Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Origin Trading
You last visited: Today at 19:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Origin acc [S] LR/PSC

Discussion on [B] Origin acc [S] LR/PSC within the Origin Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 0
[B] Origin acc [S] LR/PSC

Moin ,
biete euch heut meinen EIGENEN origin acc an.
Der acc enthält 2 Spiele: Battlefield 3 (Ru version) und Battlefiel 2 deluxe edition.
Screen:


Fragen bitte per PN stellen.

Macht mir Preisvorschläge!


Lg
ismail123456 is offline  
Reply

Tags
battlefield, origin


Similar Threads Similar Threads
[Suche]GEILEN Origin Account / oder massen an Keys für Origin [Biete]100€ PSC!
07/29/2014 - Steam Trading - 12 Replies
Jo, titel sagt alles. Skype: nashvil. ICQ: 600-604-960 Paysafecard schon da. Nur trusted member melden.
[B]BF3 origin acc[S]200 eg
12/08/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
oben stehts^^
[B]FIFA 12 Origin , BF3 Origin [S]PSC
12/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hi verkaufe 2x Battlefield 3 Accounts(ORIGIN) und 1x FIFA 12 Account (ORIGIN) Preis verhandelbar Kontaktaufnahme Skype feuerabend97
Origin und Origin Games Ordner verschoben
10/29/2011 - Battlefield - 1 Replies
Hallo, Ich habe Origin und BF3 versehentlich auf meinen SSD-Speicher (80gb) gedownloadet. Jedoch war der nun komplett ausgelastet und darum hab ich ihn auf eine andere Festplatte verschoben und die alten Ordner auf der SSD gelöscht. Als ich nun BF3 starten wollte kommt eine Fehlermeldung, dass Origin benötigt wird... Habe auf regedit auch schon die Pfade geändert. Origin kann ich öffnen, jedoch gibt der mir an, dass ich BF3 neu runterziehen muss... Bitte um Hilfe lg Walrossi
Battlefield 3: Origin-Zwang - auch Käufer der DVD-Version brauchen Origin + Community
08/13/2011 - User Submitted News - 6 Replies
Wer Battlefield 3 spielen will, muss einen Account bei EAs Download-Service Origin haben - auch wenn er die verpackte Version aus dem Spieleladen um die Ecke gekauft hat. Dies bestätigte ein DICE-Mitarbeiter auf Anfrage. Kritisch ist das für viele Spieler unter anderem auch, da der Origin-Client CPU-hungrig ist. http://img696.imageshack.us/img696/7016/battlefie ld3multiplayer.jpg Bislang war nicht klar, ob EAs digitaler Vertriebskanal Origin benötigt wird, um Battlefield 3 zu spielen. Für...



All times are GMT +1. The time now is 19:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.