battlefield 1942 11/23/2013 - Battlefield - 2 Replies Ich weis es passt nicht ganz hier rein aber egal.
ich habe ein problem :mad:ich und bruder wollten battlefield1942 sercret weapons of WWII über lan zocken und jedes mal wenn mein bruder auf den server joint bleibt es beim laden hängen und nichts geht mehr.Vom system her müsste es locker gehen....nu wollt ich euch ma um rat bitten :)
sry wegen der schlechten rechtschreibung
[WTS] Battlefield 1942 + Battlefield2 Keys 05/02/2010 - Origin Trading - 3 Replies Hey Leute,
ich habe viele CD-Keys für BF1942
dieses Spiel kann über den EADownloader gedownloadet
werden.
Zum Preis :
Schlagt mir was vor ich nehme nur PaySafe ihr könnt bei mir auh mehrerer
Keys auf einmal kaufen, dafür gibt es eine Vergünstigung.
Hacks für Battlefield 1942 12/29/2009 - General Coding - 1 Replies Ich suche Hacks für BF42 aber welche die auch bei Punkbuster funktioniern ich hab einen aber wenn ich bei einer map mit pb joine kommt ne fehlermeldung un ich werd gekickt kennt jmd einen hack der auch per pb laüft also undetected
Glider key orginal per pm! 06/25/2007 - World of Warcraft - 13 Replies Naja ich habe hier einen Account und besitze die E-mail,jedoch kenne ich nicht die geheimantwort.
Account Name:Smellboy
Kontakt E-Mail Adresse:[email protected]
Ich brauche unbedingt die Geheimantwort.
Wenn ich sehe,dass es einer geschafft hat(Frage es der mädchenname der mutter),bekommt der,der mir die geheimantwort sagt einen neuen glider key unbenutzt!
Helft bitte :-(
Orginal Mz Map 07/09/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies ya ya i know its been posted like 800 times well i cudnt find it i searchd fora hour so id someone could help apperate it :D