Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Path of Exile
You last visited: Today at 19:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ist die Steamversion besser oder schlechter?

Discussion on Ist die Steamversion besser oder schlechter? within the Path of Exile forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 12
Received Thanks: 27
Cool Ist die Steamversion besser oder schlechter?

*steht alles oben im Titel*
KawaiiiRiven is offline  
Old 05/10/2016, 04:50   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Yes
vnt87 is offline  
Old 05/11/2016, 08:52   #3

elite*gold: 68
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by vnt87 View Post
Yes
Sehr gute antwort. Ich habe die Steam version nicht gespielt und daher kann ich keine aussage dazu treffen. Aber die Antwort von vnt87 sollte ja alle fragen geklärt haben
useme is offline  
Old 05/11/2016, 18:54   #4

Drunken Tiger's Avatar

Received Thanks: 70
Ist aber auch eine echt selten dumme Frage...

"Ist es besser etwas DIREKT zu starten?" oder "Ist es besser etwas über eine Platform zu starten?"...

Direkt ist besser... Steam kannst du dich natürlich schneller einloggen...
Steam kann Login probs haben.... Steam updatet direkt...

Mensch, denk doch einfach einmal nach bevor du sowas fragst.

Daher auch meine Antwort als tl;dr:

Yes
Drunken Tiger is offline  
Old 05/15/2016, 18:18   #5

Received Thanks: 29
Hatte bei beiden Versionen noch keine Probleme, wobei bei der Originalen Version es öfters vorkam, dass ich den per E-Mail erhaltenen Code eingeben musste(ca jeden 2. Tag)
Dromerace is offline  
Old 05/15/2016, 19:45   #6

147's Avatar

elite*gold: 25
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by Dromerace View Post
Hatte bei beiden Versionen noch keine Probleme, wobei bei der Originalen Version es öfters vorkam, dass ich den per E-Mail erhaltenen Code eingeben musste(ca jeden 2. Tag)
Muss denn Code jeden Tag neu eingeben allerdings finde ich die non-steam version besser.
147 is offline  
Old 05/16/2016, 16:07   #7

Forgiven Worry's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by 147 View Post
Muss denn Code jeden Tag neu eingeben allerdings finde ich die non-steam version besser.
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.
Forgiven Worry is offline  
Old 05/17/2016, 00:46   #8

Received Thanks: 0
Also ich spiele es über steam, hatte zuvor diese aber normal installiert und ich bin froh, das spiel ist das selbe, da gibt es keinen unterschied.

Ich finde es aber komfortabler mit steam
und ich sehe gleich wenn einer aus der Steam-F-List joint.

Aber das muss jeder selber wissen.
Ich glaube dem Fragesteller ging es wahrscheinlich eher um den Inhalt im Game.
Der unterscheidet sich nicht
Lupowazup is offline  
Old 05/18/2016, 11:57   #9

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Zeldt View Post
So ein Schwachsinn, man muss den Code nicht täglich neu eingeben. Lerne halt dein Netzwerk vernünftig zu konfiguieren, dann erkennt PoE deine Verbindung auch nicht täglich als neuen Standort für den Login an.
ahahaha , hauptsache senf dazu geben Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.

Zum thema : Steam version hat manchma probleme beim update speed und du muss ewig warten bis es gepatcht is. soll bei der standalone nicht so sein (benutzt sie nicht).
Bei Steam hast du halt deine Freundesliste. (mein grund steam zu nutzen)
insper4tion is offline  
Old 05/18/2016, 22:08   #10

Forgiven Worry's Avatar

Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by insper4tion View Post
ahahaha , hauptsache senf dazu geben Weil er seine zwangstrennung deaktiviert denkt er hier den babo zu machen. Bei manchen providern is nen ip reset vorgesehen und nur die uhrzeit frei wählbar.
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist.
Forgiven Worry is offline  
Old 06/09/2016, 11:18   #11

Drunken Tiger's Avatar

Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by Zeldt View Post
Lässt sich in der heutigen Zeit, unabhängig vom Provider, alles konfigurieren. Ich weiß wovon ich spreche, fällt alles in mein Berufsfeld. Aber deine Wortwahl spricht ja schon Bände, meld dich mal bei mir wenn der "babo" mit der Grundschule durch ist.
Besser du wechselst dein Berufsfeld... Vodafone bsw lässt bei einem Standard DSL Anschluss keine Feste IP zu... d.h. Zwangstrennung alle 24h auch wenn diese nicht zum DC führt wird die WAN-IP geändert... was heisst das PoE eine bestätigung verlang aufgrund einer anderen IP....
Drunken Tiger is offline  
Reply

Tags
epvp, path of exile