Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Pokemon > Pokemon Guides & Strategies
You last visited: Today at 03:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Google Playstore Rückerstattung

Discussion on Google Playstore Rückerstattung within the Pokemon Guides & Strategies forum part of the Pokemon category.

Reply
 
Old 08/19/2016, 18:20   #31



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
Ich habe beim support angegeben das die gekauften items fehlerhaft sind, da ich nicht mehr in das spiel reinkomme. Ebenso das niantic auf emails nicht reagiert.
Bestellungen waren teilweise 3-4 wochen alt.
Alles kein Problem.

Mastershouter is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/19/2016, 18:27   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 118
Received Thanks: 39
Sehr gut, jetzt haben wir wenigstens einen legitimen Grund für die Erstattungen und niemand muss den Unsinn mit den nicht authorisierten Käufen angeben.
Das sollte man im ersten Post erwähnen.
intbla is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 18:32   #33



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
So isses. Mir wär niemals in den Sinn gekommen einen unautorisierten Kauf als Begründung zu nehmen.
Mastershouter is offline  
Old 08/19/2016, 20:24   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Gagagalon View Post
Logge dich bei Wallet ein und wenn du dann die entsprechende Transaktion anklickst findest du mehr Details, welche auch eine Transaktionsnummer offenbaren. Diese ist die Bestellnummer.

Intbla du hast das Zitat für die Sperrung welche folgt vergessen...
Sollten sich Google, Niantic oder Staatsanwaltschaft und SEK sich bei mir melden werde ich hier alle darüber informieren.
Bis dahin handelt wie immer jeder auf eigene Rechnung, hier wurde und wird niemand genötigt entsprechende Funktionen zu benutzen aber danke für den Hinweis
Ich hab die Bestellnummern schon gefunden aber bei der Erstattung für Apps und Spiele steht, dass ich das falsche Format benutze, ich will ja dort mehrere Transaktions IDs eintragen und ich weiß nicht ganz wie sies haben wollen
UraiFen44 is offline  
Old 08/19/2016, 20:46   #35



 
Mastershouter's Avatar
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2006
Posts: 2,526
Received Thanks: 1,222
Quote:
Originally Posted by UraiFen44 View Post
Ich hab die Bestellnummern schon gefunden aber bei der Erstattung für Apps und Spiele steht, dass ich das falsche Format benutze, ich will ja dort mehrere Transaktions IDs eintragen und ich weiß nicht ganz wie sies haben wollen
Du kannst nur eine nummer eingeben. Schreib die restlichen in der Begründung mit rein. So hab ichs auch gemacht. Wenn automatisierte Antwort kommen sollte einfach drauf antworten das Kontaktaufnahme mit Niantic nicht möglich ist bzw keine antwort.
Eh voilà sollte gehn.
Mastershouter is offline  
Thanks
1 User
Old 08/19/2016, 21:17   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 159
Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by Mastershouter View Post
Du kannst nur eine nummer eingeben. Schreib die restlichen in der Begründung mit rein. So hab ichs auch gemacht. Wenn automatisierte Antwort kommen sollte einfach drauf antworten das Kontaktaufnahme mit Niantic nicht möglich ist bzw keine antwort.
Eh voilà sollte gehn.
ahhhh einfacher als gedacht, dankeschön
UraiFen44 is offline  
Old 08/19/2016, 22:57   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 7
Received Thanks: 12
Habe den unauthorisierten Kauf gewählt nachdem einige Berichte (nicht hier) über Ablehnung der Erstattung mit anderen als der von mir gewählten Methode kamen und mir dieses Mittel recht war um mein Geld zurück zu fordern.
Sofern es mit Mastershouts Methode auch klappt, umso besser.
Das Prinzip bleibt das gleiche und habe es im ersten Post vermerkt
Viel Erfolg auch weiterhin allen beim Abzug ihrer Mittel von Niantic
Gagagalon is offline  
Old 08/20/2016, 01:39   #38
 
zumDativ's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,630
Received Thanks: 2,095
ich hab das gestern einfach mal gemacht und bekam heute auch ne antwort:
zumDativ is offline  
Old 08/20/2016, 05:41   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 59
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by PewPewLaZerGun5 View Post
Bin mal gespannt ob es klappt.

