Genau so gut wie fifa 99
Im ernst wer kauft sich den selben Müll jedes Jahr aufs neue?
Glaub das letzte was ich gezockt hab war fifa 04 oder 05 ... wobei Fußballspiele sind mir mittlerweile eh zu homosexuell
Genau so gut wie fifa 99
Im ernst wer kauft sich den selben Müll jedes Jahr aufs neue?
Glaub das letzte was ich gezockt hab war fifa 04 oder 05 ... wobei Fußballspiele sind mir mittlerweile eh zu homosexuell
Genauso gut wie Fifa '99 ist es mit Sicherheit nicht.
Die Grafik hat sich gesteigert, mehr Spielvarianten, mehr Trickmöglichkeiten, realistischere Bewegungen.
Wenn du nach '04 kein's mehr gespielt hast, dann brauchst du hier nicht schreiben, dass es genauso gut wie '99 ist.
Fifa 12, ist finde ich das beste der letzten Jahre.
Abwehrsystem, musste nicht spielen kannste wieder umstellen, außer in UT.
Sonst auch der rest ist realistischer und man muss jetzt schonmal genau ziehlen das der Pass / Schuss ankommt. Managermodus ebenfalls nice verbessert worden;O
Welche SF'S? Besser Schlechter? eure meinung ist gefragt! 08/10/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies wunderschönen guten mittag liebe E*PvP com.
da ich schon den ganzen tag versuche anständige 10er files zu finden.
die zwar auf dem neuesten stand sind, aber nicht fertig! also DE shops, etc etc... **will das alles selber bearbeiten ;)**
wollte ich euch jetzt mal fragen, welche files ihr am besten findet? oder mir entfehlen könntet.
& zum thema "daroo files"
ich hab mitbekommen das seien "noob files, die nur für hamachi geeignet wären?" wieso den?
P.S. Jmd der einen 10er client...