Bis Sternlevel 10 kriegt man ein mal in der Woche (schätze ich, sicher bin ich mir da nicht) einen kleinen Schub. Wahrscheinlich hängt das von der Aktivität ab. Ab lvl 10 kriegt man zumindest keinen Schub mehr.
New Badge System Frage?? 10/06/2010 - CrossFire - 3 Replies Also ich hab mir gerade die Badge Systemtabelle angesehen und da frag ich mich wie verdient man diese Badge eigentlich.
Ich kenne sie schon ein bisschen von CF China aber ich hab jetzt son Kreis und wie verdiene ich ne Axt oder so??
Sterne System 02/24/2010 - Main - 8 Replies H also ich hatte noch vor 2 tagen einen grünen stern also war lv 7 aber jetz bin ich lv 2 wieso ist das so?
[FRAGE] Partner System 01/20/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies Hallo e*pvpers
Ich habe meine alte db auf V13/14 verbessert doch es gibt kein Partner System, daher meine Frage :
Wie baue ich ein partner System ein?
MFG ich :awesome:
Frage zur System.mrs 06/17/2006 - GunZ - 2 Replies Hi also ich habe ne frage zu System.mrs wie soll man die denn einstzen denn ich bin dann immer nackt und so nach 5 minuten bekomme ich ein Error.
Wäre euch dankbar
Mgf.Saint90