Quote:
Originally Posted by #GaLLoNeRRo.
Kiffen ist dumm. Einfach die Zukunft versauen
|
Wie viele in unserem schönen Land bist du sehr schlecht informiert.
Weed rauchen, versaut einem nicht die Zukunft. Wie denn? Man ist ja im Normalfall nicht abhängig (zumindest nicht körperlich). Selbst wenn man psychisch Abhängig wird, ist Gras eine leichte, natürliche Droge.
Warum sollte es die Pflanze geben, wenn man sie nicht benutzen soll? Sicherlich ist sie nicht (nur) zum Zweck des Rauchens bestimmt, aber warum nicht? Ich kenne niemanden, der sich durch Kiffen sein Leben oder seine Zukunft versaut hat.
Wer mir jetzt etwas von wegen "Einstiegsdroge" erzählen will, kann den Thread gleich wieder verlassen.
Alkohol, die Droge des Staates (<-subjektive Meinung meinerseits), kann allerdings sehr wohl zu körperlicher Abhängigkeit führen, wodurch man sich die Zukunft extrem verbauen kann, wenn man nicht aufpasst.
Was ist also tatsächlich Gefährlich? Die legale(!) Droge Alkohol, oder das (durch Menschen, die freies Denken unterdrücken wollen) verbotene Weed?
Nenn mir mal ein Beispiel für "Zukunft versauen durch Gras" oder wer hat dir das eingetrichtert?
EDIT: Achja, ihr dürft das Wort "Kiffer" nicht abwertend verstehen, ich kenn Punks, die sich selbst "Zecke" nennen, man sollte sich über unwichtige Bezeichnungen einfach keine Gedanken machen ^^