Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Für die Kiffer unter euch!

Discussion on Für die Kiffer unter euch! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/20/2011, 21:40   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,369
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Wie viele in unserem schönen Land bist du sehr schlecht informiert.

Weed rauchen, versaut einem nicht die Zukunft. Wie denn? Man ist ja im Normalfall nicht abhängig (zumindest nicht körperlich). Selbst wenn man psychisch Abhängig wird, ist Gras eine leichte, natürliche Droge.

Warum sollte es die Pflanze geben, wenn man sie nicht benutzen soll? Sicherlich ist sie nicht (nur) zum Zweck des Rauchens bestimmt, aber warum nicht? Ich kenne niemanden, der sich durch Kiffen sein Leben oder seine Zukunft versaut hat.

Wer mir jetzt etwas von wegen "Einstiegsdroge" erzählen will, kann den Thread gleich wieder verlassen.

Alkohol, die Droge des Staates (<-subjektive Meinung meinerseits), kann allerdings sehr wohl zu körperlicher Abhängigkeit führen, wodurch man sich die Zukunft extrem verbauen kann, wenn man nicht aufpasst.

Was ist also tatsächlich Gefährlich? Die legale(!) Droge Alkohol, oder das (durch Menschen, die freies Denken unterdrücken wollen) verbotene Weed?


Nenn mir mal ein Beispiel für "Zukunft versauen durch Gras" oder wer hat dir das eingetrichtert?


EDIT: Achja, ihr dürft das Wort "Kiffer" nicht abwertend verstehen, ich kenn Punks, die sich selbst "Zecke" nennen, man sollte sich über unwichtige Bezeichnungen einfach keine Gedanken machen ^^
Wat redest du eigentlich?
Von Kiffen wird man einfach nur scheiße Faul (ergo fett) und dein Kurzzeitgedächtnis verdünnisiert sich
Ich kenn keinen Langzeitkiffer bei dem das nicht so ist
Wie gesagt, enjoy
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 21:40   #32
 
meisterfels's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Jan 2011
Posts: 15
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by DerTeD View Post
Ich wünschen den Junkies einen qualvollen und schmerzhaften Tot
und dabei fühlst du dich dann natürlich auch noch zivilisiert oder? idiot...
meisterfels is offline  
Old 01/20/2011, 22:03   #33


 
Gentleman Jack's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,279
Received Thanks: 7,682
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Das ist nicht mein Avatar :-)
Nein, Spaß zur Seite.
Nur weil der eine raucht?
Ums genau zu definieren, er raucht grade einen blunt, der prallgefüllt mit purem mariuhana ist.

soviel zu:

mimimimi ich mag raucher nicht und kiffen ist noch viel schlimmer.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 22:04   #34

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Wat redest du eigentlich?
Von Kiffen wird man einfach nur scheiße Faul (ergo fett) und dein Kurzzeitgedächtnis verdünnisiert sich
Ich kenn keinen Langzeitkiffer bei dem das nicht so ist
Wie gesagt, enjoy
Das liegt dann an den Personen und das Kiffen war dann nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich kenne sehr viele Leute die kiffen und euer Phänomen hat sich nur bei einem sehr kleinen Teil eingeschlichen, den Klischee-Kiffern. Warscheinlich denken sowieso die meisten bei Kiffen an nen Rastafari mit ner dicken Tüte im Mund und gelben Zähnen der von Regenbögen labert. Wenn man es richtig anstellt kann Ganja ein Segen für JEDEN sein, vorallem unerfahrene Menschen. Wenn man es übertreibt wird es jedoch auch schnell zum Verhängnis, aber das ist wohl bei jeder Droge so.
Ich für meinen Teil rauche gemäßigt weiter bis ich daran die Lust verliere und habe die Petition schon unterschrieben.. und Leute, bitte redet nicht von Dingen die ihr noch nie ernsthaft ausprobiert habt. ( Und unter ernsthaft verstehe ich nicht das man mal auf ner Pyjamaparty an ner Tüte Schuhcreme gezogen hat )
#Hedonist is offline  
Old 01/20/2011, 23:18   #35
 
paradize's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,070
Received Thanks: 630
tragt euch alle nur ein auf der liste ;D bringt sowieso nichts...aber das interessiert euch drogen kiddis eh nicht da ihr wohl in eurer eigenen welt lebt
paradize is offline  
Old 01/21/2011, 00:01   #36
 
