Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 07/30/2016, 16:47   #1021
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by swivel99 View Post
Hat Jemand gute koordinaten mit vielen Pokestops und Pokemon . Central Park und Santa Monica geben nicht genug XP bekomme nur 15-20k die Stunden
Tokyo Disneyland, Japan
Latitude: 35.6657052905
Longitude: 139.753348874

Versuch dein Glück mal hier.


Quote:
Originally Posted by b0ax0a View Post
Kann der Bot Himmibeeren werfen?
Quote:
Originally Posted by MÖÖPER View Post
Kann man irgendwie einstellen das er keine Hyperbälle benutzen soll? Der fängt bei mir immer Rattfratz etc. mit nem Hyper ball...
Normal nutzt er jede Ballart. Schau mal nach ob er noch auf Pokebälle zurückgreifen kann.


Quote:
Originally Posted by Igelmilch View Post
Ich weiß nicht, warum du hier gleich so aggressiv wirst.

Ich HABE den NecroBot benutzt. Die im Spoiler Text gezeigte Fehlermeldung ist vom NecroBot.
Die Fehlermeldung vom Zerobot habe ich lediglich zur Ergänzung noch dazu geschrieben, falls es einen direkten Zusammenhang gibt, der das Problem weiter eingrenzt.

Aus diesem Grund habe ich die Frage gestellt. Im Gegensatz zu anderen Usern bin ich nämlich in der Lage solche Anleitungen zu befolgen und stelle nur dann eine Frage, wenn es um ein Problem geht, das in der Form nirgends behandelt wurde.

Dass du das hier freiwillig betreust ist selbstredend. Eben deshalb habe ich explizit gefragt, ob du den Log im Spoiler Text gelesen hast. Ich kenne das selbst, dass man manchmal nur einen flüchtigen Blick wirft und dadurch Details übersieht.

Edit: Die letzten Seiten hatte ich übrigens gelesen. Nur dass dort die Fehler meist daher kamen, dass "" vergessen wurden, oder statt der notwendigen Punkte Kommas in den GPS Koordinaten benutzt wurden. All das ist bei mir nicht Kern des Problems.
Es klang für Dich vielleicht aggressiv was es aber keineswegs war.
Wenn möglich einmal deine auth posten, ohne Deine Daten!
Aktuell könnte es aber auch sein das die PTC Server mal wieder nicht gescheit laufen und dadurch keine Verbindung entsteht.



Quote:
Originally Posted by NagaR666 View Post
Hi Silverarrows1986

Danke dir für deine Gute Arbeit, habe den Fehler gefunden. Es lag tatsächlich an den fehlenden " " bei Benutzernamen und Passwort. Nun läuft alles einwandfrei!

Thx a lot
das übliche

Quote:
Originally Posted by VegaVI View Post
Geht das nur, wenn dein Account mit Google erstellt wurde?

Ich hab meinen mit dem Trainer Club erstellt.
Geht mit google und ptc.


