Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche MMORPG - WoW alternative!

Discussion on Suche MMORPG - WoW alternative! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 01/20/2011, 07:35   #16

NerGal218's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by Shihana View Post
Es gibt kein MMORPG das auch nur annähernd wie WoW ist
Allods online kommt vielleicht von der Grafik her an WoW ran, aber vom gameplay und vom Content her ist WoW die ungeschlagene nr. 1
Und die 13 Euro im Monat sind ja echt n Witz
Also ich weiß ja nciht was es bei WoW an Grafik "ranzukommen" gibt. Das schaut aus wie ne irakische Raubkopie von ner Gummibärbanden-Episode. Alleine geht in dem game garnix wogegen man bei Allods finde ich bessere grafik hat und sich irgendwie weicher spielt. Und Nr.1 ist WoW auch nur noch in Sachen Spielerzahl...in jeder anderen hinsicht nur noch durchschnitt. Bei Games wie Vindictus, AION, TERA, CO9 kann mir keiner mehr sagen das WoW die nr.1 sein soll sry...

In sachen Content würde ich HdRO als ebenbürtig einstufen. Das game schlägt WoW auch in Sachen Grafik um Längen (bitte nciht an Youtube Videos orientieren..den fehler machen viele) und bietet umfangreiches Gruppen- sowie Singlecontent. Im übrigen definiert sich Content nich nur über die schiere Masse sondern auch über den damit einhergehenden Spielspaß...ergo, selbst wenn HdRO nciht soviel sinnnlosen schmarrn wie WoW beinhaltet hat HdR immernoch die Nase vorn finde ich. Denn da ist jede Quest, jede Gegend, jede Stadt etc. einfach nur ein erlebniss in jeder hinsicht...auch wenn man allein unterwegs ist.

Ich habe WoW mal angezockt und der mist ist nach3 tagen direkt wieder von der Platte geflogen, zumal auch die Comm unter aller Sau ist. Ne simple Frage im Forum reicht um freundliche Antworten ala "L2P noob", "Kackboon", "Pros geben sich nicht mit lowbobs ab", von einem netten haufen Kellerkinder zu ernten die warscheinlich keine 13 Jahre sind, deren Augen aus mangel an Sonne schon rudimentieren und welche wahrscheinlich selbst nichtmal durchschnittlich gut sind und sich über jede gelegenheit freuen sich an jeden Noob aufzugeilen der noch schlechter ist sie die selber.

Bei HdRO hat man im Vergleich ne große sehr einheitlich wirkende Comm bei der die Kommunikation sehr gesund und erwachsen wirkt. Man hat den Eindruck die Leute sind dort untereinander wie in einem soz. Netzwerk integriert. Ich lese so gut wie garkeine Beschimpfungen, erstrecht nicht auf dem unterschwelligen WoW-Niveau. Und das Game selber ist einfach nur Sahne!

Seit HdRO nun F2P ist wehrt sich auch die Comm gegen die Invasion der WoW zuwanderer welche sich nicht nur aufführen wie Sau sondern auch die ganze Game Athmosphäre durch völlig bescheuerte Charnamen zunichte machen. Man erkennt einen Wowi ganz klar und man kann einen Hdr spieler schon an der ausdrucksweise von einem Wowi unterscheiden.

Ich hoffe das sich des bald gibt und die Leute fix wieder verschwinden.

Ich denke du könntest an dem Game Spaß haben wenn dir an großem Content liegt.
NerGal218 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 12:09   #17

Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by NerGal218 View Post
Also ich weiß ja nciht was es bei WoW an Grafik "ranzukommen" gibt. Das schaut aus wie ne irakische Raubkopie von ner Gummibärbanden-Episode. Alleine geht in dem game garnix wogegen man bei Allods finde ich bessere grafik hat und sich irgendwie weicher spielt. Und Nr.1 ist WoW auch nur noch in Sachen Spielerzahl...in jeder anderen hinsicht nur noch durchschnitt. Bei Games wie Vindictus, AION, TERA, CO9 kann mir keiner mehr sagen das WoW die nr.1 sein soll sry...
Was gibts denn bitte an der Grafik von WoW auszusetzen? Wenn du nicht grade an nem Rechner von 2005 spielst ist die Grafik der Burner finde ich, wenn man im 800x600 Fenstermodus spielt sieht das ganze natürlich anders aus
Für mich bleibt WoW die nummer eins

