Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 20:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]

Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.

Closed Thread

Old 07/21/2016, 10:37   #316

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Guten Morgen,
hab das Teil jetzt zum laufen bekommen (Danke an Strew!)
Allerdings verstehe ich noch nicht ganz wie der "läuft". Ich habe die Koordinaten in der Settings.cs eingegeben. An diesen Koordinaten befinden sich 3 Pokestops, allerdings farmt er alle 5 Sekunden einen neuen Pokestop.

Jetzt zu den Fragen:
- Wie läuft bzw teleportiert er sich?
- in welchem Umkreis?
- In welchen Zeitabständen?
- Sind die, in der Settings.cs eingegebenen Koordinaten der Startwert und er Teleportiert sich zu den nahegelegenen Pokestops?
- oder sind die eingegebenen Koordinaten der Startwert und er sollte sich eigentlich garnicht bewegen? (was dann die Frage aufwirft, warum er bei mir im 5 Sekundentakt neue Pokestops farmt)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG

edit: Nachdem ich das Ding angeschmissen hab und er wie wild Pokestops abgefarmt hat, habe ich einen Softban erhalten.
Also irgendwas passt bei mir noch nicht mit den Koordinaten :/
Hat jemand einen Hinweis, warum er soviele Pokestops farmt, obwohl an den eingetragegenen Koordinaten (Settings.cs) nur 3 Pokestops zur Verfügung stehen?
PsychoBitch is offline  
Old 07/21/2016, 10:38   #317

Received Thanks: 33
Muss ich die ";" bei den koordinaten löschen? Oder einfach links neben ";" die Zahlen eintippen?
adamski1986 is offline  
Old 07/21/2016, 10:39   #318

wie öffne ic hdie Projektmappe?
lordpotter is offline  
Old 07/21/2016, 10:41   #319

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
Quote:
Originally Posted by exceble View Post
Einfach oben starten (oder Shortcut F5 glaube ich) damit im Programm die Änderungen aktiv werden

Ich lasse es grad in Visual Studio selbst laufen und die Requests sind weg

Dann müsste ich die Koordinaten ja ebenfalls wieder in VS eingeben, leider finde ich diese dort nicht unter den Settings. Magst du mir fix den Pfad geben?
Vor version 5.0 bzw. vor Flyffs Version hab ich die immer gefunden.
Afrozilla is offline  
Old 07/21/2016, 10:41   #320

exceble's Avatar

The Black Market: 166/0/0
Received Thanks: 604
Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Muss ich die ";" bei den koordinaten löschen? Oder einfach links neben ";" die Zahlen eintippen?
Links daneben

Quote:
Originally Posted by lordpotter View Post
wie öffne ic hdie Projektmappe?
Doppelklick auf die .sln Datei, oder in Visual Studio die Projektmappe auswählen

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Dann müsste ich die Koordinaten ja ebenfalls wieder in VS eingeben, leider finde ich diese dort nicht unter den Settings. Magst du mir fix den Pfad geben?
Vor version 5.0 bzw. vor Flyffs Version hab ich die immer gefunden.
Achso ja, also ich musste die Position.txt aus Pokemon-Go-Rocket-API-master\bin nach Pokemon-Go-Rocket-API-master\src\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug kopieren, damit VS diese auch finden kann, da das Programm nur im src Ordner arbeitet, falls du das meinst
exceble is offline  
Old 07/21/2016, 10:42   #321

welche .sln datei genau?

hab strew1995 mal bei Skype geaddet
lordpotter is offline  
Old 07/21/2016, 10:45   #322

exceble's Avatar

Quote:
Originally Posted by lordpotter View Post
welche .sln datei genau?

hab strew1995 mal bei Skype geaddet
Die einzige die es dort gibt, unter Pokemon-Go-Rocket-API-master\src

exceble is offline  
Old 07/21/2016, 10:46   #323

Received Thanks: 33
Quote:
Links daneben

Doppelklick auf die .sln Datei, oder in Visual Studio die Projektmappe auswählen

Achso ja, also ich musste die Position.txt aus Pokemon-Go-Rocket-API-master\bin nach Pokemon-Go-Rocket-API-master\src\PokemonGo.RocketAPI.Console\bin\Debug kopieren, damit VS diese auch finden kann, da das Programm nur im src Ordner arbeitet, falls du das meinst

Danke weil ich jedesmal nen Softy bekomme, obwohl ich nur über NOX spiele. Oder nimmt der die Koordinaten von Google account?

