Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

New Badge System Frage??

Discussion on New Badge System Frage?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
New Badge System Frage??

Also ich hab mir gerade die Badge Systemtabelle angesehen und da frag ich mich wie verdient man diese Badge eigentlich.
Ich kenne sie schon ein bisschen von CF China aber ich hab jetzt son Kreis und wie verdiene ich ne Axt oder so??
Ultrayano is offline  
Old 10/06/2010, 09:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 386
Du gehst auf Daily Mission und denn auf Badge dort steht dann was du tuhen musst.
z.B. 700 Kills mit einer Rifle Waffe.

Nächstes Mal bitte Sammeltheard benutzen!
Thanks sehe ich gerne.

#closerequest
[Owned_* is offline  
Old 10/06/2010, 09:58   #3

Ultrayano's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 285
Habs herausgefunden schon vorher ^^

#Closerquest
Ultrayano is offline  
Old 10/06/2010, 10:02   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 386
Ahja denn klicke auf Edit und schreib einfach rein hat sich erledigt #closerequest
damit leute wie ich keine zeit verschwenden

ps. gw zum 100ten post
[Owned_* is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Vote Reward System [FRAGE]
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ja, wollt mal fragen wie man so ein Vote reward System macht. Also dass wenn Leute für mein Server Voten automatisch Coins bekommen.. Danke schonmal im Voraus
Frage zum Payment system
06/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Leute, Hätte mal eine kleine frage zu dem "Sms-Payment" System, wie funktioniert das eigentlich, dass nach erfolgreicher bezahlung dem Account etwas gutgeschrieben wird? ich kann nur danach eine seite öffnen lassen, die man nur öffnen kann nach der bezahlung... Kann mir da jemand weiter helfen?
Clan SysTem (FRAGE)
04/02/2010 - WarRock - 15 Replies
Also.. wäre es nicht eine Möglichkeit, dass wenn das Clansystem rauskommt, dass man dann einen E*PvPers Clan erstellt? natürlich mit dem E*PvP Zeichen (:
[FRAGE] Partner System
01/20/2010 - Flyff Private Server - 14 Replies
Hallo e*pvpers Ich habe meine alte db auf V13/14 verbessert doch es gibt kein Partner System, daher meine Frage : Wie baue ich ein partner System ein? MFG ich :awesome:
Frage zur System.mrs
06/17/2006 - GunZ - 2 Replies
Hi also ich habe ne frage zu System.mrs wie soll man die denn einstzen denn ich bin dann immer nackt und so nach 5 minuten bekomme ich ein Error. Wäre euch dankbar Mgf.Saint90

All times are GMT +1. The time now is 20:52.