Du kannst es auch nicht per ORIGIN kaufen (also im Download Manager) ..da ist gar kein Kaufen-Button
Als ich damals Vietnam für BFBC2 gekauft habe war das nur zwischen 23 und 6 Uhr möglich, wegen Jugendschutz. Aufgrund der Zeitverschiebung 1 Uhr bis 8 Uhr in Dtl.
Versuch es vll mal in dem Zeitrahmen zu kaufen..würde mich auch mal interessieren ^^
[B] BFBC2 + Vietnam + SpecACT [S] ?? 07/19/2011 - Steam Trading - 1 Replies Hi.
Hiermit biete ich meinen Steam Account mit BFBC2 + Vietnam + Specact Kit an. Der Account ist nicht gebannt. Handel läuft nur über MM ab.
Ihr könnt mir andere Steamaccounts oder Keys anbieten. PSC geht aber auch
MfG
BFBC2 Specact-kit STEAM 07/16/2011 - Battlefield - 0 Replies Hi ich habe mir vor kurzen BFBC2 über STEAM gekauft als die Aktion war.(9.99 euro). Zusätzlich zum normalem Spiel gab es die Vietnam Erweiterung + ein Specact-Kit. Ich habe alle Codes aktiviert - doch ich habe nicht die Waffen aus dem Specact-Kit bekommen, bei meinem Freund hat es geklappt, aber ich habe nur die Standardwaffen. Könnt ihr mir helfen?
K4CKTUSs
Edit: Hat sich erledigt musste den support benachrichtigen über den livechat und dann wurde es innerhalb 5 mins. gefixxt.
[B] BFBC2 + SPECACT Kit [S] e*gold 05/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Moin,
Ich biete hiermit meinen EADM Account an.
Er besitzt nur das Spiel Battlefield: Bad Company 2. Als Erweiterungskit habe ich mir BFBC2: SPECACT gekauft. Damit erhaltet ihr für alle 4 Klassen jeweils eine Waffe und für jede Klasse einen extra Skin !
Alle Daten sind vorhanden.
Screenshot:
http://image24.net/uploads/223c3d2cf2bfbczacc.png
[B] BFBC2 + Specact Kit [S] PSC / STEAM ACC 05/28/2011 - Trading - 2 Replies Moin,
Ich biete hiermit meinen EADM Account an.
Er besitzt nur das Spiel Battlefield: Bad Company 2. Als Erweiterungskit habe ich mir BFBC2: SPECACT gekauft. Damit erhaltet ihr für alle 4 Klassen jeweils eine Waffe und für jede Klasse einen extra Skin !
Alle Daten sind vorhanden.
Screenshot:
http://image24.net/uploads/223c3d2cf2bfbczacc.png
Bfbc2 Specact Kit per ELV? 02/21/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies Wollt mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo ich das Kit per ELV bezahlen kann, kein Klick And Buy Zeug etc. Only Elv
*edit* Wie Siehts aus, überprüft Click and Buy das Alter? Hab das 18.te Lebensjahr noch nicht vollendet.
Und keine lust auf irgendwelche Anzeigen