Drakonia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 291
Received Thanks: 44
Es ist echt traurig wie viele Idioten versuchen Drogen (auch wenns "nur" Kanabis ist) zu legalisieren.

Wenn ich dann noch die Verharmlosung hier seh wird mir echt übel.

Mit Canabis fängts an, was soll dann das nächste sein? Pilze? Wollt ihr es dann auch verharmlosen ala "Es ist ja nichts anderes wie mit Alkohol, nur Alkohol ist legal.....bla bla bla"

Quote:
und Leute, bitte redet nicht von Dingen die ihr noch nie ernsthaft ausprobiert habt.
Und diesen Satz find ich ja mal mehr als lächerlich...
Bsp: Muss jetzt ein Psychater, der auf selbstmord gefährdeten Menschen spezialisiert ist, auch vorher versucht haben sich umzubringen, NUR um mitreden oder gar versehen zu können??? Ganz sicher nicht!
Drakonia is offline  
Old 01/21/2011, 00:18   #37
 
NerGal218's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 244
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Lucky Strike™ View Post
Wie viele in unserem schönen Land bist du sehr schlecht informiert.

Weed rauchen, versaut einem nicht die Zukunft. Wie denn? Man ist ja im Normalfall nicht abhängig (zumindest nicht körperlich). Selbst wenn man psychisch Abhängig wird, ist Gras eine leichte, natürliche Droge.

Warum sollte es die Pflanze geben, wenn man sie nicht benutzen soll? Sicherlich ist sie nicht (nur) zum Zweck des Rauchens bestimmt, aber warum nicht? Ich kenne niemanden, der sich durch Kiffen sein Leben oder seine Zukunft versaut hat.

Wer mir jetzt etwas von wegen "Einstiegsdroge" erzählen will, kann den Thread gleich wieder verlassen.

Alkohol, die Droge des Staates (<-subjektive Meinung meinerseits), kann allerdings sehr wohl zu körperlicher Abhängigkeit führen, wodurch man sich die Zukunft extrem verbauen kann, wenn man nicht aufpasst.

Was ist also tatsächlich Gefährlich? Die legale(!) Droge Alkohol, oder das (durch Menschen, die freies Denken unterdrücken wollen) verbotene Weed?


Nenn mir mal ein Beispiel für "Zukunft versauen durch Gras" oder wer hat dir das eingetrichtert?


EDIT: Achja, ihr dürft das Wort "Kiffer" nicht abwertend verstehen, ich kenn Punks, die sich selbst "Zecke" nennen, man sollte sich über unwichtige Bezeichnungen einfach keine Gedanken machen ^^
Sehr viel informierter scheinst du auch net zu sein...

Was hat kiffen mit freiem denken zu tun? Ich denk freier wie manch anderer, sehe anders aus als die meisten und hab nie ein gramm von dem Dreck angerührt. Es gibt kaum etwas was mehr von geistiger Armut zeugt als das Bedürfnis sich eben jenen Geist zu vernebeln und sich dann im Kreis sitzend über eine Pappe Milch zu amüsieren. Kiffen ist Schwachsinn und gehört weiterhin verboten. Nur weil die Zahl an Straftaten mit BTM zunehmen ist das keine rechtfertigung für legalisierung wie es dieser Machmut typ (den ich einfach nur lächerlich finde) versucht darzulegen. Ich sehe da eher verstärkten Handlungsbedarf. Oder wollen wir auch Mord und Vergewaltigung dadurch legalisieren das wir das aufkommen der Straftaten so in die Höhe treiben das die bullerei einfach "Keine Zeit" mehr dafür hat? Bullshit!
Die Art wie einige versuchen den Drogenkonsum an sich zu relativieren und zu rechtfertigen zeigt ganz deutlich die schwäche der Person die diesem Dreck bereitwillig nachgibt. Bemitleidenswert....vorallem wenn man bedenkt was für eine jämmerliche Figur die Leute abgeben wenn se erstmal drauf sind. Sich schon so eine Blöße zu geben zeugt von Selbstwertgefühl unter normal.


