Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 14:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hacks für Battlefield 1942

Discussion on Hacks für Battlefield 1942 within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Hacks für Battlefield 1942

Ich suche Hacks für BF42 aber welche die auch bei Punkbuster funktioniern ich hab einen aber wenn ich bei einer map mit pb joine kommt ne fehlermeldung un ich werd gekickt kennt jmd einen hack der auch per pb laüft also undetected
SniperFlorian is offline  
Old 12/29/2009, 23:39   #2

elite*gold: 42
Received Thanks: 1,888
MoepMeep is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
battlefield 1942
11/23/2013 - Battlefield - 2 Replies
Ich weis es passt nicht ganz hier rein aber egal. ich habe ein problem :mad:ich und bruder wollten battlefield1942 sercret weapons of WWII über lan zocken und jedes mal wenn mein bruder auf den server joint bleibt es beim laden hängen und nichts geht mehr.Vom system her müsste es locker gehen....nu wollt ich euch ma um rat bitten :) sry wegen der schlechten rechtschreibung
Battlefield 2 Hacks?
08/10/2010 - Battlefield - 11 Replies
Battlefield 2 gibt es schon irgendwelche hacks für dieses game..? speedhack oder so..? text2schild.php?smilienummer=1&text=THX @ All' border='0' alt='THX @ All' />
[WTS] Battlefield 1942 + Battlefield2 Keys
05/02/2010 - Origin Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich habe viele CD-Keys für BF1942 dieses Spiel kann über den EADownloader gedownloadet werden. Zum Preis : Schlagt mir was vor ich nehme nur PaySafe ihr könnt bei mir auh mehrerer Keys auf einmal kaufen, dafür gibt es eine Vergünstigung.
Kostenlos battlefield 2142 hacks? /free battlefield 2142 hacks?
06/03/2009 - Battlefield - 0 Replies
Hi, ich weiß das es im moment wohl keine Battlefield 2142 hacks umsonst gibt:mad: Aber vielleicht kennt jemand von euch welche und könnte sie mir vll geben _________________________________________________ _________________ I know that there are probaby no battlefield 2142 hacks you can get for free :mad: But sombody of you might know some hack and would be so kind and share it?
Battlefield 1942 Orginal CD KEY!
02/10/2009 - Origin Trading - 0 Replies
closed

All times are GMT +1. The time now is 14:53.