Habe knapp 400 € Investiert
ERnsthaft?? und du hast bei pokemon gebottet? O_o
BluesBrother is offline  
Old 08/20/2016, 13:17   #40
 
xxxflorianxxx's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2009
Posts: 366
Received Thanks: 27
Hat alles perfekt geklappt.
Bekam einfach 30 Minuten später eine Antwort das mir alles erstattet wird.
xxxflorianxxx is offline  
Old 08/20/2016, 16:42   #41
 
AL-GEAR™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 110
Received Thanks: 26
ja aber leute wird den dann der acc gelöscht??
bzw hat schon jemand zurück erstattet und zockt weiterhin auf dem account?
AL-GEAR™ is offline  
Old 08/20/2016, 17:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 6
Received Thanks: 2
Hat funktioniert, vielen Dank für die Info
(Variante mit unbekannte Belastung)
FLuVyouR is offline  
Old 08/20/2016, 17:10   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 15
Received Thanks: 2
Habe mein Geld zurück vielen dank
Variante Unbekannte Belastung
Elitehaxxod is offline  
Old 08/21/2016, 19:15   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2016
Posts: 28
Received Thanks: 11
Sooo ich habe es nun auch mal probiert, eben ne Mail abgeschickt. Mal schauen was passiert! Danke für die Hilfe



Sooo hab zwar alle Bestellnummern angegeben, mir wurden 19,90 zurückerstattet was super ist. DIe anderen 2 gebe ich vllt seperat an, mal schauen

Edit2: hab nun 3 mal eine Mail verschickt und 3x mein Geld zurück erhalten. Als Grund angegeben, dass mir die Transaktion unbekannt ist und das Niantic nicht auf meine Mails reagiert und das ich auf eine kulante Lösung hoffe. Hab nun mein ganzes Geld zurück!

Danke nochmals!
MrKr is offline  
Old 08/22/2016, 08:35   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 69
Received Thanks: 4
ok auch nochmal versucht, habe zwar vor 1 woche schon geld zurück gefordert und man hat auch nett geantwortet, aber ich solle mich mit niantic kurzschalten...

hoffe es klappt ^^

ok ich bekomme wieder nur ablehnung daß nicht in ihren erstattungrichtlinien und so

ich habe per Paypal bezahlt! da einfach zurück gehen lassen? aber dann sperren die meinen Google account?
Vlisson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Google PlayStore
04/17/2016 - elite*gold Trading - 1 Replies
Heyyo 1k E*g for Playstore Card!! pn me pls
[Selling] 15€ Google PlayStore
02/28/2016 - Trading - 3 Replies
Hallöchen, Ich habe eine 15€ Google PlayStore Karte hier. Preis wählt ihr! Ich akzeptiere nur Paysafecard und Bitcoin! Mfg Fettarme Milch
[Selling] Google Playstore 15€
12/07/2014 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo, Habe mir gestern Chromecast gekauft und habe dazu 15 € playstore Guthaben als Key erhalten. 500 e*Gold per Treasure : Treasure kann auch mit PayPal bezahlt werden, suche 9,00€ NUR 6€ WENN SICH JEMAND BIS 13 UHR BEI MIR PER PN MELDET!
Google Playstore (USA)
07/11/2014 - Smartphones - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne diese App hier herunterladen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com. bodymedia.android.display&feature=search_resul t Die ist leider nur in dem USA Android App-Store erhältlich. Die Frage ist nun, wie ich mein Handy umstellen kann, dass es auch funktioniert. Habe mit VPN, Cache löschen usw. versucht, funkt alles aber nicht. Wie krieg ich das gedownloaded? Mein BodyMedia Armband kommt bald und ohne die App wär's schon scheiße. Musste das Armband extra...
[Trading] [S]5€ Google Playstore [B] Psc 5 €
07/11/2014 - Trading - 0 Replies
Hi also ich suche ne 5€ google playstore card biete 5 € psc (österreich) Nur first bei trusted leuten.



All times are GMT +2. The time now is 03:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.