Quote:
Warum sollte es die Pflanze geben, wenn man sie nicht benutzen soll?
Warum wachsen Tollkirschen und Knollenblätterpilze wenn wir sie nicht essen dürfen? Aus dem selben Grund warum wir in der Regel unseren Kindern keinen Stechapfel in den Brei rühren und es zum Frühstück auch keinen Tee aus Fingerhut und Engelstrompete gibt. Weil manche Dinge für den Konsum in Form von Verzehr oder Rauchen nicht geeignet und sogar gefährlich sind...ende! Btw...Hanf wird/wurde bereits industriell genutzt.

Quote:
Allgemein sollte man Hanf wieder in die Wirtschaft einführen, man kann weitaus mehr damit anstellen als es nur zu rauchen.
Allein was man damit herstellen kann, würde die komplette Baum Industrie vernichten.

Btw. 90% der User hier hatten bestimmt noch nichtmal den Geruch von Grassorten in der Nase, also GTFO bei Dingen die ihr nur aus den Medien kennt -.-
Wenn ich sowas lese...
Ich wette der Großteil der Leute hier haben sich noch nie ne Nadel gesetzt oder Koks gezogen und wissen trotzdem das es falsch ist das zu tun. Und in der Regel solte man das auch wissen bevor man es erstmals konsumiert....sowas nennt man heute präventive Aufklärung aber auch unter Allgemeinbildung zähle ich das.

Quote:
Leute, ihr wisst echt null über Gras und Kiffen, oder ?
Wisst ihr wv Menschen jährlich an legalen Drogen sterben ?
Ein paar Tausende.
Und an illegalen ?
Wenns hoch kommt 10.
Man versaut sich nicht wegen Kiffen die Zukunft also stfu.
Für die Kinder.
Legale Drogen sind Zigaretten.
Deine Quelle? Ich hab da nämlich was ganz anderes gehört!

Quote:
Das liegt dann an den Personen und das Kiffen war dann nur der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat. Ich kenne sehr viele Leute die kiffen und euer Phänomen hat sich nur bei einem sehr kleinen Teil eingeschlichen, den Klischee-Kiffern. Warscheinlich denken sowieso die meisten bei Kiffen an nen Rastafari mit ner dicken Tüte im Mund und gelben Zähnen der von Regenbögen labert. Wenn man es richtig anstellt kann Ganja ein Segen für JEDEN sein, vorallem unerfahrene Menschen. Wenn man es übertreibt wird es jedoch auch schnell zum Verhängnis, aber das ist wohl bei jeder Droge so.
Ich für meinen Teil rauche gemäßigt weiter bis ich daran die Lust verliere und habe die Petition schon unterschrieben.. und Leute, bitte redet nicht von Dingen die ihr noch nie ernsthaft ausprobiert habt. ( Und unter ernsthaft verstehe ich nicht das man mal auf ner Pyjamaparty an ner Tüte Schuhcreme gezogen hat )
Tja und da man nicht von der gewissenhaftigkeit der Leute ausgehen kann was den nichtkonsum von Drogen angeht sind solche Dinge nunmal zurecht verboten und sollten es auch bleiben. Also ich denke nicht an Rastafaris...ich denke an völlig vernebelte Idioten mit Pissfleck in der Hose die nicht mehr wissen wo sie wohnen und irgendwann frühs in einer Pfütze ihrer eigenen Kotze aufwachen. GZ...echt ein segen euer "Ganja". Die auswirkungen auf die Charakterzüge und die Sozialkompetenz der Konsumenten kann ich mir jeden Tag auf der Arbeit ansehen...zwei völlig verpeilte Idioten die den ganzen Tag einen derartigen Haufen bullshit von sich geben das man Mordgedanken bekommt.
Ich frage mich was für ein Segen kiffen sein soll? Erklär mal...

