wider bot gestartet und wider in Tokio und das ohne Probleme aber nach New York kommen immer Probleme...
|
|
|
07/30/2016, 15:14
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KINGSERGEJ2
Kann mir einer helfen?
Wie behebe ich diesen Fehler?
Nach diesem Text, gibt es keine Rückmeldung mehr und der Bot schließt sich einfach.
Initializing Rocket logger at time 30.07.2016 14:27:47...
[14:27:47] Detected realistic Traveling , using UserSettings.settings
[14:27:48] Make sure Lat & Lng is right. Exit Program if not! Lat: 34,0086189826969 Lng: -118,498156392599
[14:27:51] Logging in via: Google
[14:27:53] Google Device Code copied to clipboard
|
In den Koordinaten sollten Punkte stehen, statt Kommata.
Lng: -118,498156392599 <-- falsch
Lng: -118.498156392599 <-- richtig
|
|
|
07/30/2016, 15:20
|
|
Received Thanks: 5
|
im cmd Fenster stehen immer die Koordinaten in komma wenn man den Bot startet.
Ich denke er hat die veraltete version.
Neue Version:
Anleitung:
|
|
|
07/30/2016, 15:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nerho Zone
Aber von Berlin Nach Tokio ging alles ohne Probleme und all ich auch einmal die app geöffnet habe um zu gucken wie es so läuft war ich ja wider ihn Berlin und dann wider bot gestartet und wider in Tokio und das ohne Probleme aber nach New York kommen immer Probleme...
|
Mach' es, wie du möchtest, aber solche grossen Sprünge werden halt schnell vom System bemerkt.
Jede Minute wird dein Standort überprüft und damit die zurückgelegte Strecke.
Daraus ergibt sich dann deine Durchschnittsgeschwindigkeit, die auch für das Ausbrüten wichtig ist. Es ist halt ein Mittelwert, so dass man auch im RL beim Fahrradfahren ausbrüten kann.. nur halt nicht so schnell.
Wenn du aber Geschwindigkeiten erreichst, die in den Bereich SciFi gehören, brauchst du dich nicht wundern, auch wenn es mal geht.
|
|
|
07/30/2016, 15:35
|
|
|
So ich habe es versucht so ausführlich wie möglich zu machen.
Sollten Fragen oder Verbesserungsvorschläge vorhanden sein (was den Guide angeht), dann schreibt mir eine PN.
|
|
|
07/30/2016, 15:39
|
|
|
So ich nochmal.
was muss ich denn umstellen das er mir die doppelten pokemon wegschickt aber nicht das stärkste sondern das schwächere? Hat mir erst ein Starmie mit 900wp weggeschickt während das mit 600 bleiben durfte.
und kann ich einstellen das er kein zubat, taubsi tauboga und hornliu mehr fangt?
danke
|
|
|
07/30/2016, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Eruvadhor
So ich nochmal.
was muss ich denn umstellen das er mir die doppelten pokemon wegschickt aber nicht das stärkste sondern das schwächere? Hat mir erst ein Starmie mit 900wp weggeschickt während das mit 600 bleiben durfte.
und kann ich einstellen das er kein zubat, taubsi tauboga und hornliu mehr fangt?
danke
|
Code:
"PrioritizeIvOverCp": true,
Von true auf false
|
|
|
07/30/2016, 15:50
|
|
|
Ich habe das gleiche Problem wie NagaR666. Bekomme den Bot nicht gestartet. Habe bis vor ein paar Stunden noch problemlos die alte Version von Zero benutzt, auf einmal geht gar nichts mehr. Mein Log aus dem Necrobot (neuste Version) sagt:
Code:
[15:47:53] Logging in using Ptc
[15:48:21] System.Net.Http.HttpRequestException: Fehler beim Senden der Anforderung. ---> System.Net.WebException: Die Verbindung mit dem Remoteserver kann nicht hergestellt werden. ---> System.Net.Sockets.SocketException: Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig 151.249.90.204:443
bei System.Net.Sockets.Socket.EndConnect(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.ServicePoint.ConnectSocketInternal(Boolean connectFailure, Socket s4, Socket s6, Socket& socket, IPAddress& address, ConnectSocketState state, IAsyncResult asyncResult, Exception& exception)
bei System.Net.HttpWebRequest.EndGetResponse(IAsyncResult asyncResult)
bei System.Net.Http.HttpClientHandler.GetResponseCallback(IAsyncResult ar)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RetryHandler.<SendAsync>d__2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Helpers\RetryHandler.cs:Zeile 27.
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RetryHandler.<SendAsync>d__2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Helpers\RetryHandler.cs:Zeile 41.
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Login.PtcLogin.<GetAccessToken>d__0.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Login\PtcLogin.cs:Zeile 24.
bei PokemonGo.RocketAPI.Rpc.Login.<DoPtcLogin>d__2.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\FeroxRev\PokemonGo.RocketAPI\Rpc\Login.cs:Zeile 62.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.LoginState.<Execute>d__0.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\LoginState.cs:Zeile 30.
bei PoGo.NecroBot.Logic.State.StateMachine.<Start>d__4.MoveNext() in D:\Dev\NecroBot\PoGo.NecroBot.Logic\State\StateMachine.cs:Zeile 35.
Hat jemand eine Idee, was da schief läuft?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:40.
|
|