|
You last visited: Today at 20:01
Advertisement
[Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC]
Discussion on [Pokémon Go] C# Bot - Pokemon-Go-Rocket-API - Pokéstops/Pokémon farmen [Google/PTC] within the Pokemon Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the Pokemon category.
07/21/2016, 11:02
|
|
elite*gold: 74
Received Thanks: 288
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Er lädt zuerst aus App.Config DefaultLatitude und DefaultLongitude. Wenn die Strings aber leer sind (sind default mit amsterdam gefüllt) dann lädt er die Koordinaten aus Settings.cs (auch amsterdam).
Evtl. iwas da verpatzt und nur Settings.cs ausgefüllt?
|
Alles gemacht wie man es machen sollte.
Wenn er wirklich dann nach Amsterdam gegangen ist würde es das ganze erklären, wobei wie gesagt alles richtig eingetragen wurde.
Evtl. liegt es daran dass er evtl das Minus nicht richtig nutzt in den coords?
das wäre das einzige was für mich das ganze erklären würde warum er die default Werte nimmt.
|
|
|
07/21/2016, 11:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 40
|
Kp, obs alle wissen, aber wenn ihr die drei ordner runtergeladen habt, startet den bot aus dem ordner CatcherStopperTransfer. Dann habt ihr auch die neue Version mit dem wegschcken und ohne die request kacke.
Da habt ihr auch die vereinfachte settings datei.
lg
|
|
|
07/21/2016, 11:08
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 27
|
hi könnte mir jemand helfen das alles einzurichten
gibt auch eine belohnung von 10€
|
|
|
07/21/2016, 11:11
|
|
Received Thanks: 1
|
mir sind die pokebälle ausgegangen :/
|
|
|
07/21/2016, 11:16
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 90
|
Hm, ich will eigendlich nur das er alle doppelten Pokemon wegschickt. Mehr nicht.
Kann mir wer sagen wie ich das hinbekomme?
|
|
|
07/21/2016, 11:19
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by Cr4nkSt4r
Wenn er wirklich dann nach Amsterdam gegangen ist würde es das ganze erklären, wobei wie gesagt alles richtig eingetragen wurde.
Evtl. liegt es daran dass er evtl das Minus nicht richtig nutzt in den coords?
das wäre das einzige was für mich das ganze erklären würde warum er die default Werte nimmt.
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Er lädt zuerst aus App.Config DefaultLatitude und DefaultLongitude. Wenn die Strings aber leer sind (sind default mit amsterdam gefüllt) dann lädt er die Koordinaten aus Settings.cs (auch amsterdam).
Evtl. iwas da verpatzt und nur Settings.cs ausgefüllt?
|
Habe die Coords jetzt auch in der App.Config angepasst. Mal sehen was er in 1,5 h sagt. Sitze gerade meinen 2x Softban für heute morgen ab =)
Edit: gestern Abend gings auch nur mit den ausgefüllten Coords in Settings.cs
Edit2: geht, danke!
|
|
|
07/21/2016, 11:19
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Serx
Nach einigem hin und her habe ich es geschafft den Bot via PTC zum Laufen zu bekommen.
Es wurde des öfteren angemerkt, man solle in der Settings.cs den folgenden Werte anpassen und auf true setzen:
Code:
public const bool UsePTC = false;
Leider habe zumindest ich diesen Wert nicht gefunden gehabt. Was ich allerdings angepasst habe, ist in der Settings.cs die folgenden Werte:
Code:
public string PtcUsername => GetSetting() != string.Empty ? GetSetting() : "username";
public string PtcPassword => GetSetting() != string.Empty? GetSetting() : "password";
public double DefaultLatitude => GetSetting() != string.Empty ? double.Parse(GetSetting(), CultureInfo.InvariantCulture) : 52.379189; //Default Amsterdam Central Station
public double DefaultLongitude => GetSetting() != string.Empty ? double.Parse(GetSetting(),CultureInfo.InvariantCulture) : 4.899431;//Default Amsterdam Central Station
Hier wurden username und password durch die Daten des Pokemon Trainer Clubs ersetzt. Dazu eben noch über Google-Maps nach den passenden GPS Daten gucken und diese für die Default-Werte 52.379189 und 4.899431 einsetzen.
Weiter geht es unter PokemonGo.RocketAPI.Console mit der Datei App.config. Dort sind folgende Punkte zu bearbeiten:
Code:
<add key="AuthType" value="Ptc" />
<add key="PtcUsername" value="Dein Username" />
<add key="PtcPassword" value="Dein Passwort" />
<add key="DefaultLatitude" value="Dein Latitude" />
<add key="DefaultLongitude" value="Dein Longitude" />
Sobald hier die passenden Werte eingetragen wurden und man startet das Programm, wird nicht mehr Google verwendet sondern der PTC-Login.
