Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Samsung i560

Discussion on Samsung i560 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Sarronx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Samsung i560

Servus E*PvPers,

ich brauche dringend eure Hilfe ich brauche ein Driver oder sowas für mein Handy uzw.
für Samsung i560 Kabel habe ich nur ich brauch halt Programm um meine Lieder usw. auf mein Handy zu laden.

Danke im Voraus
Sarronx3 is offline  
Old 01/24/2011, 22:34   #2

AiHaibara™'s Avatar

elite*gold: 33
Received Thanks: 697
Schonmal was von google gehört? naja, was solls.

damit kannste meines wissens nach so gut wie alle samsung produkte am pc anschließen bzw von dort aus verwalten.
AiHaibara™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
samsung s5230 oder samsung pixon
01/22/2011 - Technical Support - 0 Replies
hallo wie die überschrift oben sagt ich habe jez das samsung s5230 und meine ma hat neues handy geholt aber mag es doch nicht und fragt mich ob ich es haben will aber was ist besser ? samsung pixon oda s5230 ? habe schon gegooglt leider nix großes gefunden hoffe könnt mir helfen bei der entscheidung
Samsung- NPS Help
12/26/2010 - Technical Support - 1 Replies
HeyHo! Also ich habe ein Problemm Ich Öffne mein Samsung New PC Studio(NPS) Dann Warte ich ein Moment Dann ist es geöffnet Dann ist es so Ob das Programm keine Rückmeldung hat... Dann nach. ca. 10sec. Kommt ein Geräucht wie ERROR dann öffnet sich eine Datei da steht NPS . Die man nicht öffnen kann die nur in der Taskleiste ist und dann Geht Das Programm zu =( Video ist am Hochladen !
Samsung
11/18/2010 - Off Topic - 9 Replies
Hey Leute ;) ich möchte mir dieses Handy holen: Samsung s5230 http://www.handy-deutschland.de/img/samsung_gt_s5 230.jpg da das kein Reinfall werden soll,wollte ich mal fragen ob ihr mit diesen Handy Erfahrungen habt.? wie findet ihr das Handy? bite + und - Punkte aufschreiben

All times are GMT +1. The time now is 20:12.