Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pokemon Go Bot by ZeroCool

Discussion on Pokemon Go Bot by ZeroCool within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Reply

Old 07/28/2016, 19:25   #496

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Hallo nochmal an alle, anscheinend hat keiner den fehler so wie ich ihn habe oder?
Es geht immer noch nicht!

habe es die ganze zeit genutzt und auf einmal geht es nicht mehr.

Ich starte ganz normal die Datei PokemonGo.RocketAPI.Console und dann öffnet sich die Console und 2 Sekunden später öffnet sich google um den Code einzufügen.. leider bringt er im gleichen Moment, pokemon go rocket api.console funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.

Ich habe alles mal gelöscht, neu geladen und es geht immer noch nicht.. habt ihre eine Ahnung was das ist?

HansDer3 is offline  
Old 07/28/2016, 19:30   #497

Received Thanks: 7
@

Es sei dir wirklich gegönnt.
Leider schaffen es die Unwissenden und Lernressistenten immer wieder gute Projekte zu zerstören.

Mein Vorschlag an dich.
Überleg es dir gut.
Wäre wirklich schade um die Arbeit.

Aber ich verstehe dich auch ( <--- 4 Jahre Minecraft Plugin´s )

Mein Vorschlag solltest du es dir anders überlegen.

Mach den Thread dicht.

Erstell einen neuen Thread.

First off all WORKING in sehr sehr groß oder eben NOT WORKING.
Wer es dann nicht versteht sofort auf die IGNO Liste.

Alles andere wäre hier sinnlos.
Scheinbar bringt es auch nichts die Leute zu melden.

devildante1987 is offline  
Old 07/28/2016, 19:31   #498

Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by HansDer3 View Post
Hallo nochmal an alle, anscheinend hat keiner den fehler so wie ich ihn habe oder?
Es geht immer noch nicht!

habe es die ganze zeit genutzt und auf einmal geht es nicht mehr.

Ich starte ganz normal die Datei PokemonGo.RocketAPI.Console und dann öffnet sich die Console und 2 Sekunden später öffnet sich google um den Code einzufügen.. leider bringt er im gleichen Moment, pokemon go rocket api.console funktioniert nicht mehr und muss beendet werden.

Ich habe alles mal gelöscht, neu geladen und es geht immer noch nicht.. habt ihre eine Ahnung was das ist?
1. irgend etwas wurde an der API geändert!
2. funktioniert die GoogleAUTH code generation nicht! (scheinbar server down oder nen Hotfix gegen bots!)
3. hat wenn du mal hier in dem Topic auf die Erste seite (#1 Beitrag by DerZero) gehst und mal von zeile 1 bis zeile XY alles lesen würdest verstehen was überhaupt los ist! JAAAAAA du hast es Zero hat nen update gebracht!!!!! hey wie geil es klappt ja scheinbar doch mit euch!. und hey ja da steht auch nen install GUID!!!!!!!! und wennde mal paar seiten weiter lesen würdest steht da noch nen link mit nen Master update von DerZero... und ja weitere 3 oder 4 seiten steht das die googleAUTH server scheinbar gefixt oder down sind... boha so ich fahre jetzt erstmal in den urlaub hauter rein xD
SagIchNicht18 is offline  
Old 07/28/2016, 19:33   #499

Received Thanks: 172
Übrigends haben es wohl die Coder vom PokeBuddy geschaft es zu fixen ->

Einfach downloaden , starten (wird automatisch geupdatet) FREE-BETA als Login eingeben , settings klicken , euren Username und Passwort eingeben (google hacken setzen für ein google account , sonst hacken nicht setzen) und start klicken ....

