Hey com.
Hier vk ich mein Origin BF3 account (limited edition) für entweder einen mw3 Key (acc) oder eine 3x10€ PSC
Hier vk ich mein Origin BF3 account (limited edition) für entweder einen mw3 Key (acc) oder eine 3x10€ PSC
Der account ist level 4 [FAST 5] & ist nochnie negativ aufgefallen.
FAQ
Was bringt mir die Limeted Edition ?
Die Limited edition bringt dir einen exclusiven beitritt in den Battlefield Back to karkand teil , der ist zurzeit nochnicht verfügbar aber es werden 5 maps von Battlefield 2 dazu erscheinen , ausserdem bekommst du den key für eine Pistole den du auf EA einlösen kannst (perm waffe).
Kriege ich die E-Mail adresse auch ?
Nein , der MM ändert die E-Mail adresse auf deine adresse das bedeutet das alle neuen Passwörter auf deine Wunschemail gesendet wird , falls das ein problem dastellt bekommst du von mir die E-Mail adresse und kannst das Passwort nach wunsch ändern.
Was bietet mir Battlefield 3 ?
Battlefield auch BF3 genannt bietet dir eine Supergrafik , zerstörbares gebiet ,Fahrzeuge die Realistisch wie in keinem anderem Shooter wirken.Der dice Shooter hat die Frostbite2 engine und sieht super aus . Es gibt lichteffekte bis zum umfallen und eine Spannende und bewegende Kampange die auch sinn hat.(*hust Nicht wie bei CoD hust*)
Wie ist der Multiplayer modus :
Der Multiplayer Modus ist der beste MP Modus ist ein Meilenstein in der MP shooter geschichte. Die fahrzeuge bieten einmal Große entfernungen zu überbrücken und auf der anderen seite Taktisch mit einem Freund im Heli zu Fliegen und die gegner auszuschalten.Es macht einen riesen spaß getarnt zu Snipen und versteckt gegner auszuschalten.
Wie viel Sterne gibst du dem spiel ?
Ich finde das spiel fantastisch aber für mich lw da es bei mir lagt und deswegen ist es unspielbar. Deswegen bekommt es von mir 9/10 sternen
Es macht einfach SPaß mit helis oder jets zu Fliegen
Also Mein Angebot :
BF3 + Key für m1911 +Back to karkand (limited edition)
gegen
Mw3
ODER
3x10€ PSC
Nach übergabe verfüge ich keine rechte mehr über den Account