|
Hmm... Ein irgendwie ähnliches, jedoch auch komplett anderes (achtung, Paradoxon) Problem herrscht auch in der Lineage II section. Von der mittlerweile toten Community hier (L2-GL Community, nicht e*PvP allgemein) mal abgesehen, leidet der Bereich an einem Moderationsdefizit. Nicht nur, dass mehrere Threads im absolut falschen Forum mehrfach gepostet werden, so wurde im Release-Bereich auch nun das fiktive Tag [Request] eingeführt, was meiner Meinung nach eher einer 'Frage', als einem 'Release' gleichkommt. Ein Akt der Dreistigkeit, das ist schon wieder tragisch... Und diese Tragik wird nur dadurch getoppt, dass es schon seit Wochen, wenn nicht gar Monaten so geht. Der einzige aktive (L2-zockende) Mod hier kopiert(e) fleißig unsere Releases (u.a. meine, lol!) zu den Kollegen von maxbastards.gr. Da aber hier auch nichts Neues mehr anfällt, schaut er auch nur alle paar Tage rein. All diese Problempunkte haben bewirkt, dass ich persönlich e*PvP statt mehrmals täglich (meißt auch im BG laufend), nur noch wöchentlich oder gar monatlich vorbeischaue. Wobei mich hier die Kids im Off-Topic wieder verschrecken.
Dieser Post ist bitte als konstruktive Kritik anzusehen.
Ja, ich weiß, dass e*PvP größere Probleme hat, als einen fast toten L2-Bereich.
|