Quote:
In sachen Content würde ich HdRO als ebenbürtig einstufen. Das game schlägt WoW auch in Sachen Grafik um Längen (bitte nciht an Youtube Videos orientieren..den fehler machen viele) und bietet umfangreiches Gruppen- sowie Singlecontent. Im übrigen definiert sich Content nich nur über die schiere Masse sondern auch über den damit einhergehenden Spielspaß...ergo, selbst wenn HdRO nciht soviel sinnnlosen schmarrn wie WoW beinhaltet hat HdR immernoch die Nase vorn finde ich. Denn da ist jede Quest, jede Gegend, jede Stadt etc. einfach nur ein erlebniss in jeder hinsicht...auch wenn man allein unterwegs ist.
Wie gesagt siehe oben
Außerdem hat WoW auch viel Singplayer content, aber das dürfte eigentlich nicht großartig von Bedeutung sein, so ein Spiel spielt man nicht um mal Abends ein paar Mobs zu kloppen, Ziel vom Spiel ist nunmal der Endgame content, und der ist bei WoW einfach Top
Die Welt von WoW ist in vielen Hinsichten einfach nur genial, ich weiß ja nicht woher du nen Vergleich haben willst wenn du grademal 3 Tage gezockt hast, damit hast du vielleicht 0.5% vom Spiel gesehn

Quote:
Ich habe WoW mal angezockt und der mist ist nach3 tagen direkt wieder von der Platte geflogen, zumal auch die Comm unter aller Sau ist. Ne simple Frage im Forum reicht um freundliche Antworten ala "L2P noob", "Kackboon", "Pros geben sich nicht mit lowbobs ab", von einem netten haufen Kellerkinder zu ernten die warscheinlich keine 13 Jahre sind, deren Augen aus mangel an Sonne schon rudimentieren und welche wahrscheinlich selbst nichtmal durchschnittlich gut sind und sich über jede gelegenheit freuen sich an jeden Noob aufzugeilen der noch schlechter ist sie die selber.
Sorry aber von vielleicht 10 Spielern ausgehend urteilst du über die gesamte com?
Ich für meinen Teil hab sowas im Forum wie auch ingame fast nie erlebt, und ich hab fast nur mit Random Gruppen geraidet
Also bitte verlier kein Wort über die gesamte Com nur weil du vielleicht ne dumme Frage gestellt hast, die man sich mit 2 Minuten google, oder mit einmal auf der Homepage nachschauen selbst beantworten könnte

Quote:
Bei HdRO hat man im Vergleich ne große sehr einheitlich wirkende Comm bei der die Kommunikation sehr gesund und erwachsen wirkt. Man hat den Eindruck die Leute sind dort untereinander wie in einem soz. Netzwerk integriert. Ich lese so gut wie garkeine Beschimpfungen, erstrecht nicht auf dem unterschwelligen WoW-Niveau. Und das Game selber ist einfach nur Sahne!
Siehe oben, ich kann genau das Gleiche über WoW sagen
Der Großteil der Leute die ich dort kenne benehmen sich zivilisiert, weiß ja nicht an was für Kinder du da geraten bist .. aber rede einfach nicht über die gesamte com wegen ein paar Leuten

Quote:
Seit HdRO nun F2P ist wehrt sich auch die Comm gegen die Invasion der WoW zuwanderer welche sich nicht nur aufführen wie Sau sondern auch die ganze Game Athmosphäre durch völlig bescheuerte Charnamen zunichte machen. Man erkennt einen Wowi ganz klar und man kann einen Hdr spieler schon an der ausdrucksweise von einem Wowi unterscheiden.

Ich hoffe das sich des bald gibt und die Leute fix wieder verschwinden.