Quote:
tragt euch alle nur ein auf der liste ;D bringt sowieso nichts...aber das interessiert euch drogen kiddis eh nicht da ihr wohl in eurer eigenen welt lebt
Ob illlegal oder legal macht keinen Unterschied...bis auf die tolle Vorstellung mit nem Joint so groß wie der Orient Express "phat" durch die Stadt zu "grooven" und sich vor allem von den sehen lassen die es vorher besser nciht sehen sollten. Endlich massenweise konsum, den ganzen Tag kiffen, den ganzen Tag drauf sein. Und problemlose, massenhafte wiederbeschaffung ohne jede Kontrolle. Träumt weiter...armes kleines Volk. Ihr seid schon traurig. Wenn ihr mal Kinder haben solltet und die völlig zugeharzt irgendwo abholen müsst oder die Bullen euch euer Kind nach Hause bringen und diese euch grinsend anschauen und fragen wer zum Teufel denn ihr fetten Hoschis seid dann....dann vll versteht ihr es endlich.

Wenn ich als Mensch nichtmal mehr einer Pflanze überlegen bin und ihr nachgebe muss ich mir echt gedanken um meine arme kleine Existenz machen.
NerGal218 is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/21/2011, 00:22   #38



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by NerGal218 View Post
Sehr viel informierter scheinst du auch net zu sein...

Was hat kiffen mit freiem denken zu tun? Ich denk freier wie manch anderer, sehe anders aus als die meisten und hab nie ein gramm von dem Dreck angerührt. Es gibt kaum etwas was mehr von geistiger Armut zeugt als das Bedürfnis sich eben jenen Geist zu vernebeln und sich dann im Kreis sitzend über eine Pappe Milch zu amüsieren. Kiffen ist Schwachsinn und gehört weiterhin verboten. Nur weil die Zahl an Straftaten mit BTM zunehmen ist das keine rechtfertigung für legalisierung wie es dieser Machmut typ (den ich einfach nur lächerlich finde) versucht darzulegen. Ich sehe da eher verstärkten Handlungsbedarf. Oder wollen wir auch Mord und Vergewaltigung dadurch legalisieren das wir das aufkommen der Straftaten so in die Höhe treiben das die bullerei einfach "Keine Zeit" mehr dafür hat? Bullshit!
Die Art wie einige versuchen den Drogenkonsum an sich zu relativieren und zu rechtfertigen zeigt ganz deutlich die schwäche der Person die diesem Dreck bereitwillig nachgibt. Bemitleidenswert....vorallem wenn man bedenkt was für eine jämmerliche Figur die Leute abgeben wenn se erstmal drauf sind. Sich schon so eine Blöße zu geben zeugt von Selbstwertgefühl unter normal.



Warum wachsen Tollkirschen und Knollenblätterpilze wenn wir sie nicht essen dürfen? Aus dem selben Grund warum wir in der Regel unseren Kindern keinen Stechapfel in den Brei rühren und es zum Frühstück auch keinen Tee aus Fingerhut und Engelstrompete gibt. Weil manche Dinge für den Konsum in Form von Verzehr oder Rauchen nicht geeignet und sogar gefährlich sind...ende! Btw...Hanf wird/wurde bereits industriell genutzt.



Wenn ich sowas lese...
Ich wette der Großteil der Leute hier haben sich noch nie ne Nadel gesetzt oder Koks gezogen und wissen trotzdem das es falsch ist das zu tun. Und in der Regel solte man das auch wissen bevor man es erstmals konsumiert....sowas nennt man heute präventive Aufklärung aber auch unter Allgemeinbildung zähle ich das.



