|
You last visited: Today at 04:46
Advertisement
OMG ZERGRUSH KEKEKE
Discussion on OMG ZERGRUSH KEKEKE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
11/01/2007, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 454
|
OMG ZERGRUSH KEKEKE
Ich frage mich seit längerem, wieso sich das gute epvp Board so zum Schlechten verändert hat.
Man kann ja fast schon nach dem Startpost aufhören zu lesen weil der Thread sowieso nur als Plattform zum Flamen benutzt wird, weswegen auch immer. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen um sich auf unterstem Niveau gegenseitig zu beleidigen. Zumindest ist das in der WoW-Kat so, ich muss zugeben, dass ich sonst nirgendwo reinschaue (selten .. selten).
Warum hat die Qualität der Postings im Gegensatz zu früher so stark abgenommen?
Warum wird nichts dagegen unternommen, und warum darf man sich damit brüsten, dass man sich nach nem Ban zum xten Mal neu registriert hat?
(Dieser Thread richtet sich vor allem an diejenigen, die seit vor 2006 dabei sind und nein, gebannte Accounts zählen nicht.)
In diesem Sinne:
Thread frei!
|
|
|
11/01/2007, 18:37
|
|
Received Thanks: 215
|
Und warum interessiert dich das? Bleib doch einfach weg wenns dir nicht gefällt ._o
|
|
|
11/01/2007, 19:37
|
|
|
Dafür hättest du mir lieber ne PM geschrieben.
Mir fällts schwer ne tolle Community wie diese einfach aufzugeben, deshalb schaue ich manchmal noch rein. Vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir aber vermutlich haben die meisten sich an deinen wertvollen Tipp gehalten und bleiben weg, weils ihnen nicht(mehr) gefällt.
Wär aber schön wenn ich in diesem Thread vom Gegenteil überzeugt werden würde und ganz vielleicht kommen sogar fruchtbare Vorschläge zur Verbesserung des Forenklimas zu Tage.
|
|
|
11/01/2007, 19:38
|
|
Received Thanks: 1,646
|
Joa Sirru...
Die Mods werden immer Inaktiver. Tairon kuckt einmal am abend rein. Das ist aber zu wenig. Das heißt dort bräucht man noch einen Moderator der zu einer anderen Zeit schauen kann. Ani macht seine Sache gut.
Von Salo hört man immer seltener was von Sacrum hab ich auch schon lang keinen Post mehr gelesen.
Ich Flame zwar ab und an mal gerne mit... aber wenns mit beleidigungen Anfängt isses vorbei. Sowas muss nicht sein.
Man bräuchte nochn paar zusätzliche Mods um das ganze ein wenig einzudämmen.
Quote:
|
Mir fällts schwer ne tolle Community wie diese einfach aufzugeben, deshalb schaue ich manchmal noch rein. Vielleicht geht es anderen ähnlich wie mir aber vermutlich haben die meisten sich an deinen wertvollen Tipp gehalten und bleiben weg, weils ihnen nicht(mehr) gefällt.
|
Ich hab zum Teil auch den/die Spaß/Lust verloren... egal was mann macht man bekommt negatives Feedback. Jemand Postet was... und schon wird rumgeflamet das es schon lang bekannt ist. Wurde aber vorher noch nicht gepostet... wenn die das schon kennen wieso posten sie es nicht. 
Wegen sowas leidet die Community auch sehr stark drunter...
Oder das einfach mal in einem Thread angefangen wird über mich zu flamen... mag sein das mich einige/viele hier nicht leiden können was mir auch relativ egal ist... dann sollen sie es aber für sich behalten oder mit mir per Pm klären.
|
|
|
11/01/2007, 22:21
|
|
Received Thanks: 419
|
Das liegt nicht an den Mods. Es liegt an den Registrierten Leuten
|
|
|
11/02/2007, 20:52
|
|
Received Thanks: 215
|
In meinen Augen ist das immer noch (und war schon immer) ne tolle Community hier, vorrausgesetzt man hält sich an die richtigen Leute
|
|
|
11/02/2007, 23:32
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 103
|
Seitdem ich dabei bin bin ich viel in den threads herumgekommen.
klar hat man schwarze schafe manchmal mehr manchmal weniger.
aber sobald es anfängt absurd zu werden ignorier ich das einfach denn das man darauf eingeht das wollen die anderen ja.
"Jeder hat das Recht meine Meinung zu Wissen obs ihm passt oder nicht" Und genau an diesem Teil geht es um die Tolleranz/ Intelligenz der leute.
1. Entweder man greift die leute Im thread an um sich zu brüsten was man doch fürn toller typ ist
2. man machts per PM aus.
najo was solls wie gesagt Igno ist da di (nichtgerade) beste wahl aber eine effektive
btw sirru komm aus Kreis Altenkirchen  mal einer in meiner nähe xD
neo
|
|
|
11/04/2007, 12:42
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Neofight
"Jeder hat das Recht meine Meinung zu Wissen obs ihm passt oder nicht" Und genau an diesem Teil geht es um die Tolleranz/ Intelligenz der leute.
1. Entweder man greift die leute Im thread an um sich zu brüsten was man doch fürn toller typ ist
2. man machts per PM aus.
|
Da hast du wohl recht, ich fänds gut wenn man daraus ne moderative Regel machen würde.
|
|
|
11/10/2007, 15:12
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 318
|
Dieser Flame macht auch den gewissen Charme im Forum aus, wenn du sone stockbiederen Gespräche haben willst, bist du hier imo falsch.
Aus vielen Geflame kommen oft neue Ideen, Inspirationen etc...
Klar ist dieses
"ROFL DEINE MUDDA"
"HALTS MAUL HS"
nicht umbedingt das netteste, aber hey, it's internet!
|
|
|
11/10/2007, 18:03
|
|
Received Thanks: 913
|
Eigt bin ich fast etwas froh, dad diese Community nicht so schlimm ist, wie die bei wartower.de - Forum (für Guild Wars)
Viele Mods - knallhart
Hier geht es doch wesentlich ruhiger und gechillter zu, aber trotzdem regt man sich doch auf, wenn solche sinnfreien Sätze kommen, wie Scholzi das schon erwähnt hat.
Aber ein paar mehr Moderatoren würden nicht schaden.
Greetz
|
|
|
11/10/2007, 19:29
|
|
Received Thanks: 610
|
Aber man muss auch dazu sagen was man unter "Flamen" versteht.
Dumme Fragen stellen ist meiner Meinung nach kein "Flamen", die Poster sehen es nämlich als ernst an.
Ich mein, ich bin noch nicht solange dabei aber ich lebe mich immer besser ein  =)
|
|
|
11/10/2007, 22:52
|
|
|
Erinnert mich irgendwie an mich^^
Ich hasse es sich in solchen Foren anzumelden und man beschränkt sich stark auf den Bereich, den man braucht bzw. der benötigt wird. Aber dann lebt man sich prima nach der 1. Spampost ein ^^
|
|
|
11/10/2007, 23:45
|
|
elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
|
DESWEGEN und aus anderen Gründen bleibe ich atm weg ~~
|
|
|
11/11/2007, 11:33
|
|
|
sagte der Mod. ..... :/
|
|
|
11/11/2007, 12:32
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 318
|
es gibt mehr als genug mods, aber gibt auch paar mods die selbst bissl so angehaucht sind...  ich mags hier eigentlich =D
|
|
|