Ich mein ich Loge erstmal bei Nox, checke pokestop ob die gehen dann hole ich die Koordinaten für Visiula...Items sind alle leer bei mir. Und trotzdem immer Softy ^^
adamski1986 is offline  
Old 07/21/2016, 10:47   #324

Received Thanks: 5
Hallo wird es ein Video geben?
TrustedV is offline  
Old 07/21/2016, 10:50   #325

Afrozilla's Avatar

elite*gold: 178
The Black Market: 251/0/0
Received Thanks: 5,373
Quote:
Habe ich nun verschoben und VS neu gestartet. Scheint leider nicht funktioniert zu haben, weil ich in VS noch immer nichts finde, womit ich dort meine Position ändern kann..
Afrozilla is offline  
Old 07/21/2016, 10:51   #326

exceble's Avatar

Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Habe ich nun verschoben und VS neu gestartet. Scheint leider nicht funktioniert zu haben, weil ich in VS noch immer nichts finde, womit ich dort meine Position ändern kann..
Du hattest doch die Location in der Position.txt definiert, oder? Dann müsste das Programm diese dann auch dort finden und nehmen

Was kommt denn wenn du den Bot startest, also was steht in der Console?

Quote:
Originally Posted by adamski1986 View Post
Danke weil ich jedesmal nen Softy bekomme, obwohl ich nur über NOX spiele. Oder nimmt der die Koordinaten von Google account?
Er nimmt die Koordinaten die du angibst
exceble is offline  
Old 07/21/2016, 10:53   #327

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Nach einigem hin und her habe ich es geschafft den Bot via PTC zum Laufen zu bekommen.

Es wurde des öfteren angemerkt, man solle in der Settings.cs den folgenden Werte anpassen und auf true setzen:

Code:
public const bool UsePTC = false;
Leider habe zumindest ich diesen Wert nicht gefunden gehabt. Was ich allerdings angepasst habe, ist in der Settings.cs die folgenden Werte:

Code:
public  string PtcUsername => GetSetting() != string.Empty ? GetSetting() : "username";
public  string PtcPassword => GetSetting() != string.Empty? GetSetting() : "password";
public double DefaultLatitude => GetSetting() != string.Empty ? double.Parse(GetSetting(), CultureInfo.InvariantCulture) : 52.379189; //Default Amsterdam Central Station
public double DefaultLongitude => GetSetting() != string.Empty ? double.Parse(GetSetting(),CultureInfo.InvariantCulture) : 4.899431;//Default Amsterdam Central Station
Hier wurden username und password durch die Daten des Pokemon Trainer Clubs ersetzt. Dazu eben noch über Google-Maps nach den passenden GPS Daten gucken und diese für die Default-Werte 52.379189 und 4.899431 einsetzen.

Weiter geht es unter PokemonGo.RocketAPI.Console mit der Datei App.config. Dort sind folgende Punkte zu bearbeiten:

Code:
<add key="AuthType" value="Ptc" />
<add key="PtcUsername" value="Dein Username" />
<add key="PtcPassword" value="Dein Passwort" />
<add key="DefaultLatitude" value="Dein Latitude" />
<add key="DefaultLongitude" value="Dein Longitude" />
Sobald hier die passenden Werte eingetragen wurden und man startet das Programm, wird nicht mehr Google verwendet sondern der PTC-Login.

Ob man die Werte in der Settings.cs wirklich anpassen muss oder ob die App.config dafür reicht, habe ich nicht getestet. Ich war erstmal zufrieden, dass es überhaupt geklappt hat.
Serx is offline  
Old 07/21/2016, 10:53   #328

exceble ich hab dir mal eine PM geschickt, da ich einige dateien nicht finde die du hier angibt, dabei hab ich alle 3 Ordner heruntergeladen
lordpotter is offline  
Old 07/21/2016, 10:56   #329

Received Thanks: 19
Läuft alles super, jedoch hört die exe einfach nach ein paar Minuten auf
Attached Images
File Type: jpg qwet.jpg (48.7 KB, 23 views)
oreomike is offline  
Old 07/21/2016, 10:59   #330

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by PsychoBitch View Post
Guten Morgen,
hab das Teil jetzt zum laufen bekommen (Danke an Strew!)
Allerdings verstehe ich noch nicht ganz wie der "läuft". Ich habe die Koordinaten in der Settings.cs eingegeben. An diesen Koordinaten befinden sich 3 Pokestops, allerdings farmt er alle 5 Sekunden einen neuen Pokestop.
[...]
- oder sind die eingegebenen Koordinaten der Startwert und er sollte sich eigentlich garnicht bewegen? (was dann die Frage aufwirft, warum er bei mir im 5 Sekundentakt neue Pokestops farmt)

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Genau das frage ich mich auch.
cl0wndavid is offline  
Closed Thread