Deine Quelle? Ich hab da nämlich was ganz anderes gehört!



Tja und da man nicht von der gewissenhaftigkeit der Leute ausgehen kann was den nichtkonsum von Drogen angeht sind solche Dinge nunmal zurecht verboten und sollten es auch bleiben. Also ich denke nicht an Rastafaris...ich denke an völlig vernebelte Idioten mit Pissfleck in der Hose die nicht mehr wissen wo sie wohnen und irgendwann frühs in einer Pfütze ihrer eigenen Kotze aufwachen. GZ...echt ein segen euer "Ganja". Die auswirkungen auf die Charakterzüge und die Sozialkompetenz der Konsumenten kann ich mir jeden Tag auf der Arbeit ansehen...zwei völlig verpeilte Idioten die den ganzen Tag einen derartigen Haufen bullshit von sich geben das man Mordgedanken bekommt.
Ich frage mich was für ein Segen kiffen sein soll? Erklär mal...



Ob illlegal oder legal macht keinen Unterschied...bis auf die tolle Vorstellung mit nem Joint so groß wie der Orient Express "phat" durch die Stadt zu "grooven" und sich vor allem von den sehen lassen die es vorher besser nciht sehen sollten. Endlich massenweise konsum, den ganzen Tag kiffen, den ganzen Tag drauf sein. Und problemlose, massenhafte wiederbeschaffung ohne jede Kontrolle. Träumt weiter...armes kleines Volk. Ihr seid schon traurig. Wenn ihr mal Kinder haben solltet und die völlig zugeharzt irgendwo abholen müsst oder die Bullen euch euer Kind nach Hause bringen und diese euch grinsend anschauen und fragen wer zum Teufel denn ihr fetten Hoschis seid dann....dann vll versteht ihr es endlich.

Wenn ich als Mensch nichtmal mehr einer Pflanze überlegen bin und ihr nachgebe muss ich mir echt gedanken um meine arme kleine Existenz machen.
Finde ich ehrlich gesagt ein schönes schlußwort für diesen thread! jeder hat seine meinung und wird den jeweils anderen wahrscheinlich nicht vom gegenteil überzeugen können! von daher mache ich hier jetzt zu!
wer will kann sich ja in die liste eintragen oder auch nicht!
in diesem sinne,

mfg Angel
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Für die PvP Spieler unter euch...
01/13/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
http://img689.imageshack.us/img689/757/conquestpoi ntcapvsperso.png Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderem.. Mir hat es auf jeden Fall geholfen.. Ich dachte ich teil es mal mit euch.
An die Suchtis unter euch :P
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche Jmd Mit dem ich zusammen Ein P server zocken würde Eqal welcher art von server aber halt zusammen dann Neu anfanqen Und sollte Skype haben und evt auch headseat =)
An die Super genial unter euch!
12/08/2009 - Cabal Online - 5 Replies
Moin, Es kommt jetzt etwas früh aber ich frag an die Genies hier in E*pvp. Würdet ihr es schaffen ein Cabal p-server hinzukriegen in Deutsch ? Der Deutsche Client ist ja draußen von Gameforge www.cabal.de]. mfG, Turko
kiffer...wtf?
06/23/2006 - Quotes - 30 Replies
]{lumpi} ]{lumpi} Keita: keine ahnung ]{lumpi} Keita: frag ice ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} Keita: geht ]{lumpi} Keita: nix ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} Keita: lol Keita: nee ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} ]{lumpi} Keita: bis morgen..du willst mich doch verarschen ]{lumpi} ]{lumpi} Keita: bestimmt nich ]{lumpi} Keita: und ich hab immo andere sorgen ]{lumpi} ]{lumpi} Keita: wer is gurke
Für die perv unter euch ^^
09/15/2005 - Off Topic - 16 Replies
Tach Das ist für die perv unter euch, viel spass ^^ http://members.e-media.at/ZECKENSCHAEDL/de...defa ultpage.asp



All times are GMT +1. The time now is 05:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.