Ob man die Werte in der Settings.cs wirklich anpassen muss oder ob die App.config dafür reicht, habe ich nicht getestet. Ich war erstmal zufrieden, dass es überhaupt geklappt hat.
|
Danke erstmal für die Erklärung. Habe es genauso editiert mit der master-api aber bekomme dann beim starten mehrere Fehler angezeigt...
EDIT: Okay, Kommando zurück.. habe es dann nochmal probiert und dann hat es funktioniert? Naja.. ich beschwer mich nciht!
Oben steht dann nur "Execute on login server: Ptc" oder muss da noch etwas mit erfolgreicher Login kommen? Er hat jetzt auch fleißig losgelegt..
Kann ich wenn ich mich am Handy OHNE STANDORT einlogge schauen ob auch wirklich was passiert?
|
|
|
07/21/2016, 11:22
|
|
Received Thanks: 40
|
@  ja kannst du, grad getestet.
|
|
|
07/21/2016, 11:24
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Code:
Using Latitude: 50,776309 Longitude: 6,083505
Starting Execute on login server: Google
Exception: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei Google.Protobuf.ProtoPreconditions.CheckNotNull[T](T value, String name)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.GetInitialRequest(String authToken, AuthType authType, Double lat, Double lng, Double altitude, Requests[] customRequests)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.GetInitialRequest(String authToken, AuthType authType, Double lat, Double lng, Double altitude, RequestType[] customRequestTypes)
bei PokemonGo.RocketAPI.Client.<SetServer>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<Execute>d__4.MoveNext()
Da schließt man den Bot mal aus versehen, will ihn mit einer anderen Location wieder öffnen und dann das.. Dafuq?
Edit: Mit der alten Location das selbe Problem.
|
|
|
07/21/2016, 11:26
|
|
Received Thanks: 604
|
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Code:
Using Latitude: 50,776309 Longitude: 6,083505
Starting Execute on login server: Google
Exception: System.ArgumentNullException: Der Wert darf nicht NULL sein.
Parametername: value
bei Google.Protobuf.ProtoPreconditions.CheckNotNull[T](T value, String name)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.GetInitialRequest(String authToken, AuthType authType, Double lat, Double lng, Double altitude, Requests[] customRequests)
bei PokemonGo.RocketAPI.Helpers.RequestBuilder.GetInitialRequest(String authToken, AuthType authType, Double lat, Double lng, Double altitude, RequestType[] customRequestTypes)
bei PokemonGo.RocketAPI.Client.<SetServer>d__12.MoveNext()
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.ThrowForNonSuccess(Task task)
bei System.Runtime.CompilerServices.TaskAwaiter.HandleNonSuccessAndDebuggerNotification(Task task)
bei PokemonGo.RocketAPI.Logic.Logic.<Execute>d__4.MoveNext()
Da schließt man den Bot mal aus versehen, will ihn mit einer anderen Location wieder öffnen und dann das.. Dafuq?
Edit: Mit der alten Location das selbe Problem.
|
Das kam bei mir auch zwischendurch, dann hat er aufeinmal weiter gemacht
|
|
|
07/21/2016, 11:27
|
|
Received Thanks: 52
|
Sagt mal müsst ihr auch jede 10 min bei google.com/device ein neuen Code eingeben? Ich lese hier bei einigen das es nur jede 30 min kommen sollte.
|
|
|
07/21/2016, 11:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Alexlolz
Sagt mal müsst ihr auch jede 10 min bei google.com/device ein neuen Code eingeben? Ich lese hier bei einigen das es nur jede 30 min kommen sollte.
|
Um ehrlich zu sein musste ich grad nicht einmal den Code eingeben (58 Minuten Laufzeit)
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by marcomatic0
@  ja kannst du, grad getestet.
|
Jup cool! Jetzt läufts auch bei mir.
Er scheint allerdings keine Pokemon wegzuschicken, obwohl ich die masters-api nutze bei der es ja automatisch aktiviert sein soll?
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by whatthe..
Jup cool! Jetzt läufts auch bei mir.
Er scheint allerdings keine Pokemon wegzuschicken, obwohl ich die masters-api nutze bei der es ja automatisch aktiviert sein soll?
|
Macht er glaube erst sobald das Inventory voll ist
|
|
|
07/21/2016, 11:31
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Mal so 'ne Frage: Mit welchem Level habt ihr angefangen den Bot zu nutzen und welches Level seid ihr jetzt (mit Laufzeit des Bot's bitte)?
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:02.
|
|