Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 14:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[B] BFBC2 (Origin) [S] CoD:BO oder PSC

Discussion on [B] BFBC2 (Origin) [S] CoD:BO oder PSC within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
[B] BFBC2 (Origin) [S] CoD:BO oder PSC

Hey Leute,

Hiermit verkaufe ich meinen Battlefield: Bad Company 2 Origin Account (EA Plattform) oder tausche ihn gegen einen Steam Account mit CoD:BO. Komischerweise sieht man bei Origin nicht direkt die Addons, deswegen habe ich 2 inGame Screens mit ePVP im Hintergrund gemacht.

Screenshots:

Mein ICQ bzw Skype Nummer findet ihr in meinem Profil.

Grüße,
iXDe
iXDe is offline  
Old 08/12/2011, 12:38   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 0
Hay , ich hätte für dich einen steam account mit black ops drauf melde dich bitte )

grüße

ElectroFull
ElectroFull is offline  
Old 08/13/2011, 12:50   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Bump to tha Top
iXDe is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] BFBC2 Origin Acc [S] PSC
07/15/2011 - Steam Trading - 2 Replies
überschrift sagt alles, EDIT: DORT BEFINDET SICH AUCH MoH! SUCHE PSC MACHT ANGEBOTE! http://img834.imageshack.us/img834/414/originscre en.png
[B] Crysis2 Origin Acc [S] BFBC2
07/11/2011 - Steam Trading - 5 Replies
hey, ich suche ein BFBC2 Acc. Ich biete ein Crysis2 Origin Account. oder vk auch für psc skype: saylarux
[B] ea /origin account mit BFBC2+VIETNAM + SIMS3
07/04/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich verkaufe meinen hauptsächlichen account mit BFBC2+vietnam wo noch sims 3 drauf ist ich möchte ihn traden da das spiel nciht rund genug ist im klar text ICH RAFF ES NICHT und verliere die lust daran ihr macht mir einfach angebote ÜBER ICQ 472600355 erstmal über icq da ich dort sofort erreichbar bin macht angebote PSC/accounts z.B css account usw -KEIN SCAMM -ÜBER MM!! screen http://s7.directupload.net/file/d/2575/vwkejh5i_jp g.htm
Origin BFBC2 Digital Deluxe Edition
06/26/2011 - Steam Trading - 1 Replies
Wie die überschrift sagt vertausche ich meinen account mit Origin BFBC2 Digital Deluxe Edition Zusätzlich ist ein Addon drauf.. Vietnam Ich würde einen account Von steam verlangen Cod Black Ops oder BFBC2 Steam. MFG: ButterBrot**
[WTS] BFBC2+BFBC2 Virtnam Origin acc
06/20/2011 - Steam Trading - 1 Replies
ich weiß ja nicht ob es jetzt ea oder origin acc heißt aber der client heißt halt so. der acc ist lv 24 glaube ich und hat das spiel+erweiterung suche lieber eine 10€ ukash oder eine 10€ psc aber lieber ukash bei interesse melden

All times are GMT +1. The time now is 14:15.