Vielleicht geht es einigen genauso und ihr wurdet Opfer eines Permbans und habt womöglich sogar noch Geld investiert.
Ich wollte mich nicht damit zufrieden geben das jetzt Account und Geld weg sind und nach etwas forschen bin ich auf die folgende Möglichkeit gestoßen:
Rückgabe und Erstattung bei Google Play

Auf dieser Seite klickt Ihr auf Erstattung für nicht autorisierte Käufe anfordern
Danach ein Klick auf senden Sie uns online einen Antrag auf Erstattung
Stellt sicher das ihr mit dem richtigen Account angemeldet seid und füllt das Formular aus.
Unter Grund für die Erstattung habe ich eingetragen: Die Belastung ist mir unbekannt.
Begründung war in meinem Fall das die Authorisation für den Kauf nicht erfolgte und Niantic seit Tagen nicht auf Kontaktversuche reagiert.
Zusatz: Laut Mastershouter (thx) ist die Angabe fehlerhafte Items in Verbindung mit der Begründung Login seit Tagen nicht möglich ebenso von Erfolg gekrönt.
Wichtig ist die Bestellnummer, diese findet ihr in eurem Google Wallet wenn ihr betreffende Bestellung anklickt ( Beginnt meistens mit GPA und es folgt eine Reihe von Zahlen, kopiert diese inklusive der Buchstaben!)
Google meldet sich innerhalb einer halben Stunde, zumindest bei mir so.
Habe auf diese Weise insgesamt 75€ zurück bekommen.
Meinen Account kann Niantic behalten aber Geld schmeiße ich Ihnen nicht noch nach
Wenn es euch geholfen hat könnt ihr ja eure Erfahrung hier posten und ein kleines Danke hat auch noch nie geschadet