Quote:
Originally Posted by erupsion741 View Post
kann man eigtl was an der config verändern wenn der bot läuft oder muss man den ausschalten?
Nach Veränderung an der config den Bot neustarten, on the fly funktioniert in diesem Fall nicht.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/30/2016, 16:50   #1022
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 77
Received Thanks: 5
Genug Pokebälle und Superbälle sind vorhanden aber manchmal nimmt der einfach Hyperbälle für nen Rattfratz das ist schon nicht optimal
MÖÖPER is offline  
Old 07/30/2016, 17:00   #1023
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Silverarrows1986 View Post
Einmal Posten was in deiner Log-Datei steht bitte.
Code:
Initializing Rocket logger at time 30.07.2016 09:39:45...
[09:39:46] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[09:39:47] Google Device Code copied to clipboard
[09:39:49] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[09:39:49] Goto:  & enter
weissss is offline  
Old 07/30/2016, 17:02   #1024
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by MÖÖPER View Post
Genug Pokebälle und Superbälle sind vorhanden aber manchmal nimmt der einfach Hyperbälle für nen Rattfratz das ist schon nicht optimal
Aktuell wüsste ich nicht ob man das explizit einstellen kann.
Müsstest Dich dann mit dem Ersteller des Bots in Verbindung setzen um etwas genaueres zu erfahren.
Silverarrows1986 is offline  
Old 07/30/2016, 17:02   #1025
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 tagen angefangen mit dem Bot von zero. gestern hat er dann angefangen rum zu spinnen und garnichts mehr zu machen habe dann wie hier schon geraten wurde direkt bei Necro den Bot nochmal runter geladen und nach anleitung installiert nun lief er wohl ca die halbe nacht und macht wieder nichts mehr bzw nur noch sporadisch. Er sagt mir jedes mal No usable Pokestops found dann findet er nach 5 mal warnen doch was aber kanns nicht looten und nach 5 maligem warnen dass es ein softban sein könnte lootet er und das ganze beginnt von vorn. OK gerade warnt er mich nurnoch... hat niantic etwa was gefixt ? oder stimmt was mit der config nicht ? hab da bisl was an und aus gemacht
Hoffe mir kann jemand helfen ^^ danke im Voraus. greez
odiwan26 is offline  
Old 07/30/2016, 17:02   #1026
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 2
Received Thanks: 0
device

der link : funktoniert nicht und nun ?
SusanneTheBeast is offline  
Old 07/30/2016, 17:04   #1027
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by MÖÖPER View Post
Genug Pokebälle und Superbälle sind vorhanden aber manchmal nimmt der einfach Hyperbälle für nen Rattfratz das ist schon nicht optimal
Um ganz einfach wieder an gutes Inventar zu kommen editier deine Config so, dass du die einfachen ignorierst. Nach ner halben stunde solltest su so viele Superballs haben, dass du auch nach Taubsis damit wirfst, wenn du mal persönlich raus gehst, weil du einfach viel zu viele davon hast.
couchpotat0 is offline  
Old 07/30/2016, 17:07   #1028
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Moin,

ich habe den Bot seit heute am Laufen und er funktioniert soweit auch super. Allerdings zeigt er sporadisch folgende Meldung an:

"[17:02:37] (ACHTUNG) Begegnungsproblem: EncounterClosed"

Meine Vermutung wäre, dass er versucht ein Pokemon ins Visir zu nehmen und dieses dann kurz darauf despawned? Oder liege ich komplett daneben?
Justinbank5 is offline  
Old 07/30/2016, 17:07   #1029
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 46
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by odiwan26 View Post
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 tagen angefangen mit dem Bot von zero. gestern hat er dann angefangen rum zu spinnen und garnichts mehr zu machen habe dann wie hier schon geraten wurde direkt bei Necro den Bot nochmal runter geladen und nach anleitung installiert nun lief er wohl ca die halbe nacht und macht wieder nichts mehr bzw nur noch sporadisch. Er sagt mir jedes mal No usable Pokestops found dann findet er nach 5 mal warnen doch was aber kanns nicht looten und nach 5 maligem warnen dass es ein softban sein könnte lootet er und das ganze beginnt von vorn. OK gerade warnt er mich nurnoch... hat niantic etwa was gefixt ? oder stimmt was mit der config nicht ? hab da bisl was an und aus gemacht
Hoffe mir kann jemand helfen ^^ danke im Voraus. greez
änder den Eintrag "SnipeAtPokestops": true, auf false, vielleicht hilft das ja schon
couchpotat0 is offline  
Old 07/30/2016, 17:10   #1030
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
bräuchte mal einen ordentlichen config, wo man 50k/h bekommt bin schon im Disneyland Tokio aber da kommt nix gutes zusammen mit der config
Aleeey is offline  
Old 07/30/2016, 17:10   #1031
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 11
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by weissss View Post
Code:
Initializing Rocket logger at time 30.07.2016 09:39:45...
[09:39:46] Awesome! You have already got the newest version! 1.0.0.0
[09:39:47] Google Device Code copied to clipboard
[09:39:49] Couldnt copy to clipboard, do it manually
[09:39:49] Goto:  & enter
selbes bei mir.
Die googleseite /device lässt sich auch nicht manuell aufrufen.
Slluxx is offline  
Old 07/30/2016, 17:13   #1032
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Slluxx View Post
selbes bei mir.
Die googleseite /device lässt sich auch nicht manuell aufrufen.
Silver hat das in den letzten 69 Seiten 100000 mal beantwortet, einfach mal lesen verdammt. Allein letzte 3 Seiten 20 mal, irgendwann reichts doch oder?
Aleeey is offline  
Old 07/30/2016, 17:21   #1033
 