Ich denke du könntest an dem Game Spaß haben wenn dir an großem Content liegt.
Totaler Schwachsinn den du da redest, hab ich aber schonmal gesagt
Ich persönlich habe hdro nur einmal angezockt aber gleich wieder gelöscht, ist einfach nix für mich, aber ich könnte wetten dass es vom Content her nicht an WoW rankommt
Ich hab bisher noch in keinem mmo so epische und spannende Bosskämpfe wie in WoW erlebt
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 13:01   #18

Seskahin's Avatar

Received Thanks: 1,998
Quote:
Was gibts denn bitte an der Grafik von WoW auszusetzen? Wenn du nicht grade an nem Rechner von 2005 spielst ist die Grafik der Burner finde ich, wenn man im 800x600 Fenstermodus spielt sieht das ganze natürlich anders aus
Für mich bleibt WoW die nummer eins

Wie gesagt siehe oben
Außerdem hat WoW auch viel Singplayer content, aber das dürfte eigentlich nicht großartig von Bedeutung sein, so ein Spiel spielt man nicht um mal Abends ein paar Mobs zu kloppen, Ziel vom Spiel ist nunmal der Endgame content, und der ist bei WoW einfach Top
Die Welt von WoW ist in vielen Hinsichten einfach nur genial, ich weiß ja nicht woher du nen Vergleich haben willst wenn du grademal 3 Tage gezockt hast, damit hast du vielleicht 0.5% vom Spiel gesehn

Sorry aber von vielleicht 10 Spielern ausgehend urteilst du über die gesamte com?
Ich für meinen Teil hab sowas im Forum wie auch ingame fast nie erlebt, und ich hab fast nur mit Random Gruppen geraidet
Also bitte verlier kein Wort über die gesamte Com nur weil du vielleicht ne dumme Frage gestellt hast, die man sich mit 2 Minuten google, oder mit einmal auf der Homepage nachschauen selbst beantworten könnte

Siehe oben, ich kann genau das Gleiche über WoW sagen
Der Großteil der Leute die ich dort kenne benehmen sich zivilisiert, weiß ja nicht an was für Kinder du da geraten bist .. aber rede einfach nicht über die gesamte com wegen ein paar Leuten

Totaler Schwachsinn den du da redest, hab ich aber schonmal gesagt
Ich persönlich habe hdro nur einmal angezockt aber gleich wieder gelöscht, ist einfach nix für mich, aber ich könnte wetten dass es vom Content her nicht an WoW rankommt
Ich hab bisher noch in keinem mmo so epische und spannende Bosskämpfe wie in WoW erlebt
thats a real fanboy
Seskahin is offline  
Old 01/20/2011, 13:04   #19

Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
thats a real fanboy
nope.avi
just saiyan

Achja ich hab selbst seit 2 Monaten oder so nich mehr gezockt
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 15:12   #20

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Teste einfach mal mehrere mmorpgs vlt. findest du da was, was dir passt.
Also welche man mindestens mal testen sollte (müssen einem ja nicht auf anhieb gefallen):
-Aion
-Runes of Magic
-Metin2
-Cabal online
-(Eve Online)
-Silkroad
... haben meistens etwas verschiedenes Gameplay
epiTR is offline  
Old 01/20/2011, 15:15   #21

Received Thanks: 1,376
Quote:
Es gibt kein MMORPG das auch nur annähernd wie WoW ist
Gott warum plagst du mich nur mit solchen Beiträgen?

Was glaubste wieviele WoW Klone es schon aufm Markt gibt weil die den selben Erfolg wie Blizzard anstreben?
Natürlich sind unwichtige Details wie die eine quatrilliarde mal bessere Grafik und das weiterentwickelte Gameplay nicht zu beachten.
Agent/Zero is offline  
Old 01/20/2011, 15:19   #22

Received Thanks: 22
Fiesta Online , Germany by Gamigo Games musst du einfach mal rauf
Keine Gebühren pro Monat
Kostenloser Download
Heißes Game xD
Beroive is offline  
Thanks
1 User
Old 01/20/2011, 16:06   #23

Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
Gott

Darfst mich auch Shihana nennen

Quote:
Originally Posted by Kezami View Post
warum plagst du mich nur mit solchen Beiträgen?

