Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

OMG ZERGRUSH KEKEKE

Discussion on OMG ZERGRUSH KEKEKE within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/26/2007, 00:26   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Das ist auch der Grund warum ich von hier wegging , ich hatte keine Lust mehr auf Flame!
Klar hab ich mich scheiße verhalten , aber wenn man dann nach über nem Halben Jahr wieder kommt und sofort wieder angeflamed wird wegen seiner Hobbies ? lol?
Wenn ich flame will geh ich zu Gulli und mach nen Thread über Hacksector auf ...
Phipse is offline  
Old 11/26/2007, 16:18   #17

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
um genau zu sein schnappen wir uns schon einige leute , allerdings , was willst du gegen leute machen die 35 posts haben , in jedem thread flamen oder "ALT" schreien und wenn man sie bannt unterneuem namen weitermachen ?
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old 11/27/2007, 00:28   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
Hmm... Ein irgendwie ähnliches, jedoch auch komplett anderes (achtung, Paradoxon) Problem herrscht auch in der Lineage II section. Von der mittlerweile toten Community hier (L2-GL Community, nicht e*PvP allgemein) mal abgesehen, leidet der Bereich an einem Moderationsdefizit. Nicht nur, dass mehrere Threads im absolut falschen Forum mehrfach gepostet werden, so wurde im Release-Bereich auch nun das fiktive Tag [Request] eingeführt, was meiner Meinung nach eher einer 'Frage', als einem 'Release' gleichkommt. Ein Akt der Dreistigkeit, das ist schon wieder tragisch... Und diese Tragik wird nur dadurch getoppt, dass es schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten so geht. Der einzige aktive (L2-zockende) Mod hier kopiert(e) fleißig unsere Releases (u.a. meine, lol!) zu den Kollegen von maxbastards.gr. Da aber hier auch nichts Neues mehr anfällt, schaut er auch nur alle paar Tage rein. All diese Problempunkte haben bewirkt, dass ich persönlich e*PvP statt mehrmals täglich (meißt auch im BG laufend), nur noch wöchentlich oder gar monatlich vorbeischaue. Wobei mich hier die Kids im Off-Topic wieder verschrecken.

Dieser Post ist bitte als konstruktive Kritik anzusehen.

Ja, ich weiß, dass e*PvP größere Probleme hat, als einen fast toten L2-Bereich.
Jack's Smirking Revenge is offline  
Old 11/28/2007, 21:44   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 610
Quote:
Originally Posted by Phipse View Post
Das ist auch der Grund warum ich von hier wegging , ich hatte keine Lust mehr auf Flame!
Klar hab ich mich scheiße verhalten , aber wenn man dann nach über nem Halben Jahr wieder kommt und sofort wieder angeflamed wird wegen seiner Hobbies ? lol?
Wenn ich flame will geh ich zu Gulli und mach nen Thread über Hacksector auf ...
hacksector got owned by free-hack

guck hier:

DarkCronicLe is offline  
Reply