DerZero is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2016, 19:35   #500

Received Thanks: 0
Hey leute, kure Frage: In dem Release von gestern (oder vorgestern?) gab es noch die Möglichkeit, auf PTC umzustellen. In der neuen CFG ist hierfür keine Variable mehr vorhanden, wird sich das wohl wieder ändern?
enmasotsu is offline  
Old 07/28/2016, 19:37   #501

Received Thanks: 3
An alle die wie ich eben erst neu den Bot geladen haben und es mit nem Googlekonto net funzt, stand zwar iwo schonmal aber hier nochmal: Macht euch ein Konto übern Pkmn Trainer Club und gebt folgendes in die auth datei ein :
"AuthType": "ptc",
"GoogleRefreshToken": "b77a5c561934e089",
dann halt noch euer Passwort und den Ben.namen des PokemonTrainerClubkontos dann speichern dann Bot starten und nicht wundern wenn der Bot net sofort loslegt, dauert bissal! Ist bei mir auchn paarmal abgeschmiert aber startet sich von selbst neu Viel Spaß und bei Fragen gern melden!
Arthuro17 is offline  
Old 07/28/2016, 19:43   #502

Bei mir wird der Code für Google nicht kopiert. Ist das Problem schon bei jemand anderem aufgetaucht?
mariusnookie777 is offline  
Old 07/28/2016, 19:43   #503

Received Thanks: 778
@ kannste die neueste Versio vllt als anhang uppen bzw wo anders uploaden?
Bei mir wird das ständig als Virus angezeigt, kann das nichtmal zu ausnahmen hinzufügen.
Ich dackel nämlich immernoch mit der ersten Version rum
thx
AntikerGolem is offline  
Old 07/28/2016, 19:48   #504

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by mariusnookie777 View Post
Bei mir wird der Code für Google nicht kopiert. Ist das Problem schon bei jemand anderem aufgetaucht?

wer lesen kann is klar im vorteil
Lord_Chaozz is offline  
Old 07/28/2016, 19:49   #505

Quote:
Originally Posted by mariusnookie777 View Post
Habe das gleiche Problem.
EDIT: Bin wohl auch zu blöd zum lesen
EDIT 2: Google Token Service down, aha.
Hammerhanshugo is offline  
Old 07/28/2016, 19:51   #506

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by DerZero View Post
Schon Lustig das es Leute gibt die immer noch sinnlose fragen stellen , anstatt zu lesen ^^

naja ich schreibe nicht mehr am Code rum , wenn Necro was neues hat werd ich ihn integrieren , aber das wars dann ....

Ich geh lieber XBOX ONE Zocken
Tut mir echt weh das solche Idioten deine arbeit kaputt machen...armes Deutschland...das ist echt der beste BOT zumal kein anderer nach IV sortieren kann... wäre echt shade..ich würde mich für einen PN Verteiler bei dir anmelden das du es mir per PN sendest
Darkara10 is offline  
Old 07/28/2016, 19:52   #507

Received Thanks: 2
also der pokebuddy funzt wirklich wieder ... wen es interessiert xD
ruffy9111 is offline  
Old 07/28/2016, 19:53   #508

Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
@ kannste die neueste Versio vllt als anhang uppen bzw wo anders uploaden?
Bei mir wird das ständig als Virus angezeigt, kann das nichtmal zu ausnahmen hinzufügen.
Ich dackel nämlich immernoch mit der ersten Version rum
thx

Hab auch das gleiche Problem... Wird mir als Virus angezeigt und kanns nicht mal erlauben!
NeXXus88 is offline  
Old 07/28/2016, 19:53   #509

Received Thanks: 1
ACHTUNG
MOMENTAN HAT JEDER ABER AUCH WIRKLICH JEDER DAS PROBLEM MIT DEM GOOGLE TOKEN

es gibt keine lösung dafür "MOMENTAN" auser man hat noch seinen alten Token von einem anderen Bot !!!!!!!!!!!!!
Lord_Chaozz is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2016, 19:57   #510

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Darkara10 View Post
Tut mir echt weh das solche Idioten deine arbeit kaputt machen...armes Deutschland...das ist echt der beste BOT zumal kein anderer nach IV sortieren kann... wäre echt shade..ich würde mich für einen PN Verteiler bei dir anmelden das du es mir per PN sendest
falsch
pidgey
necrobot
spegelis
und sicherlich andere projekte unterstützen das ganze auch, in den letzten tagen hat sich einiges getan

Neo2k4 is offline  
Reply

« [Release] PoGo Best Bot v2.5.0.0 | Pokemon Go Account Checker »

All times are GMT +2. The time now is 15:21.