wow wurde 1995 also silver gerankt hab mit 2 kollegen gespielt über 7 wins in folge mit einem draw dazwischen hab halt 2490 punkte und dann selbstverständlich verlieren wir kurz vor platin
nur 2419 punkte jetztt so ein scheiß wegen diesen arroganten geistig behinderten hanzos
Anscheinend ist das hoch eingeranked werden nicht soo schwer ...
Spiele seit kurzem Overwatch - gestern die 10 Placements gespielt..
7 Wins 3 Loss.. wobei mein 1. Placement Match 5v6 war, weil einer direkt vorm Beginn geleaved ist.. Fand es ziemlich behindert, dass man da nicht mal nen Ringer bekommt o.ä...
Hab nun 2499 Punkte.. Also 1 Win vor dem Platin.. Platin hätte drinnen sein müssen...
Werde mal die Season versuchen auf Diamond zu kommen - wv. Puntke bekommt man denn pro Win? 30 ca. lt. nem Kollegen?
Das liegt bei dir daran das du vorher wahrscheinlich in Season 2 nicht gespielt hast und deswegen ein Clean Ranking von Anfang an hattest - freu dich also nicht so früh
Naja, wird ja keinen all zu fetten Unterschied machen oder? Außerdem freu ich mich auf das Gold gar nicht.. Hab eher Platin erhofft :P..
Spiele auch HotS ranked und dort wird das System nicht all zu anders sein.. Werd da meistens besser eingestuft, als letzte Season.. je nach Wins
Doch macht es
War Season 1 SR 48, Season 2 kurz vor Plat und Season 3 wurde ich Silver eingeranked (mittlerweile wieder aufen Weg richtung PLat ). Macht schon n ziemlichen unterschied.
Werde mich auch mal ans einranken machen, hat jemand Bock auf Duo? War letzte Season Platin. Bin kein random der irgendwas pickt, habe Spielverständnis.
Werde mich auch mal ans einranken machen, hat jemand Bock auf Duo? War letzte Season Platin. Bin kein random der irgendwas pickt, habe Spielverständnis.
[DE/EN] Flyff Chit-Chat 02/05/2020 - Flyff Private Server - 444 Replies Willkommen im Flyff Chit-Chat!
Regeln:
Es sind ausschließlich Flyff-bezogene Beiträge erlaubt! Plaudert über was auch immer ihr wollt, solange ihr euch auf offizielle oder private Server bezieht.
Unterhaltungen über einzelne Privatserver sind zu vermeiden, nutzt stattdessen das jeweilige Vorstellungsthema.
Verhaltensregeln: Hier klicken!
Viel Spaß!
S4 Chit-Chat? 08/19/2013 - S4 League - 1 Replies Was zum Teufel ist da passiert, dass er geschlossen wurde und anscheinend viele Nachrichten gelöscht wurden? ô-o (War nicht da.)