Was glaubste wieviele WoW Klone es schon aufm Markt gibt weil die den selben Erfolg wie Blizzard anstreben?
Natürlich sind unwichtige Details wie die eine quatrilliarde mal bessere Grafik und das weiterentwickelte Gameplay nicht zu beachten.
Bessere Grafik? I lol'd
Andere vielleicht, aber niemals bessere
Und weiterentwickeltes Gameplay ich lole mich zu Tode<3
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 17:20   #24

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Đevil View Post
Spielen Dekaron!
spiele ich zurzeit ist nicht schlecht aber irgendwas passt mir nicht. ich weiß auch nicht.

Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Aion
Aion ist unkuhl. Anfangs extremst langweilig und dann hab ichs aufgegeben.

@all: danke nochma für die antworten, ich werd ma durchprobieren
Mantschgo is offline  
Old 01/20/2011, 17:31   #25

Quote:
Originally Posted by emerg3ncy View Post
spiele ich zurzeit ist nicht schlecht aber irgendwas passt mir nicht. ich weiß auch nicht.

Aion ist unkuhl. Anfangs extremst langweilig und dann hab ichs aufgegeben.

@all: danke nochma für die antworten, ich werd ma durchprobieren
Du spielst Dekaron? Offi?
Wenn ja welches level biste und wielang hast gespielt?
Bin auch am überlegen anzufangen
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 17:45   #26

elite*gold: 30
Received Thanks: 849
Spiel doch Metin. Davon wirst du genau so süchtig wie von WoW!
Fullscreen is offline  
Old 01/20/2011, 17:53   #27

Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Von WoW süchtig werden? lol
Shihana is offline  
Old 01/20/2011, 18:13   #28

Received Thanks: 1,376
Quote:
Darfst mich auch Shihana nennen
Bessere Grafik? I lol'd
Andere vielleicht, aber niemals bessere
Und weiterentwickeltes Gameplay ich lole mich zu Tode<3
Ach bist du WITZIG.

Wenn du keine Ahnung, weder von RL noch vom CL hast, einfach fressehalten und in die Ecke verkriechen.
Ich hab echt keine bescheuerten Beiträge hier lesen müssen, wo einer mit so wenig Ahnung so groß den Mund aufmacht.

World of Warcraft wurde 2004 (!) releast, und es ist inzwischen 2011. Glaubste echt, in SIEBEN JAHREN könnte kein MMO die Grafik von WoW überbieten?
WoW hat eine unfortschrittliche Spielmechanik die in Remakes besser ausbalanciert wird.

Wie wärs mal mit nachdenken, oder gibts bei dir sowas nicht?

Quote:
Von WoW süchtig werden? lol
Ich sag ja nur 15 Millionen Abos. Und jetzt HDF&GTFO Metin2 ******.
Agent/Zero is offline  
Old 01/20/2011, 18:36   #29

Received Thanks: 3
xD Passiert
Machmud Medkul is offline  
Old 01/20/2011, 19:00   #30

elite*gold: 17
Received Thanks: 1,541
Quote:
Du spielst Dekaron? Offi?
Wenn ja welches level biste und wielang hast gespielt?
Bin auch am überlegen anzufangen
bin Lv. 42 Bagi - wurde von freunden gezogen, hab aber irgendwei keine Lust mehr auf das Game.

Quote:
Originally Posted by Fullscreen View Post
Metin2 = ****
das einzige was noch dabei geht sind die Fun-PServer, was aber auch zu schnell langweilig wird, da man immer das gleiche macht.
Und ich suche ein Spiel wo man sehr viel mit der Gruppe macht und nicht alles alleine.
___
achja und eure streitereien über wie WoW Grafik: die Grafik ist ****, viele F2P Games haben schon ne tausendmal bessere Grafik. Aber dafür ist das Gameplay bei WoW wirklich Klasse.
Mantschgo is offline  
Closed Thread