Silverarrows1986's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2015
Posts: 169
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by odiwan26 View Post
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 tagen angefangen mit dem Bot von zero. gestern hat er dann angefangen rum zu spinnen und garnichts mehr zu machen habe dann wie hier schon geraten wurde direkt bei Necro den Bot nochmal runter geladen und nach anleitung installiert nun lief er wohl ca die halbe nacht und macht wieder nichts mehr bzw nur noch sporadisch. Er sagt mir jedes mal No usable Pokestops found dann findet er nach 5 mal warnen doch was aber kanns nicht looten und nach 5 maligem warnen dass es ein softban sein könnte lootet er und das ganze beginnt von vorn. OK gerade warnt er mich nurnoch... hat niantic etwa was gefixt ? oder stimmt was mit der config nicht ? hab da bisl was an und aus gemacht
Hoffe mir kann jemand helfen ^^ danke im Voraus. greez
Das liegt derzeit am Central Park. Versuche einen anderen Ort.
Code:
"SnipeAtPokestops": true,
Auf false stellen.



Quote:
Originally Posted by SusanneTheBeast View Post
der link : funktoniert nicht und nun ?
Verweisung auf meine Signatur.


Quote:
Originally Posted by Justinbank5 View Post
Moin,

ich habe den Bot seit heute am Laufen und er funktioniert soweit auch super. Allerdings zeigt er sporadisch folgende Meldung an:

"[17:02:37] (ACHTUNG) Begegnungsproblem: EncounterClosed"

Meine Vermutung wäre, dass er versucht ein Pokemon ins Visir zu nehmen und dieses dann kurz darauf despawned? Oder liege ich komplett daneben?
Code:
"SnipeAtPokestops": true,
Auf false stellen. Sollte die Fehlermeldung beseitigen.



Quote:
Originally Posted by Aleeey View Post
bräuchte mal einen ordentlichen config, wo man 50k/h bekommt bin schon im Disneyland Tokio aber da kommt nix gutes zusammen mit der config
Das ist meine aktuelle config. Ggf abändern wenn benötigt.


Quote:
Originally Posted by Slluxx View Post
selbes bei mir.
Die googleseite /device lässt sich auch nicht manuell aufrufen.
Verweisung auf meine Signatur!

Quote:
Originally Posted by Aleeey View Post
Silver hat das in den letzten 69 Seiten 100000 mal beantwortet, einfach mal lesen verdammt. Allein letzte 3 Seiten 20 mal, irgendwann reichts doch oder?

Danke
Bekommen nun alle einfach nur noch Verweisung auf meine Signatur. Erspare ich mir eine Menge schreib Arbeit.
Silverarrows1986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/30/2016, 17:24   #1034
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 11
Received Thanks: 0
Quote:
änder den Eintrag "SnipeAtPokestops": true, auf false, vielleicht hilft das ja schon
Hab es geändert Logs gelöscht und gestartet. Jetzt findet er zwar schneller pokestops aber brauch jetzt deutlich länger zum looten der pokestops bin grad bei 38/45 :O Irgendwie ist es auch seltsam dass ich die Namen der stops nicht mehr rein bekomm, selbst wenn er dann mal gelootet hat (normal beim softban verschwinden die namen ja auch)
odiwan26 is offline  
Old 07/30/2016, 17:25   #1035
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 16
Received Thanks: 1
Danke Silver, zwar fliehen grad alle wegen Softban, aber angeblich 70k/h, wenns so bleibt dann vielen dank!
Aleeey is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.