[S] BF3 SpecAct/DogTag-DLC 11/06/2011 - Steam Trading - 6 Replies Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach o.g. Erweiterung für Battlefield 3. Ich würde dafür mit Paysafecard zahlen oder höre mir Angebote an.
PayPal und Moneybookers werden nicht benutzt.
Tommy
[Auktion]BATTLEFIELD KEY + SPECACT ADD ON KEY + ACC 10/28/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies Hi,
Ich versteigere hier meinen Battlefield: Bad Company 2 Account (lvl24).
Ich habe auf dem Account das SPECACT add on freigeschaltet wie ihr später auf den screens sehen könnt. Veteranstatus ist auch auf 1!
Beim kauf gibt es beide key's (spiel & add on) + die e-mailadresse und die geheimfrage für die e-mailadresse! Der account ist auf der E-mail adresse ihr könnt sie aber jederzeit ändern!
Das spiel kann über Origin EA-Downloadmanager runtergeladen werden.
BFBC2 Specact KIT? 09/19/2011 - Battlefield - 7 Replies ma ne kleine frage wie kann man sich das specact kit über origin kaufen? weil bei mir ist kein einkaufs button an der seite
und mit origin kenn ich mich noch nicht aus denn ich habe es erst seit 3 tagen
[Frage]Specact-Waffen 06/24/2011 - Battlefield - 4 Replies Hey Leute, ich hab mal eine kleine Frage. Ich habe mir das Specact-Upgrade geholt, und wollte nun Fragen:
z.B. die MG3 SA, kann man die erst benutzen wenn man die MG3 freigeschaltet hat, kann man sie ohne den MG3 Unlock benutzen, oder muss man die auch wie ne normale Waffe nach der MG3 freischalten? Freue mich über Antworten.
Gruß, Mac.
P.S: Ich bitte die Mods, den Thread zu schließen, NACHDEM ICH EINE ANTWORT BEKOMMEN HABE!
Danke im Voraus!
Bfbc2 Specact Kit per ELV? 02/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo ich das Kit per ELV bezahlen kann, kein Klick And Buy Zeug etc. Only Elv
*edit* Wie Siehts aus, überprüft Click and Buy das Alter? Hab das 18.te Lebensjahr noch nicht vollendet.
Und keine lust auf irgendwelche Anzeigen