Hei Leute,
ich weiß es ist nicht besonderes aber falls ihr mal Freunde verarschen wollt.
Dann könnt ihr ihnen ja diese Datei schicken. Es ist wirklich Schwierig was dagegen zu unternehmen^^.. Naja wers brauch kanns runterladen und wer es nicht braucht lässt es ebene bleiben.
Ich soll keine Scheisse posten!
Die Person die das Programm startet wird vollgespammt! Programm muss sich auf dem Desktop befinden oder die Verknüpfung geändert werden.
Spam. Ich sagte doch wers nicht braucht der lädts halt nicht. Mir scheint es du bist nicht komplett ausgelastet uns musst einfach zu jedem Thema deinen Senf dazu geben.
Spam. Ich sagte doch wers nicht braucht der lädts halt nicht. Mir scheint es du bist nicht komplett ausgelastet uns musst einfach zu jedem Thema deinen Senf dazu geben.
Nein ich wollte damit nur sagen, dass ich das nicht will und da das hier sowieso Off-Topic ist....eh latte....;D
Edit: Was ist eig mit Spamschutz z.B. Icq, Skype etc ?
Kann mir bitte jemmand eine Hmachi HP erstellen """""SOS HELP"""" 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies SO wie der Titel schon sagt ich suche einen der mir per Teamviwer eine hp machen kann habe schon alles ausprobiert aber es klappt nie!!!!
PLS HELP...
Spaß im "main" oder "off" topic xD 10/17/2009 - Main - 3 Replies Also hier könnt ihr mal eure lieblings songs und Interpreten schreiben und da mir langweilig ist könnt ihr mir einfach mal ein "Thanks"geben indem ihr auf den "Thanks" button drückt =)
Danke !!!!!
Mein lieblings song ist:
Tunnel Allstars - Das Boot
Allerdings ist mein lieblings-Interpret: Rob Mayth