lmao dieses gefühl wenn man hier nach pc spielern fragt und keiner sich meldet und dann kommt einer mit ps4 und alle kommen aus ihren löchern. was los mit euch? hahaha damals sah die welt hier noch ganz anders aus
lmao dieses gefühl wenn man hier nach pc spielern fragt und keiner sich meldet und dann kommt einer mit ps4 und alle kommen aus ihren löchern. was los mit euch? hahaha damals sah die welt hier noch ganz anders aus
Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure psn id per pn senden. Ich würde euch dann mal adden, wenn ich Zeit habe. Spielen tue ich aber meist nur am We. Ich bin ein angenehmer Partner aber kein pro gamer, also am besten Geduld mitbringen
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)