Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

battlefield 1942

Discussion on battlefield 1942 within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Andromi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Exclamation battlefield 1942

Ich weis es passt nicht ganz hier rein aber egal.
ich habe ein problem ich und bruder wollten battlefield1942 sercret weapons of WWII über lan zocken und jedes mal wenn mein bruder auf den server joint bleibt es beim laden hängen und nichts geht mehr.Vom system her müsste es locker gehen....nu wollt ich euch ma um rat bitten

sry wegen der schlechten rechtschreibung
Andromi is offline  
Old 11/23/2013, 01:53   #2

Kennysss's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Lightbulb

Schade, dass dir hier niemand geholfen hat, die scheinen alle nur das neue zu spielen?
Dabei kann Old School viel entspannter und ohne Ärger mit der Technik sein.
Also falls du dein Problem behoben hast gib bescheid?
Ansonsten helfe ich dir Jahre später mal dein battlefield 1942 zu entjungfern.
Denn es bietet mehr als das langweilige basisspiel.
Die Mods haben Qualität, wie eine fortstzung der Serie!
Kennysss is offline  
Old 11/23/2013, 17:25   #3

Sanman.'s Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,375
Also jetzt ist mal schluss mit den alten Themen Pushen.

#closed
Sanman. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[WTS] Battlefield 1942 + Battlefield2 Keys
05/02/2010 - Origin Trading - 3 Replies
Hey Leute, ich habe viele CD-Keys für BF1942 dieses Spiel kann über den EADownloader gedownloadet werden. Zum Preis : Schlagt mir was vor ich nehme nur PaySafe ihr könnt bei mir auh mehrerer Keys auf einmal kaufen, dafür gibt es eine Vergünstigung.
Hacks für Battlefield 1942
12/29/2009 - General Coding - 1 Replies
Ich suche Hacks für BF42 aber welche die auch bei Punkbuster funktioniern ich hab einen aber wenn ich bei einer map mit pb joine kommt ne fehlermeldung un ich werd gekickt kennt jmd einen hack der auch per pb laüft also undetected
Kostenlos battlefield 2142 hacks? /free battlefield 2142 hacks?
06/03/2009 - Battlefield - 0 Replies
Hi, ich weiß das es im moment wohl keine Battlefield 2142 hacks umsonst gibt:mad: Aber vielleicht kennt jemand von euch welche und könnte sie mir vll geben _________________________________________________ _________________ I know that there are probaby no battlefield 2142 hacks you can get for free :mad: But sombody of you might know some hack and would be so kind and share it?
Battlefield 1942 Orginal CD KEY!
02/10/2009 - Origin Trading - 0 Replies
closed
Battlefield 2 Exe
06/24/2007 - Battlefield - 7 Replies
Hiho! Heute mache ich ma meinen ersten Post ^^: Also.. Ich habe folgendes Problem Ich habe mir irgendwann mal BF2 gekauft und dann meinem Freund geschenkt. Da er es nicht mehr braucht hab ich die DVD wieder. Seit kurzem zogg ich auch wieder. Nun habe ich heute den Patch 1.41 installiert und mir nen NoDVD Crack geholt. (Tja Faulheit... will die DVD net einlegen, die liegt irgendwo) Jetzt hat sich aber das Prob aufgetan das ich nicht mehr online zoggen kann weil ich immer von Punkbuster...

All times are GMT +2. The time now is 18:27.